Das perfekte weiße Sommerkleid

Sommer Outfit mit Kleid

Das perfekte Sommerkleid

Am 20. Juni war offizieller Sommeranfang und passend dazu haben wir vergangenen Sonntag unseren zweiten Drop der BANÚ SS20 Kollektion gelauncht. Mit dabei? Das (für mich) perfekte Sommerkleid. Wir haben für dieses Jahr ein wunderschönes Kleid aus hochwertiger Lochspitze (hier) mit V-Ausschnitt und kleinen Flügelärmeln für euch designt. Ich liebe das Material so so sehr, da es romantisch aber trotzdem zeitlos ist und man es wirklich jedes Jahr wieder aus dem Schrank holen kann. Für den leichten Einstieg haben wir einen unsichtbaren und super feinen Reißverschluss in den Rücken integriert und mein ganz persönliches Highlight des Kleides sind die beiden Eingriffstaschen an den Seiten – ich mein: Kleider mit Taschen sind doch einfach die coolsten, oder? :)

Weißes Kleid aus Lochspitze

Das Kleid hat zudem eine abgesetzt Taille, wodurch die schmale Körpermitte schön betont wird. Wer den Effekt verstärken möchte, kann bspw. noch einen Taillengürtel dazu stylen so wie ich auf den Bildern. Dazu style ich Stohaccessoires wie einen Hut und Sandalen aus Raffia, welche dem Look einen sommerlichen aber zeitlosen Touch geben. Was sagt ihr? :)

Choé Tess Bag braun

SHOP MY LOOK


 

Kleid mit FlügelärmelnKleid aus weißer LochspitzeSommer Outfit mit Kleidweißes Kleid aus SpitzeChoé Tess Bag braunChloé Tess Tasche braun

1 Kommentar

  1. 26. Juni 2020 / 19:06

    Ich finde das Kleid wunderschön und vom Schnitt her perfekt. Leider trage ich selber viel zu selten weiß, deshalb wärs einfach zu schade für meinen Kleiderschrank. Aber dafür durfte das Marry-Top in schwarz aus eurer Sommerkollektion einziehen :-) Kompliment für die Qualität und die Passform, bin super happy damit …

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.