Christmas Gift Guide: Weihnachtsgeschenke Für Die Familie

Der Countdown für Weihnachten rückt immer näher. Deswegen habe ich euch heute mal einen kleinen aber feinen „Weihnachtsgeschenke für die Familie“ – Gift Guide erstellt. Mit dabei sind Geschenk für die (beste) Freundin, eure Mama oder auch euren festen oder besten Freund. Einiges davon kann man auch für den Vater oder die Geschwister übernehmen :)

Für die (beste) Freundin

Mein Geschenkemotto lautet hier immer: schön und praktisch sollte es sein. Für mich muss es zu Weihnachten nicht immer ein XXL-Geschenk sein. Ich glaube die meisten von uns freuen sich auch über schöne Kleinigkeiten, die von Herzen kommen. Wie wär’s also mit einem Taschenpuschel, einem schönen Lippenstift, einem Portemonnaie oder einer tollen neuen Nagellackfarbe?! Wer für seine (besten) Freundin etwas mehr ausgeben möchte, shoppt einfach eine hübsche Handtasche wie diese hier von Fossil. Davon kann Frau ja bekanntlich nie genug haben ;)
Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-fashionbloggerdeutschland-fashionblogger-deutschland-fashionblog-deutschland-fashionblogdeutschland-weihnachtsgeschenke-ideen-familie-geschenkideen-beste-freundin-freund-mutter-vater-bruder-schwester-fossil-acne-cananda-wool-scarf-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-fashionbloggerdeutschland-fashionblogger-deutschland-fashionblog-deutschland-fashionblogdeutschland-weihnachtsgeschenke-ideen-familie-geschenkideen-beste-freundin-freund-mutter-vater-bruder-schwester-fossil-acne-cananda-wool-scarf-

Darüber freut sich deine BFF bestimmt:

Für die Mama

Die meisten Mama’s haben häufig dasselbe Problem: Sie sind vom Alltag gestresst und haben zu wenig Zeit für sich. Was gibt es also besseres als der lieben Mama ein bisschen Wellness und Me-Time zu schenken. Das kann ein Schaumbad sein, ein toller Lippenstift mit dem sie sich super schick fühlt oder ein neues Parfüm. Gegen zu viel Stress kann auch ein hübscher Timer helfen, der für eine bessere Planung im Alltagsstress sorgt und dann bleibt bestimmt in Zukunft auch mal ein bisschen Zeit, sich bei einem Buch und einer Tasse Tee auf’s Sofa zu legen.
Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-fashionbloggerdeutschland-fashionblogger-deutschland-fashionblog-deutschland-fashionblogdeutschland-weihnachtsgeschenke-ideen-familie-geschenkideen-beste-freundin-freund-mutter-vater-bruder-schwester-fossil-acne-cananda-wool-scarf-

Schenk deiner Mama ein bisschen Me-Time zu Weihnachten:

Für den (besten) Freund

Das beste an Weihnachtsgeschenken für den besten oder festen Freund ist, dass man damit indirekt sagen kann, was man sich von ihm wünscht^^ Das kann bspw. ein bisschen mehr Style in Form eines coolen Sneakers oder einem Schal sein. Oder man schenkt eine Uhr, in der Hoffnung, dass er in Zukunft endlich mal pünktlich ist ;) Seit ein Paar Jahren (und vielleicht auch dank David Beckham) stehen bei Männern auch immer häufiger Beautyprodukte Hoch im Kurs. Mit Parfüm oder Aftershave kann man selten etwas verkehrt machen. Und falls der Freund jeden Tag neidisch neben dir im Bad steht und zu dir und deiner Gesichtsbürste schaut – schenk ihm dieses  Jahr doch einfach eine eigene – dann könnt ihr in Zukunft zusammen das Gesicht schrubben :)

Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-fashionbloggerdeutschland-fashionblogger-deutschland-fashionblog-deutschland-fashionblogdeutschland-weihnachtsgeschenke-ideen-familie-geschenkideen-beste-freundin-freund-mutter-vater-bruder-schwester-fossil-acne-cananda-wool-scarf-

Mit diesen Sachen kannst du ihm und dir gleichzeitig eine Freude machen:

 

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Fossil)

9 Kommentare

  1. 17. Dezember 2015 / 15:33

    Oh wie schön sich meine Keks-Uhr in deiner Geschenk-Auswahl macht!
    Ich muss gestehen es ist eine kleine Ehre für mich dass mein Handwerk auf deinem Blog auftaucht, denn deine Seite zählt eindeutig zu meinen Münchner-Favoriten : )
    Liebe Grüße
    Isa

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      18. Dezember 2015 / 12:46

      Hallo liebe Isa,
      oh wie schön, das freu mich zu hören! Ganz liebe Dank <3
      Wirklich schöne Sachen machst du da :)

      Liebst,
      Nina

  2. 8. Dezember 2015 / 23:06

    So beautiful and exhaustive tips, perfects for this pre Christmas time….I’m Eni, blogger from Italy….If you want, take a look at my blog and let me know what you think. Kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  3. 8. Dezember 2015 / 20:11

    Vielen Dank für die Inspiration! Bei meiner Schwester bin ich momentan noch ein wenig ratlos, aber das Portemonnaie von Fossil ist schon mal keine schlechte Idee.

  4. 8. Dezember 2015 / 16:53

    Richtig schöner Beitrag❤️LgJulia

  5. 8. Dezember 2015 / 12:04

    Wow, eine tolle Zusammenstellung! Da ich noch lange nicht alle meine Geschenke beisammen habe, lasse ich mich gerne inspirieren :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  6. Leonie
    8. Dezember 2015 / 10:08

    Schöne Ideen, da ich noch lange nicht alles zusammen habe, werde ich da jetzt mal ganz entspannt durchklicken und auf eine Geschenke-Erleuchtung hoffen. ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  7. 8. Dezember 2015 / 9:10

    Eine schöne Zusammenstellung! Meine Mama darf sich dieses Jahr auch auf ein paar Teile von Rituals freuen.

    Liebst
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.