Weihnachtsgeschenke Ideen für die ganze Familie

    Weihnachtsgeschenke für die Familie

    Herrje, ist denn wirklich schon wieder fast Dezember? Ohja! Somit steht also auch wieder die alljährliche Frage im Raum: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Auch ich stelle mir diese Frage jedes Jahr wieder und eine Antwort darauf zu finden ist gar nicht immer so einfach – im Gegenteil. Gefühlt wird sie jedes Jahr schwieriger. Und trotzdem möchten wir am Ende des Tages alle Geschenke kaufen, die hoffentlich für ein Glitzern in den Augen des Gegenübers sorgt. Also habe ich mich mal in den Geschenke-Dschungel gestürzt und versucht ein paar schöne Weihnachtsgeschenke Ideen für die ganze Familie zu finden.

    festliche-klassische-tischdeko-weihnachten--fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

    Weihnachtsgeschenke für Mama & Papa

    Weihnachtsgeschenke-für-den-Mann-Duschgel-Marken-Armani-Parfum-Dior-Aftershave-Fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

    Weihnachtsgeschenke für den Bruder

    kronaby-damen-uhr-smart-watch-connected-uhren-gold-mesh-armband-test-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

    Weihnachtsgeschenke für die Schwester

     

    Weihnachtsgeschenke für Oma & Opa

    2 Kommentare

    1. Isabella
      19. November 2018 / 21:09

      Liebe Nina,
      Dieser bloglost in Kombination mit deinen black friday sale Infos sind mein Retter in der Not. Irgendwie war ich durchs Wetter bedingt (es war so lange sommerlich) gefühlstechnisch noch im Herbst und habe gerade mit Bauchkribbeln festgestellt wie BALD tatsächlich schon Weihnachten ist 😊😂
      Guten Start in die Woche. Grüße, Isabella

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    LET’S STAY IN TOUCH!

    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
    EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

     

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.