Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie

Weihnachtsgeschenke-mit-denen-man-nichts-falsch-macht-familie-Geschenideen-Weihnachten-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

In bezahlter Partnerschaft mit Douglas

Hochwertige Weihnachtsgeschenke
für den Freund und die Familie

Die wohl schwierigsten Geschenkekäufe zu Weihnachten? Eindeutig Weihnachtsgeschenke für den Freund und die Familie. Ich stehe jedes Jahr wieder vor der Frage was ich Patrick, meiner Mama und meinem Papa zu Weihnachten schenken soll. Am Anfang bin ich meistens super übermotiviert und überlege ich mir total verrückte und kreative Dinge, um dann am Ende doch wieder bei den guten alten Klassikern zu landen. Und das aus gutem Grund: Man kann mit dieser Art von Geschenken einfach nichts verkehrt machen. Gemeinsam mit Douglas habe ich deswegen heute mal einen High-End Geschenke-Guide für unsere männlichen Lieblingsmenschen (Freund, bester Freund, Bruder oder Vater) sowie für unsere liebste Mama, die beste Freundin oder Schwester zusammengeschrieben.

Dabei habe ich mich an Geschenken orientiert, die ein Stück weit für ein gutes Wohlbefinden sorgen und im besten Fall sogar ein bisschen Erholung und Entspannung in den Alltag bringen. Geworden ist es ein Mix aus Beauty und Home/Decor, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte. Mit dabei sind:

Geschenke für die Ladies:

  • 1x Laura Mercier Pflegeset – (Duft: Sweet Temptations Ambre Vanillé) bestehend aus Crème Body Wash (100 ml), Honey Bath (200 ml) inkl. Holzlöffel, Soufflé Body Crème (200 ml) sowie Eau de Toilette (15 ml) 
  • 1x Jo Malone Duftkerze – (Duft: Nectarine Blossom & Honey, Brennzeit mindestens 45 Stunden)
  • 1x Jo Malone Raumspray 30ml – (Duft: English Pear & Freesia Eau de Cologne)

Geschenke für die Männer

  • 1x Emporio Armani “Stronger With You” – (Haar- und Duschgel)
  • 1x Dior Aftershave – (Dermatologisches, beruhigendes und pflegendes After Shave)
  • 1x Dior Savage Parfum – (100ml)

Und weil ich persönlich noch lieber schenke als beschenkt zu werden, habe ich heute passend dazu noch ein paar tolle Goodies für euch parat:

Meine 3 Weihnachtsgeschenke an euch:

1. Fashiioncarpet Blog-Gewinnspiel:
Ich verlose all meine hier heute gezeigten Beauty- und Interiorprodukte von Douglas im Wert von 323€ an euch! Das Gewinnspiel findet hier auf auf dem Blog statt und alles was ihr dafür tun müsst ist: 1. Unter diesem Beitrag kommentieren und mir verraten was das lustigste war, was ihr jemals verschenkt habt. 2. Eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegen, damit ich euch spöter kontaktieren kann. Das Gewinnspiel startet heute den 07.12.2017 und endet am Montag, den 11.12.2017 um 00.00 Uhr. Ich wüsche euch ganz viel Glück und freu mich mega auf eure Antworten ;)



2. Douglas Influencer Adventskalender Gewinnspiel:
Douglas hat aktuell einen Inluencer-Adventskalender (hier). Jeden Tag öffnet sich hier ein neues Türchen mit einem anderen Influencer und seinen Geschenken für euch. Heute bin ich an der Reihe, sodass ihr eines meiner Produkte aus diesem Blogpost auch noch einmal auf Douglas.de (hier) finden und gewinnen könnt. Solltet ihr dort heute kein Glück haben, versucht es einfach die nächsten Tage wieder. Ihr könnt nämlich jeden Tag an dem Adventsgewinnspiel teilnehmen und auch die ausgesuchten Produkte der anderen Influencer gewinnen.

3. Douglas Reise-Gewinnspiel: Der Hauptpreis vom Influencer Adventskalender sind 5 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen in einem der Best Alpine Wellness Hotels (hier)Dieses zählt zu den 18 besten Wellnesshotels in den Alpen, hat einen 4- oder 5-Sterne-Standard und ist der ideal Ort um sich mal so richtig Ruhe und Erholung zu gönnen. Der Gewinner erhält einen Hotelgutschein, sodass er selbst entscheiden kann in welches Best Alpine Wellness Hotels in Österreich und Südtirol er fahren möchte. Ebenfalls enthalten ist eine “Wellness-Verwöhnpension”, sprich Frühstücksbuffet, Mittagssnack und/oder Kuchenbuffet sowie ein mehrgängiges Abendmenü bzw. Themenabend oder Buffet sind inklusive.

Weihnachtsgeschenke-Ideen-Beauty-Kosmetik-Interior-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Weihnachtsgeschenke-für-den-Freund-und-die-Familie-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

FÜR DIE MÄNNER


… weil man mit Klassikern nie etwas verkehrt macht!

Weihnachtsgeschenke-für-Männer-Geschenkideen-Freund-Bruder-Vater-tipps-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

     

    258 Kommentare

    1. Judith Sändig
      7. Dezember 2017 / 11:26

      Das lustigste was ich jemals verschenkt habe war ein Sieblöffel mit dem man das Gemüse direkt über dem Topf abtropfen lassen kann. Der Gesichtsausdruck von meinem Freund war unbezahlbar😆

    2. Nadine
      7. Dezember 2017 / 11:26

      Das lustiges was ich jemals verschenkt habe, war ein scheinbar leerer große Karton. 😅 Mein Freund dachte er bekommt nichts als er in öffnete, dabei habe ich die konzertierten unter einer Pappe versteckt, die die gleiche Farbe hatte wie der Karton von innen 😅❤️

    3. Mariya
      7. Dezember 2017 / 11:26

      Das lustigste, was ich verschenkt habe, war ein Paar Ohrenwärmer mit zwei flauschigen Schäfchen :) Meine Schwester hat sich gefreut.

    4. Bianca
      7. Dezember 2017 / 11:26

      Ich habe meinem Freund zu seinen Prügungen ein schoko Hirn und Geduldsfäden aus Gummischlangen geschenkt 😂🙈

    5. Steffi
      7. Dezember 2017 / 11:23

      Hallo :)

      Das lustigste was ich bisher verschenkt habe war ein Nachmittag mit mir an meine beste Freundin in einem Spa :) wir hatten voll den Spaß :) und Zeit schenken ist das schönste :) glg Steffi

    6. Christina Bergmann
      7. Dezember 2017 / 11:21

      Ein toller Beitrag, liebe Nina! :)
      Das lustigste Geschenk war eine Collage aus Bildern der Schulzeit für eine gute Freundin. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch an dieses wundervolle „Posen“ vor der Digitalkamera, die absolut fabelhaften Outfits und die dazugehörigen lustigen Situationen als Teenie erinnern… Diese Collage sorgt seit dem immer mal wieder für witzige Abende voller schöner Erinnerungen! :)

      Liebe Grüße
      Christina

    7. Lina
      7. Dezember 2017 / 11:16

      Erst mal wow was für tolle Geschenke 🎁!!
      Das lustigste was ich mal geschenkt bekommen habe war eine Papiertüte voller verschiedener Teesorten bzw. Verpackungen mit Tee. Da das Geschenk per Post kam hatte ich erst mal ein Gesicht gemacht ( Soll ich ne Teeparty veranstalten oder was? Haha) am Ende kam raus, dass sie die Tüten vertauscht hatte und ich Ihren Einkauf geschenkt bekommen habe 😂😂. Wer kauft auch nur lauter Tee? 😁 Habe dann anschließend noch mein eigentliches Geschenk bekommen (im März😜) und letztendlich viel Tee probiert.

    8. Denise
      7. Dezember 2017 / 11:16

      Das Lustigste was ich verschenkt habe, war ein Star Wars Staubsauger. Wusste nur das derjenige Star Wars Fan war, aber naja der Staubsauger war nicht so angebracht 😅

    9. Barbara Mueller
      7. Dezember 2017 / 11:13

      Das Witzigste, was ich verschenkt habe, war eine mega kitschige Teekanne an meine Freundin. Vor lauter Kitsch fand ich sie echt cool. Das Gesicht meiner Freundin, als sie das Geschenk auspackte sprach Baende….. sie konnte meinen Enthusiasmus nicht nachvollziehen. Wir lachen heute noch darueber. Sie hat die Teekanne nie benutzt.

    10. Friederike
      7. Dezember 2017 / 11:12

      Was ein Wahnsinns Geschenk!
      Das lustigste und gleichzeitig wie ich finde schönste, was ich mal verschenkt habe, war ein “Wenn-Buch” an meine Mama. Das ist ein großes Ringbuch, dass ich mit verschiedenen Dingen ausgestattet hatte, für verschiedene Gelegenheiten in ihrem Leben, z.B. einen Ring für “wenn du mal wieder alle deine Ringe verlegt hast” oder ein Entspannungsbad für “wenn du von Maxi (meiner kleinen pubertierenden Schwester) mal wieder tyrannisiert wurdest”.
      Ich finde das Geschenk sehr persönlich und gleichzeitig hatte ich so viel Spaß beim Basteln und sie hat sehr gelacht beim Durchblättern. :)

    11. Lisa
      7. Dezember 2017 / 11:09

      Das lustigste was ich verschenkt war, war Schokolade verpackt in Unmengen von Zeitung und Tesa😅

    12. Magga
      7. Dezember 2017 / 11:09

      Mein lustiges Geschenk bekam damals mein Bruder 🙊 er hatte sich eine PlayStation gewünscht und weil ich ihm eine besorgt hatte, aber ihn damit überraschen wollte, habe ich die Verpackung mit Schokolade und Süßigkeiten gefüllt🙊 Als er dann den Karton sah, flippe er natürlich total aus vor Freude 😂 doch drin war ja keine PlayStation 😂 und mit einem Wimpernschlag war er sooo enttäuscht als ich meinte, dass ich den Karton im MediaMarkt nur mitgenommen hatte, um ihn zu veräppeln 🙊 Aber lange konnte ich ihn nicht auf die Folter spannen 😄😇 habs natürlich dann aufgelöst, da war die Freude umso größer 😍😄

    13. Marie
      7. Dezember 2017 / 11:09

      Das lustigste was ich jemals verschenkt habe, war eine Kuscheldecke, die ich den alten Karton von meinem Schokobrunnen verpackt hatte.
      Meine Schwester hat zunächst nur den Schokoladenbrunnen auf der Verpackung gesehen und ist vor Freude schon ausgetickt und als sie dann die Decke darin gesehen hat, ist ihr zunächst die Kinnlade runtergefallen 😂 Aber am Ende hat sie sich trotzdem darüber gefreut – die Story ist bis heute der Renner!

    14. Stephie
      7. Dezember 2017 / 11:08

      Das lustigste was ich mal verschenkt habe war ein Ratgeber für die ideale Ehefrau aus den 50er Jahren zu einer Hochzeit :-D

    15. 7. Dezember 2017 / 11:07

      Ich habe meiner besten Freundin, die türkischer Abstammung ist und wirklich bei jeder Gelegenheit betont, dass sie kein Schweinefleisch isst, als Wichtelgeschenk ein Schweinskostüm (One-Piece) geschenkt :) Das war das Highlight des Abends und noch heute zieht sie den One-Piece Zuhause an <3 Sie liebt ihr Schweinskostüm und wir lachen jedes Mal herzlich drüber. Liebe Grüße Nadine

    16. Carolin Joseph
      7. Dezember 2017 / 10:58

      Das Lustigste, das ich jemals verschenkt habe, war an meine Schwester. Sie hat eine Figur von der Queen bekommen, die immerzu mit der typischen Handdrehung winkt. Seitdem winkt sie mir zum Abschied immer zu wie die Queen 😅😃

    17. Janett
      7. Dezember 2017 / 10:53

      Das lustigste was ich je verschenkt habe, war ein singender Bär, mit einer Weihnachtsmütze, der den Kopf drehen kann und russische Weihnachtslieder singt. 🐻😁

    18. 7. Dezember 2017 / 10:51

      Das lustigste was ich je verschenkt habe war ein singender Bär, mit einer Weihnachtsmütze, der den Kopf drehen kann und russische Weihnachtslieder singt 🐻😁 LG Janett

    19. Dominika
      7. Dezember 2017 / 10:44

      Das witzigste, was ich einer Freundin von mir geschenkt habe war ein Buch (hot guys and kittens) . Super lustige Fotos von male Models und süßen Katzen vereint in einem Album. Gefällt nicht nur den catladies unter uns hahaha :)

    20. Laura
      7. Dezember 2017 / 10:31

      Die “lustigsten” Weihnachtsgeschenke haben mein Mann und ich uns geschenkt. Und zwar haben wir beide unabgesprochen Dinge für die neue Wohnung gekauft, für die wir eigentlich kein Geld ausgeben wollten, aber es uns gegenseitig als Weihnachtsgeschenk zu kaufen hat irgendwie das Gewissen erleichtert 😄 Wer kennts?
      Liebe Grüße, Laura

    21. Nicole
      7. Dezember 2017 / 10:30

      Hallo, tolle Aktion! :-) mein lustiges Geschenk, welches ich verschenkt habe, hatte einen bestimmten Hintergrund: jeder kennt diese Leute, die einfach schon alles haben, nichts brauchen und immer wieder sagen “Du musst mir wirklich nichts schenken!” wenn man mal verzweifelt nach Wünschen fragt. Das habe ich dann wortwörtlich genommen und “Nichts” verschenkt :-D findet man bei Amazon: ein kleiner durchsichtiger LEERER Flachmann mit der Aufschrift “wir schenken uns ja nichts” :-) kam super an, es wurde ordentlich gelacht beim Auspacken :-D

    22. Ksenija
      7. Dezember 2017 / 10:29

      Das Lustigste was ich jemals verschenkt habe, war ein Putz-Set für meine 2-jährige Schwester 😂. Sie hat sich aber erstaunlicher Weise riesig darüber gefreut 💁🏼😊.

    23. Antonia
      7. Dezember 2017 / 10:22

      Das lustigste was ich jemals verschenkt habe ging an eine gute Freundin von mir. Es war ein singender Nikolausi, der nebenbei Schlagzeug spielt:) Seitdem läuft er bei meiner Freundin in der Weihnachtszeit rauf und runter🎅🏽😂

    24. Lena
      7. Dezember 2017 / 10:21

      Das lustigste was ich verschenkt habe, War Toiletten Papier reißfest an einem guten Freund. Das Toiletten Papier war mit tollen Weihnachts Motiv versehen, Ich fand es total super, er lacht heute noch drüber ☺☺☺

    25. L
      7. Dezember 2017 / 10:20

      Das „lustigste“ , das ich je verschenkt habe war ein weißes T-shirt. Und zwar , hat sich mein damaliger Freund , als ich ihn verzweifelt fragte was er sich denn unter anderem wünschen würde, ein weißes tshirt gewünscht. Also bin ich durch die Stadt gelaufen und habe eins gesucht und schrieb ihm später , ich fände nur LANGE T-shirt’s (längerer schnitt) , was gar nicht seinem Stil entspricht. Er meinte aber ja , lang wäre super. Verwirrt kaufte ich eins , um dann an Weihnachten zu erfahren , er dachte ich würde langärmlig meinen… totaler fail , etwas peinlich aber sehr witzig.

      Lg xx

    26. Laufa
      7. Dezember 2017 / 10:20

      Das lustige was ich je verschenkt habe, war ein neues Handy in einer Bratpfanne verpackt für meiner Mama! Sie dachte wirklich dass sie eine Pfanne bekommt!

    27. Julia
      7. Dezember 2017 / 10:19

      Das Lustigste Weihnachtsgeschenk und auch das süßeste war ein Hundewelpen ( Momo ), an meinen Freund…sie hat sich so gefreut und war aufgeregt und hat erstmal den ganzen Teppich eingenässt!!

    28. Tjorven
      7. Dezember 2017 / 10:18

      Mein lustigstes Weihnachtsgeschenk war ein riesen Schummelpaket wo eine große Tafel Schokolade drin war. Meine beste Freundin dachte erst das war es, bis sie dann ein Stück essen wollte, denn in der Schokoladen Verpackung waren zwei Tickets für ein Konzert! Dieser Blick als sie dachte die Schokolade wäre alles war einfach genial (die Enttäuschung war sehr groß.. zunächst). Denn als sie die Tickets gefunden hat, konnte sie es erst nicht glaube und hat dann geweint vor Freude 😊😅

    29. Eva Kaplaner
      7. Dezember 2017 / 10:16

      Ich denke das lustige war für einen guten Freund ein “Die besten Anmachsprüche” Buch da er immer von seinem Erfolg bei Mädels spricht 😊

    30. Nina Caveng
      7. Dezember 2017 / 10:09

      Anstelle eines normalen Briefes hatte ich einer Freundin eine Nachricht auf eine Klopapierrolle geschrieben, diese adressiert und per Post verschickt. Sie ist angekommen und meine Freundin sagte sie habe sich schon lange nicht mehr so über ein Geschenk gefreut und so fest gelacht!

    31. Aline
      7. Dezember 2017 / 10:09

      Das Lustigste, was ich je verschenkt habe, ging an meinen Bruder. Es war der wohl kitschigste Weihnachtspullover aller Zeiten. Voll mit Motiven und einer Lichterkette, sogar Musik machen konnte er. Seit dem muss er ihn aber jedes Weihnachten tragen! 😂🎅🏼

    32. Selina Weinrich
      7. Dezember 2017 / 10:08

      Liebe Nina,
      erst einmal: deine Fotos sind immer solo schön, Kompliment an deinen Herzmann! :)
      Und das witzigste, was ich jemals verschenkt habe, war ein Kalender an meinen Papa, wo wir die lustigsten Fotos von früher von ihm und uns reingepackt haben und mit Nachdenkliche-Sprüche-Mit-Bilder-Quotes versehen haben… Er hat es ehrlich gesagt nur so halb verstanden, aber für und war es doppelt so lustig!
      Liebe Grüße aus Nürnberg
      Selina 0:)

    33. Clara
      7. Dezember 2017 / 10:08

      Eine schöne Zusammenstellung an Produkten !!
      Wirklich witzige Geschenke waren bei mir leider noch nicht dabei, ich schieb das mal auf meine Unkreativität was Geschenke angeht..
      Aber witzige Unterwäsche war schon das ein oder andere mal dabei :))

    34. kathi-sophia
      7. Dezember 2017 / 10:07

      Das lustigste Geschenk hat wohl letztes Jahr mein Papa zu Weihnachten bekommen. Er steht total auf Alpacas und da haben wir ihn eine Alpaca-Wanderung geschenkt. Dabei geht man, wie der Name schon sagt, zusammen mit Alpacas wandern, darf die Tiere streicheln und pflegen und jetzt warte ich nur noch darauf, dass mal eins bei uns im Garten steht. 🙈

    35. Caro
      7. Dezember 2017 / 10:06

      Das lustigste, was ich jemals verschenkt habe, war wahrscheinlich ein altes Foto aus Grundschulzeiten von einer Freundin und mir, welches ich auf eine Leinwand drucken ließ. Wir hatten kaum Zähne in Mund und die hässlichsten 90s Outfits an, strahlten aber über beide Ohren. Jedes Mal wenn ich es sehe, müssen wir uns kaputt lachen, wie schlimm wir damals aussahen. Meine Freundin hat sich übrigens wirklich gefreut, da sie das Foto zuvor nicht kannte, war es eine echte Überraschung.

    36. Johanna
      7. Dezember 2017 / 10:04

      Das lustigste, das ich je verschenkt habe war tatsächlich ein Brotbackautomat! 😃

    37. Alina
      7. Dezember 2017 / 10:03

      W I E N E R L E ! Ich habe mal einer Freundin von mir eine Packung Wienerle zum Geburtstag geschenkt. Sie meinte, wie übertreiben die Geschenke doch immer wären…alles sei so teuer und aufwendig, somit entschloss ich mich dazu ihr einen Fancy Spiegel mit Samtapplikationen zu schenken und die Wienerle eben dazu. Die Wienerle Queen hat sich ultra gefreut!

      So what, man lebt nur ein mal.
      In Liebe <333

    38. Funda
      7. Dezember 2017 / 10:02

      Ich habe einer Freundin einen Onesie im Schneemanndesign geschenkt. Ich weiß nicht, ob das tatsächlich in die Kategorie „lustig“ passt, denn ich fands ziemlich süß, ich meine: ein Schneemann 😍 Die Kapuze entsprechend und die Karottennase 😍 Okay, als sie den zum Einkaufen im Supermarkt anhatte, hat der ein oder andere schon gelacht… 😅

    39. Sarah
      7. Dezember 2017 / 10:01

      Das lustigste was wir mal verschenkt haben, war ein alter kaputter Staubsauger beim Schrottwichteln :D

    40. Soraya
      7. Dezember 2017 / 10:01

      :)!hallo Nina,
      Zu meiner Anfangszeit als Studentin zog ich erstmal in eine WG zur Zwischenmiete.
      In meinem neuen Zimmer stand eine Zimmerpalme(aber was für eine 😩).
      Der Vermieter meinte es sei mir frei ob ich sie behalte…
      Da die Pflanze bei mir bestimmt nicht lang durchgehalten hätte musste sie natürlich weg. Problem 1. mitten in der Stadt halbe Bäume entsorgen.. etwas schwierig für mich:D Problem 2. aus dem 5ten Stock das Gewächs runter zu tragen stellte sich als schwierig heraus. Ich bat einen Freund mir zu helfen, und gemeinsam brachten wir das Ding an den nahegelegenen Hauptbahnhof😅
      Ein post it mit „ist das Kunst oder kann das weg“ klebte ich an den Untertopf und dann verdrückten wir uns ganz schnell wieder 🤫 als wir nach einer Stunde wieder nachsehen wollten war der Baum schon weg! Wir hoffen mal jemand hat sich mehr darüber gefreut (:
      Das war sicher mit das lustigste was ich “verschenkt” habe 🙃

    41. Eva Klein
      7. Dezember 2017 / 10:01

      Das witzigste, dass ich je verschenkt habe war mal an meine Freundin in einer Dildo Verpackung. Ich habe die Verpackung im Papier Müll im Hotel gefunden und dann ihr Geschenl in die Schachtel… da waren wir noch sehr jung ich schätze so 14,15 Jahre. Das war richtig witzig weil sie einfach nicht glauben konnte was sie sieht usw 😂😂😂😂😂

    42. tanja
      7. Dezember 2017 / 10:00

      meine lustigstes Geschenk bzw Verpackung war an meine Mama, ich habe ihr unter den Weihnachtsbaum eine kleine Schachtel gelegt und in der war eine kleine Schnitzeljagd. ich habe sie immer von einem zum anderen Ort geschickt, nach 15 min war sie fertig und sie bekam eine individuelle Handyhülle mit Fotos von ihrem gerade verstorbenen Papa darauf.

    43. Antonia Pauer
      7. Dezember 2017 / 9:57

      Ich habe meiner kleinen Schwester mal ein Outfit für Ihre Barbie geschenkt. Als ich es ihr dann Weihnachten gegeben hat, stellte sich heraus, dass sie mir genau das gleiche ausgesucht hat 😄 seitdem sprechen wir uns immer so gut es geht ab :) aber es war trotzdem auch ein super schöner Zufall 😊

    44. Klara
      7. Dezember 2017 / 9:57

      Das Lustigste, was ich jemals verschenkt habe, war ein Playmobil Drache (von Drachen zähmen leicht gemacht) für meine Mama, weil sie diesen Film so liebt! ;)

    45. Sabrina
      7. Dezember 2017 / 9:54

      Denke das witzigste waren die Tier -oncies, die ich meiner family letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. Wir saßen dann als kleine Tierherde unterm Weihnachtsbaum 😂. Würd mich sehr freuen über den Gewinn.

    46. 7. Dezember 2017 / 9:53

      Wow Nina! Was für ein mega mega Gewinn! Mein verrücktestes Geschenk war wohl eine 7-Tägige Reise nach Gran Canaria für meinen Freund. Die riesigen Augen werde ich nie niemals vergessen!
      Liebe Grüße
      Svenja

    47. Leslie
      7. Dezember 2017 / 9:53

      Ich habe meinem Freund einmal einen weihnachtspulli geschenkt mit einem riesen 3D Rudolf drauf. Vorne stand eine riesen Rote Nase auf der Brust ab und hinten war ein kleiner stummelschwanz befestigt 🙈 wundert mich dass er den nie Tragen wollte 🤔

    48. Xenja
      7. Dezember 2017 / 9:52

      Vor ein paar Jahren hat sich meine beste Freundin einen Mann gewünscht, also gab es eine Gummipuppe (jugendfrei!) mit ein paar aufgemalten Bartstoppeln. War recht witzig

    49. Ines Grundmann
      7. Dezember 2017 / 9:48

      Das lustigste was ich je verschenkt habe, war ein PipiMax!! Das ist so ein steuerbarer Spielzeug Hund der sowohl trinken als auch Pipi kann :D
      Den haben meine Eltern bekommen, nachdem ich ihn als Kind hatte und Sie damit viel Spaß hatten NOT hahah

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    LET’S STAY IN TOUCH!

    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
    EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

     

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.