Christmas Gift Guide For Him

christmas-gift-guide-for-men-boys-and-boyfriend

Nachdem ich gestern das erste kleine Weihnachtsgeschenk für Patrick geshoppt habe, dachte ich mir, dass ihr vielleicht auch ein bisschen Inspiration braucht :) Deswegen kommt hier heute ein kleiner Christmas Gift Guide für ihn – Boyfriend, Vater, Bruder oder bester Freund. Von Mode über Accessoires bis hin zu Lifestyle- und Beautyprodukten ist von allem etwas dabei. Happy Shopping <3

Christmas Gift Guide For Him

Teilen:

6 Kommentare

  1. 27. November 2016 / 11:32

    Tolle Geschenksideen! Für Herren ist es im allgemeinen etwas schwieriger, doch hier sind einige tolle Tipps dabei.
    Viel Vergnügen bei Shoppen! Gruss,
    Allison
    http://www.spanish-jewelry.com

  2. 22. November 2016 / 21:00

    Danke für diese Auswahl. Ich persönlich finde es ja immer super schwer, einem Mann etwas zu schenken. Hab einen schönen Abend, liebe Nina. XO Julia http://fashionblonde.de

  3. 22. November 2016 / 18:35

    Vielen Dank für die tollen Tipps!!! Mein Freund ist leider ein sehr schwieriger Fall… alles was ich ihm an Klamotten kaufe gefällt ihm schon mal per se gar nicht… Sehr nett, ich weiß ;) Deshalb bekommt er nur noch andere Dinge von mir, meist etwas “praktisches”. Deine Tipps schaue ich mir aber dennoch sehr gerne an, denn ich habe ja noch zwei pflegeleichtere Brüder ;) Ganz liebe Grüße Neele von http://justafewthings.de/

  4. Claudia
    22. November 2016 / 11:21

    Sind das eigentlich Affiliatelinks? Ich kann den Hinweis nicht finden!
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.