Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie

Weihnachtsgeschenke-mit-denen-man-nichts-falsch-macht-familie-Geschenideen-Weihnachten-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

In bezahlter Partnerschaft mit Douglas

Hochwertige Weihnachtsgeschenke
für den Freund und die Familie

Die wohl schwierigsten Geschenkekäufe zu Weihnachten? Eindeutig Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie. Ich stehe jedes Jahr wieder vor der Frage was ich Patrick, meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten schenken soll. Am Anfang bin ich meistens super übermotiviert und überlege ich mir total verrückte und kreative Dinge, um dann am Ende doch wieder bei den guten alten Klassikern zu landen. Und das aus gutem Grund: Man kann mit dieser Art von Geschenken einfach nichts verkehrt machen. Gemeinsam mit Douglas habe ich deswegen heute mal einen High-End Geschenke-Guide für unsere männlichen Lieblingsmenschen (Freund, bester Freund, Bruder oder Vater) sowie für unsere liebste Mama, die beste Freundin oder Schwester zusammengeschrieben.

Dabei habe ich mich an Geschenken orientiert, die ein Stück weit für ein gutes Wohlbefinden sorgen und im besten Fall sogar ein bisschen Erholung und Entspannung in den Alltag bringen. Geworden ist es ein Mix aus Beauty und Home/Decor, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Mit dabei sind:

Geschenke für die Ladies:

  • 1x Laura Mercier Pflegeset – (Duft: Sweet Temptations Ambre Vanillé) bestehend aus Crème Body Wash (100 ml), Honey Bath (200 ml) inkl. Holzlöffel, Soufflé Body Crème (200 ml) sowie Eau de Toilette (15 ml) 
  • 1x Jo Malone Duftkerze – (Duft: Nectarine Blossom & Honey, Brennzeit mindestens 45 Stunden)
  • 1x Jo Malone Raumspray 30ml – (Duft: English Pear & Freesia Eau de Cologne)

Geschenke für die Männer

  • 1x Emporio Armani “Stronger With You” – (Haar- und Duschgel)
  • 1x Dior Aftershave – (Dermatologisches, beruhigendes und pflegendes After Shave)
  • 1x Dior Savage Parfum – (100ml)

Und weil ich persönlich noch lieber schenke als beschenkt zu werden, habe ich heute passend dazu noch ein paar tolle Goodies für euch parat:

Meine 3 Weihnachtsgeschenke an euch:

1. Fashiioncarpet Blog-Gewinnspiel:
Ich verlose all meine hier heute gezeigten Beauty- und Interiorprodukte von Douglas im Wert von 323€ an euch! Das Gewinnspiel findet hier auf auf dem Blog statt und alles was ihr dafür tun müsst ist: 1. Unter diesem Beitrag kommentieren und mir verraten was das lustigste war, was ihr jemals verschenkt habt. 2. Eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegen, damit ich euch spöter kontaktieren kann. Das Gewinnspiel startet heute den 07.12.2017 und endet am Montag, den 11.12.2017 um 00.00 Uhr. Ich wüsche euch ganz viel Glück und freu mich mega auf eure Antworten ;)



2. Douglas Influencer Adventskalender Gewinnspiel:
Douglas hat aktuell einen Inluencer-Adventskalender (hier). Jeden Tag öffnet sich hier ein neues Türchen mit einem anderen Influencer und seinen Geschenken für euch. Heute bin ich an der Reihe, sodass ihr eines meiner Produkte aus diesem Blogpost auch noch einmal auf Douglas.de (hier) finden und gewinnen könnt. Solltet ihr dort heute kein Glück haben, versucht es einfach die nächsten Tage wieder. Ihr könnt nämlich jeden Tag an dem Adventsgewinnspiel teilnehmen und auch die ausgesuchten Produkte der anderen Influencer gewinnen.

3. Douglas Reise-Gewinnspiel: Der Hauptpreis vom Influencer Adventskalender sind 5 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen in einem der Best Alpine Wellness Hotels (hier)Dieses zählt zu den 18 besten Wellnesshotels in den Alpen, hat einen 4- oder 5-Sterne-Standard und ist der ideal Ort um sich mal so richtig Ruhe und Erholung zu gönnen. Der Gewinner erhält einen Hotelgutschein, sodass er selbst entscheiden kann in welches Best Alpine Wellness Hotels in Österreich und Südtirol er fahren möchte. Ebenfalls enthalten ist eine “Wellness-Verwöhnpension”, sprich Frühstücksbuffet, Mittagssnack und/oder Kuchenbuffet sowie ein mehrgängiges Abendmenü bzw. Themenabend oder Buffet sind inklusive.

Weihnachtsgeschenke-Ideen-Beauty-Kosmetik-Interior-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Weihnachtsgeschenke-für-den-Freund-und-die-Familie-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

FÜR DIE MÄNNER


… weil man mit Klassikern nie etwas verkehrt macht!

Weihnachtsgeschenke-für-Männer-Geschenkideen-Freund-Bruder-Vater-tipps-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

     

    258 Kommentare

    1. Anja W.
      7. Dezember 2017 / 21:00

      Hallo Nina 😊💫 Mein lustigstes Geschenk: Eine Avocado! 😆💚 Angelehnt an diesem zuckersüßem Video: https://youtu.be/wG2-y5Yf1Oo – allerdings war die Reaktion nicht ganz so goldig 🙈😅
      Liebe Grüße, Anja

    2. Laura
      7. Dezember 2017 / 20:59

      Ich glaube, das mit Abstand lustigste Geschenk, dass ich je verschenkt habe, ist eine singende Weihnachtskugel. :D

      Meine Mama beschwerte sich die letzten Jahre immer über unsere langweilige Weihnachtsdeko am Weihnachtsbaum. Da hab ich kurzerhand beschlossen, mal etwas Pepp an den Baum zu bringen.

    3. Petra Hofmann
      7. Dezember 2017 / 20:53

      eine Freundin von mir ist die absolute Katzenmama. Einmal könnte ich es mir nicht verkneifen, Ihr zu Weihnachten einen Abreißkalender *Jeden Tag ein Hund* zu schenken

    4. Mareike
      7. Dezember 2017 / 20:40

      Liebe Nina,
      Da muss man erstmal in den hintersten Ecken im Gehirn nachgrübeln…das erste und ich muss auch sagen Beste, was mir eingefallen ist, ist eine Ananas-Torte, die ich zusammen mit Freunden an eine Ananas-Verrückte verschenkt haben. Natürlich selbst gebacken und sah wirklich sehr realistisch aus! Das war bisher auch das höchste aller Gefühle, was meine Backaktionen betrifft…Habe bei Douglas teilgenommen und hoffe hoffe so, dass es klappt! Es hat leider bisher noch nie geklappt und wenn es dann bei einem Deiner Gewinnspiele das erste Mal klappt wäre das das i-Tüppfelchen 😍 Ganz nebenbei ohne schleimig klingen zu wollen, ich liebe deinen Blog und auch deine Arbeit! Nur als kleine Motivation und Feedback.

    5. Annika Pitzinger
      7. Dezember 2017 / 20:22

      Das lustigste was ich verschenkt habe, waren Duschgels, mit je dem Bild meiner Freundinnen darauf. Auf jeden Abfall ein Lacher und eine Freude bei allen:)

      LG,

      Anni

    6. Svenja
      7. Dezember 2017 / 20:08

      Das lustigste was ich je verschenkt habe, hm 😂 an eine gute Freundin so eine Traummannbackform 😁🤗

    7. Shirley
      7. Dezember 2017 / 20:06

      Bei mir war es definitiv ein Fernseher. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total unlustig an, aber es kommt ja auch immer auf die Geschichte dahinter an. Mein Opa wollte nämlich unbedingt einen Fernseher haben und hat immer betont, dass ihm egal ist, was es für einer ist, es soll nur einer sein. Also gesagt getan, wir haben natürlich ein super modernen Fernseher gekauft. Eingepackt und Verschenkt haben wir aber zunächst einen ganz alten, kleinen. Der Gesichtsausdruck von ihm war einfach so unvergesslich. Zuerst hat er sich wie ein kleines Kind gefreut und dann konnte er es kaum glauben und sein Gesicht wurde knall rot. Für uns Beobachter war es natürlich extrem lustig, für ihn im Nachhinein aber auch, da er natürlich noch den richtigen Fernseher bekommen hat.

    8. 7. Dezember 2017 / 20:05

      Liebe Nina.
      So viel Betrieb hier heute … und ein wundervoller Gewinn!
      Besonders die Jo Malone Duftkerze hätte ich sehr gern – doch leider kann ich an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Warum? Weil ich noch nie etwas wirklich Lustiges zu Weihnachten verschenkt habe. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Ich bin wohl unlustig. Hm.
      Dafür aber habe ich bei Douglas mein Glück versucht. :)
      Vielleicht gewinne ich die Reise in die Alpen. Dann nehme ich Dich mit! ;)
      Liebste Grüße!
      Steffi

    9. Daria
      7. Dezember 2017 / 19:41

      Guten Abend, mein Deutsch ist nicht sehr gut. Aber ich lehre es mit deinem Blog. Vielen Dank für diese Gelegenheit.
      Einmal hatte ich Geburtstag und meine Freundin wollte mir aufblasbare Bälle in Form von Zahlen geben. Sie ging mit mir zu mir, um mich zu überraschen. Ich war damals 17 Jahre alt. Sie war in der U-Bahn und die Nummer 1 flog davon, als sie wegen des Windes auf einer Feder stand. Aber es ist okay, 7 ist auch ein gutes Alter. Aber als sie mich erreichte und rannte, um mich zu umarmen, berührte sie den Busch mit diesem Ball und er platzte, sie war sehr aufgeregt, ich begann zu lachen, wie es in meinen Augen geschah. Wir erinnern uns an diese Geschichte bis jetzt. Schließlich ist die Hauptsache nicht ein Geschenk, sondern Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Erinnerungen daran.

      Guten Abend alle !!!
      Daria

    10. Kaja Rothert
      7. Dezember 2017 / 19:34

      Mega klamotten
      Liebe dein styl
      Hast mega das hübsche gesicht

    11. Ilka :-)
      7. Dezember 2017 / 19:15

      LIEBE NINA,
      das ist ja grandioooooos!
      Meine Mama hat ein absolutes Lieblingslied: STILLE NACHT, HEILIGE NACHT…
      Vor einigen Jahren haben wir einen Radiosender bestochen, sie zu grüßen und dieses Lied zu spielen!
      Sie hat am 25. Juli (!!!) Geburtstag und das war soooooooo lustig!!!
      Wir lachen noch heute Tränen, wenn wir daran denken!!!
      Herzliche Grüße von
      Ilka :-)

    12. Katharina
      7. Dezember 2017 / 18:42

      Liebe Nina! Das lustigste Geschenk war mal eine Anti-Schnarch-Klatsche, die man nachts gegen Schnarcher einsetzt 😂
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

    13. Esra
      7. Dezember 2017 / 18:14

      Das lustigste was ich verschenkt hatte war ein Hüpfball zum wichtel, natürlich hat sich meine Freundin gefreut und hatten was zum Lachen 😬😄😄😄

      Wünsche noch einen schönen Abend und tolle Festtage 😘😘

    14. Ivana Bilinovac
      7. Dezember 2017 / 18:14

      Das lustigste das ich verschenkt habe war ein Cowboy-Longjohn in rot für meinen Mann. Er sah darin aus wie ein Riesenbaby. Aber wenigstens hat er nicht gefroren!

    15. Anastasia T.
      7. Dezember 2017 / 18:11

      Was für ein herrliches Türchen! Kinderspielzeug habe ich einmal meiner besten Freundin geschenkt.
      Liebe Grüße,
      Anastasia T.

    16. Rebekka Mader
      7. Dezember 2017 / 18:04

      Hallo liebe Nina 🤗
      Wow wirklich wahnsinnig tolle Geschenke 😍
      Das lustige was ich je verschenkt habe, war an meinen Bruder zum 18. Geburstag eine aufblasbare Freundin :D (glaube er hat sich gefreut) :D

      LG und eine schöne Weihnachtszeit :) 🎅🌲

    17. Hanna
      7. Dezember 2017 / 17:50

      Das lustigste Geschenk war ein Miniatur Bowling Set für die Toilette, damit einem nie langweilig wird 😏

    18. Sarah
      7. Dezember 2017 / 17:44

      Hallo liebe Nina,

      Das sind wirklich tolle Geschenke! 🎁
      Danke, dass du deine Leser/innen daran teilhaben lässt 🤗❤️

      Das lustigste was ich in den letzten Jahren verschenkt habe, war ein Sweatshirt von Buaadepp mit dem auf Druck: Der ganze Bua a depp.
      Ich habe es meinem Vater geschenkt, weil er diesen Spruch immer spaßeshalber sagt 😅
      Er hat nicht schlecht gestaunt, als er es bekommen hatte 😂😂😂

      Liebe Grüße,
      Deine Sarah

    19. Anne
      7. Dezember 2017 / 17:35

      Das lustigste war ein ‘wenn du….Buch’ 😅☺

    20. Beauty_queen2512
      7. Dezember 2017 / 17:27

      Also das lustigste was ich verschenkt habe waren 2o packete wo am ende nur eine katte war aber es war lustig zusehen wie man die 20 päkchen aufmacht

    21. Vasilena Vasileva
      7. Dezember 2017 / 17:24

      Das lustigste, was ich jemals verschenkt habe, war eine Torte von Kotletten 🍗🍗🍗

    22. Lisann
      7. Dezember 2017 / 17:14

      Toller Gewinn Nina!
      Das lustigste was ich mal verschenkt habe war ein Bobbycar… war ein ausgedientes Modell des Nachbarjungen. Das Habe ich für meinen besten Freund mit Schalke Logo versehen und neue Farbe verpasst. Natürlich kam Jan noch ein kleiner Kofferraum mit ran. Darin war das eigentliche Geschenk, Karten für ein Spiel 😉

    23. Wibke
      7. Dezember 2017 / 17:06

      Oh das ist ein toller Artikel danke für die Inspiration!
      ich mach auch gern bei dem tollen gewinnspiel mit:) ich hab mal eine Rolle Klopapier mit Rentieren drauf und Zimtgeruch verschenkt beim Wichteln das war das witzigste :D ich glaube dieses Klopapier wurde auch nur in einem Jahr hergestellt und dann nie wieder…komisch :D

    24. Cathy
      7. Dezember 2017 / 17:03

      Das lustigste was ich je verschenkt habe waren Tickets zu Luke Mockridge Show 😃

    25. Arslandogdu
      7. Dezember 2017 / 17:00

      Das lustigste was ich verschenkt habe, war ein Hüpfball 😅😄😄 natürlich hat sich meine Freundin gefreut und hatten mal was zum Lachen

      Dir noch einen schönen Abend und tolle Festtage 😘😘

    26. Anonymous
      7. Dezember 2017 / 16:59

      heyy, erstmal; total schön geschrieben!! hat Spaß gemacht es durchzulesen, werde mir jetzt auch deine anderen Blogbeiträge durchlesen:)
      mein lustigestes Weihnachtsgeschenk waren glaube ich von meiner Oma als ich 13 war Pralinen gefüllt mit (sehr viel!!) Alkohol. Hatte sie beim Kauf wohl nicht drauf geachtet, und ich schließlich beim Essen auch nicht.. lecker waren sie trotzdem: schokolade ist und bleibt immerhin schokolade!
      Liebe Grüße Juliaa

      Email : julia2.skoruppa@gmail.com

    27. Teresa
      7. Dezember 2017 / 16:56

      Das Lustigste was ich je verschenkt habe war nicht zu Weihnachten sondern zum Geburtstag meiner besten Freundin, wir waren 15 und haben uns gefragt warum man eigentlich immer Kuchen zum Geburtstag macht und nicht mal etwas anderes. Daraufhin habe ich ihr zu ihrem nächsten Geburtstag ein Geburtstagsbrot gebacken, aber in einer Kuchenform und mit Schokoladenguss und Smarties drauf. Alle anderen haben uns bestimmt für verrückt gehalten aber wir denken noch heute manchmal daran zurück und müssen lachen. Übrigens hat es überraschend gut geschmeckt, ein bisschen wie Brot mit Nutella haha :D

      Dieses Jahr (13 Jahre später und wir sind noch immer beste Freundinnen) würde ich ihr aber lieber was schöneres schenken, deshalb würde ich mich über den Gewinn unheimlich freuen :)

    28. Larissa
      7. Dezember 2017 / 16:46

      Sehr schönes Gewinnspiel:)
      Eine meiner Freundinnen hat sich immer über diese Wackeldackel hinten in den Autos lustig gemacht also haben wir ihr einen der hässlichsten Wackeldackel gekauft und ihm einen Pullover mit ihrem Gesicht darauf verpasst. Sie hat sich waaaaaahnsinnig darüber gefreut :D

    29. Isabel
      7. Dezember 2017 / 16:40

      Ich denke, die lustigsten Geschenke sind immer besonders persönliche, die situationskomisch sind…bei mir war das eine Flasche Tafelessig als Abschiedsgeschenk für einen Ausbilder auf einem Lehrgang, dessen Lieblingsspruch war: ” Das ist alles Essig!!” :)

    30. 7. Dezember 2017 / 16:30

      Super schöne Geschenkideen und ein sehr schönes Gewinnspiel, liebe Nina!

      Ich glaube das lustigste, dass ich jemals verschenkt habe, war Toilettenpapier mit Kurzgeschichten bedruckt, an einen guten Freund :D
      Hat auf jeden Fall für einen Lacher gesorgt :D

      Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

      Liebst,
      Jasmin von couturedecoeur.com | Fashion Blog from Germany / Modeblog aus Deutschland, Köln

    31. Tamara Seibt
      7. Dezember 2017 / 16:29

      Als Wichtelgeschenk haben wir einfach unseren gebrauchten Backofen verschenkt, alle die mitmachten fanden es richtig komisch 😂🙈

    32. Ulrike Grieß
      7. Dezember 2017 / 16:20

      Das lustigste was ich je verschenkt habe, war kein materielles Geschenk, sondern ein selbstgedrehtes Video zum Geburtstag meiner Freundin.

    33. Isabel pardillos
      7. Dezember 2017 / 16:18

      Wir haben einmal unsere lieblingsdiskotek aus Karton nachgebaut und einer Freundin zum 18 Geburtstag geschenkt 😂 natürlich mir tanzenden Menschen und Fotos

    34. Sophia Nacke
      7. Dezember 2017 / 16:06

      Das lustigste Geschenk waren Socken, die auf der Sohle den Spruch stehen hatten: „If you can read this – bring me a beer“ Habe sie meinem besten Freund geschenkt und er triezt jetzt seine Familie damit :)

    35. Sarah Haberkorn
      7. Dezember 2017 / 15:49

      Das Lustigste, dass ich jemals verschenkt habe war ein Wichtelgeschenk mit kleinen Pixi-Büchern🙈. Ich habe das Paket mit Kabelbindern zugepackt, damit es nicht aufgeht – und der glückliche seinen Spass beim Öffnen hat.🎅

    36. Sabine Pawlik
      7. Dezember 2017 / 15:47

      Huhu,
      vielen Dank für die Möglichkeit auf so schöne Gewinne.

      Ein Nasenhaartrimmer – (Beschenkter hat sich natürlich sehr gefreut)

      LG Sabine

    37. Victoria
      7. Dezember 2017 / 15:46

      Habe einem Freund mal einen Boratanzug geschenkt, sah sehr witzig aus an der Party haha.

    38. Luisa
      7. Dezember 2017 / 15:42

      Letztes Jahr habe ich aus versehen den Stift meiner besten Freundin ( sind Kommilitonen ;) ) eingesteckt. Also habe ich ihn, so sympathisch und humorvoll wie ich bin , ihr einfach wieder geschenkt (natürlich hübsch verpackt) . Wir haben vor lachen Tränen vergossen.

      P.S.: Natürlich gab es noch andere Geschenke.

    39. Isabell
      7. Dezember 2017 / 15:40

      Das lustigste Geschenk war ein Gäste-Scheiß-Haus-Buch. Man legt es ins Badezimmer zur Toilette und alle Besucher können/sollen/dürfen sich eintragen. Funktioniert wie ein Freundebuch. Jeder Gast hatte bis jetzt immer etwas zu lachen 😅

    40. Patricia
      7. Dezember 2017 / 15:31

      Das lustigste Geschenk war ein Toilettenspiel (Golf) für meinen Bruder 😅🐵🐒

    41. Susu
      7. Dezember 2017 / 15:25

      Eine computer-anwendungs-anleitung mit allen möglichen Shortcuts für meinen Papa ;)

    42. Pia
      7. Dezember 2017 / 15:19

      Das lustigste was ich jemals verschenkt habe war eine Festival Box für meinen Bruder mit allerlei verrückten (teilweise auch nützlichen) Gadgets für sein erstes Festival :)
      Viele Grüße
      Pia

    43. Valeria
      7. Dezember 2017 / 15:16

      Einen Weihnachtspulli, so richtig kitschig mit Rentieren 😍

    44. Paulina
      7. Dezember 2017 / 15:14

      Tolle Bilder und Produkte! Das lustigste, das ich verschenkt habe, war ein Fotoalbum für meine Freundin mit all unseren merkwürdigsten Fotos, die wir zusammen geschossen haben. Liebe Grüße :)

    45. Jessica Glahe
      7. Dezember 2017 / 15:10

      …Das lustigste was ich je verschenkt habe, war eine selbst kreierte Flaschenpost mit einer ganz besonderen Botschaft für einen neuen Goldfisch für den kleinen Bottich bei meinen Eltern im Garten. Glg, Jessica

    46. Melissa M
      7. Dezember 2017 / 15:08

      Ich musste direkt an ein Wichtelgeschenk denken, welches ich vor ein paar Jahren einer guten Freundin geschenkt habe.
      Im Sommer davor hatten wir einen ziemlich lustigen Abend am Bodensee und in Erinnerung daran habe ich ihr einen Jägermeistershot und eine CD von dem Lied ‚Welcome to St. Tropez‘ geschenkt 😄🤷‍♀️🎄

    47. Maria
      7. Dezember 2017 / 15:04

      Liebe Nina, 💗
      – zuerst – deine Fotos sind immer soo schön & das lustigste was ich je verschenkt habe, war ein Album für meine beste Freundin mit Fotos und Erinnerungsstücken & peinlichen Chatscreenshots aus alten Zeiten. Da lachen wir jedesmal gemeinsam drüber 😄☺️ Schöne Grüße, Maria

    48. Wilma
      7. Dezember 2017 / 14:55

      Eine Bohrmaschine an meine Mutter. Sie hatte sich eigentlich eine Aigner Handtasche gewünscht. Allein wenn ich an ihren Gesichtsausdruck denke kommen mir noch die Tränen. Aber: sie hat sich auch über die Hilti gefreut. 😁

    49. Dana
      7. Dezember 2017 / 14:48

      das lustigste was ich jemals verschenkt habe war ein leerer Farbeimer gefüllt mir 25€ in 1ct münzen an meinen Vater, der Stukateur ist😅

    50. Katharina
      7. Dezember 2017 / 14:47

      Definitiv Bonbons mit Knoblauchgeschmack an eine Freundin. Ich muss sie noch irgendwie zurückärgern und das ging im weihnachtlichen Gewand ganz gut.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    LET’S STAY IN TOUCH!

    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
    EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

     

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.