Unsere Küchen mit rundem Tisch & Schachbrett Fußboden

schwarz-weiße-küche-deko-schachbrettmuster-fußboden-altbau-wohnung-münchen-nina-bloggerin-fashiioncarpet

 Unsere Küche mit Sitzecke

Auch in der Küche gibt es endlich Neuigkeiten: Seit letzter Woche ist nun auch diese, Dank eines runden Küchentisches und weißen Stühlen, komplett fertig. Wir haben das große Glück, dass unsere Küche sehr großzügig geschnitten ist und wir so in den Genuss kommen, eine weitere Ecke zum Verweilen und Sitzen zu gestalten. Da unser Küchenboden ein schwarz/weißes Schachbrettmuster hat, haben wir das Farbkonzept ebenfalls bei der Einrichtung der Küche berücksichtigt. Geworden ist es ein runder, schwarzer Hochglanztisch von Wayfair, zu dem wir zwei weiße Stühle als Kontrast gewählt haben.

Als meine Mama letzte Woche zu Besuch war, haben wir dort jeden Morgen gefrühstückt und sind so entspannt in den Tag gestartet. Für mich persönlich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich liebe es, ausgiebig zu essen. Daher war uns ein Küchentisch, der zum Frühstücken einlädt, sehr wichtig. Früher habe ich immer zwischen Mails und “Blogkommentare freischalten” gegessen, mittlerweile ist es mir wichtig, mir genug Zeit und Ruhe dafür zu nehmen. Was jetzt noch fehlt ist ein schwarzer Bilderrahmen über dem Tisch. Dieser ist allerdings bereits bestellt und wird mit einem Poster der Peter Lindbergh Ausstellung bestückt werden :) Aber seht selbst:


SHOP OUR INTERIOR:


Tisch-sets-holz-runder-küchen-tisch-hochglanz-schwarz-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetrunder-hochglanz-küchentisch-schwarz-glänzend-küchen-einrichtung-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

2 Kommentare

  1. Swen
    17. Januar 2020 / 23:47

    So eine schöne Küche. Ich freue mich schon auf unsere neue Einrichtung. Da wir so oder so einen Schaden in der Küche hatten, muss nun alles ausgewechselt werden. Zum Glück haben wir günstige Kredite gefunden, das hat uns sehr weitergeholfen. Der Boden gefällt mir besonders gut. Sind das Fliesen oder ist das ein PVC Boden?

  2. Kim
    11. Januar 2020 / 19:41

    Tolle Einrichtung. Die Keramikplatten am Boden finde ich super, passt perfekt in die Küche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.