Unsere Küchen mit rundem Tisch & Schachbrett Fußboden

schwarz-weiße-küche-deko-schachbrettmuster-fußboden-altbau-wohnung-münchen-nina-bloggerin-fashiioncarpet

 Unsere Küche mit Sitzecke

Auch in der Küche gibt es endlich Neuigkeiten: Seit letzter Woche ist nun auch diese, Dank eines runden Küchentisches und weißen Stühlen, komplett fertig. Wir haben das große Glück, dass unsere Küche sehr großzügig geschnitten ist und wir so in den Genuss kommen, eine weitere Ecke zum Verweilen und Sitzen zu gestalten. Da unser Küchenboden ein schwarz/weißes Schachbrettmuster hat, haben wir das Farbkonzept ebenfalls bei der Einrichtung der Küche berücksichtigt. Geworden ist es ein runder, schwarzer Hochglanztisch von Wayfair, zu dem wir zwei weiße Stühle als Kontrast gewählt haben.

Als meine Mama letzte Woche zu Besuch war, haben wir dort jeden Morgen gefrühstückt und sind so entspannt in den Tag gestartet. Für mich persönlich ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich liebe es, ausgiebig zu essen. Daher war uns ein Küchentisch, der zum Frühstücken einlädt, sehr wichtig. Früher habe ich immer zwischen Mails und “Blogkommentare freischalten” gegessen, mittlerweile ist es mir wichtig, mir genug Zeit und Ruhe dafür zu nehmen. Was jetzt noch fehlt ist ein schwarzer Bilderrahmen über dem Tisch. Dieser ist allerdings bereits bestellt und wird mit einem Poster der Peter Lindbergh Ausstellung bestückt werden :) Aber seht selbst:


SHOP OUR INTERIOR:


Tisch-sets-holz-runder-küchen-tisch-hochglanz-schwarz-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetrunder-hochglanz-küchentisch-schwarz-glänzend-küchen-einrichtung-fashiioncarpet-nina-schwichtenbergküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetküchen-einrichtung-schwarz-weiß-schachbrett-fußboden-muster-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf “Anmeldung abschicken” klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.