Video: Shopping Queen Fragen und Antworten

Nach einem lustigen Abend beim Griechen mit jeder Menge Knoblauch und Gyros, haben wir für euch ein kleines Frage & Antwort Video zu Shopping Queen (hier in Großformat zu sehen) gedreht – Viel Spaß <3

7 Kommentare

  1. 30. Dezember 2014 / 18:06

    Tolles Video, es war die beste Shopping Queen Woche, die es bis jetzt gab !:)

  2. Fritzi
    30. Dezember 2014 / 16:13

    Richtig lustiges Video! Ich finds toll, dass ihr euch noch so gut versteht. Das war meine Lieblings-Shopping Queen Woche, danke! :)
    Liebe Grüße, Fritzi

    couldbeamazing.blogspot.com

  3. 29. Dezember 2014 / 3:57

    Sieht aus, als hättet ihr wirklich eine lustige Zeit miteinander gehabt!
    Durch dich habe ich auch zum ersten Mal bei Shopping Queen reingezappt – ein tolles Outfit, das bei dir am Ende herausgekommen ist! Kompliment.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  4. 27. Dezember 2014 / 22:27

    das hat mich doch noch dazu gebracht, shoppingqueen online nachzuschauen:D du bist auf jedenfall super sympathisch, toller style sowieso:) und unglaublich wie lange du schon mit deinem freund zusammen bist, richtig süß:)
    liebt kati♥

  5. Anja
    27. Dezember 2014 / 20:04

    Ich habe gerade das Video gesehen und finde es toll das ihr über den Dreh von Shopping Queen geredet habt. Ihr seid eine Inspiration! :)

  6. 27. Dezember 2014 / 20:00

    Ach Nina, du bist ja so süß! Es hat Spass gemacht euch zuzuschauen.
    Riccardo ist immer wieder eine Bereicherung!
    Ich finde es super, dass ihr das große Hater-Thema nicht angesprochen und euch nicht verunsichern lassen habt.

    Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Lara

    http://fromhearttoheel.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.