Outfit: Weißer Tory Burch Zweiteiler mit Baker Boy Mütze und Dior Saddle Bag

weißer Anzug aus Jeans

Weißer Hosenanzug aus Jeans mit Stickereien  

Ich liebe liebe liebe helle Farben und jetzt im Sommer ganz besonders die Farbe Weiß! In meinem Style Guide 10 Styling Tipps: So trägst du die Farbe Weiß zu verschiedenen Anlässen habe ich euch bereits einige meiner ganz persönlichen Mode Tipps verraten. Denn ich weiß, dass viele immer etwas zögerlich mit der Farbe weiß sind. Zu elegant, zu sehr Hochzeit, zu leicht Flecken. Aber das sind alles völlig unbegründete Vorurteile – okay bis auf das mit den Flecken vielleicht ;)

Heute möchte ich einen Look mit euch teilen, den wir vor geraumer Zeit in Mailand fotografiert haben und den ich bisher unveröffentlicht auf meinem Desktop liegen hatte. Es ist ein Outfit bestehend aus einem weißer Hosenanzug aus Jeans mit dunkelblauen Stickereien, welcher aus einer Kurzjacke und einer Cropped Denim besteht. Dieser ist leider nicht aktuell, aber ich habe euch unten eine hübsche Alternative rausgesucht.



Was ich an dem Look mag? Durch den Zweiteiler wirkt er zwar angezogen und erwachsen, durch das Jeansmaterial aber nicht overdressed, sondern eher etwas lässig und cool. Außerdem lebt er von den Accessoires: Ich trage eine dunkelblaue Baker Boy Mütze dazu, welche farblich die Stickereien der Jacke aufgreift. Außerdem setze ich auf goldenen Schmuck (wie immer ;)) und kombiniere meine Dior Saddle Bag sowie ein paar schlichte Absatzsandalen dazu. Zugegeben, auch flache Schuhe wären super dazu gegangen, allerdings wollte ich mich optisch etwas strecken. Was sagt ihr? :)

Dior Saddle Bag Gold Blau LogoDior Saddle Bag Gold Blau Logokurze JeansjackeDior Saddle Bag Gold Blau Logoweißer Hosenanzug aus JeansMützen Trends 2019Baker Boy MützeDior Saddle Bag Blau mit Logo

kurze Jeansjacke mit Stickereien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.