Die schönsten Notizbücher & Terminkalender für 2016

Fashionblogger-münchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggerdeutschland-deutschland-fashionblogger-layering- Deutschland-fashionbloggerdeutschland-Fashionbloggermünchen-fashionblogger-blogger-fashionblog-münchen-munich-fashion-outfit-mode-style-streetstyle-bloggerstreetstyle-fashiioncarpet-fashiioncarpet-look-ootd-fashionblogdeutschland-deutscherfashionblogger-fashionbloggergermany-germanblogger-fashionbloggermany-modeblogmünchen-modebloggermany-fashionbloggerdeutschland-fashionblogger-deutschland-fashionblog-deutschland-fashionblogdeutschland-terminkalender-für-2016-organizer-timer-terminplaner-schöne-kalender-nina-schwichtenbergTerminkalender-für-2016

Die schönsten Notizbücher und Terminkalender für 2016

Da sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende neigt, steht auch wieder die alljährliche Suche nach einem schönen neuen Terminkalender für 2016 an. Während Patrick all seine Termine und To Do Listen immer fein säuberlich und zeitgemäß in sein Handy einträgt, bin ich was das angeht immer noch total old school unterwegs und halte Termine und Aufgaben am liebsten auf Papier in meinem Terminkalender fest. Irgendwie gibt mir dass das Gefühl, einen besseren Überblick zu haben und abgesicherter zu sein. Sollte das Handy doch mal den Geist aufgeben, ist man aufgeschmissen und das wäre für mich eine Vollkatastrophe.

Da ich mir vorstellen kann, dass ich damit vielleicht nicht alleine bin, habe ich euch bei meiner Recherche gleich mal die schönsten Notizbücher und Terminkalender für 2016 abgespeichert und hier zusammengetragen :)
Falls ihr neben der Kalendersuche auch noch kein Outfit habt, in dem ihr ins neue Jahr feiern mögt, findet ihr hier 5 schöne Silvesteroutfits.

9 Kommentare

  1. TBS
    22. Februar 2016 / 7:43

    Super, habe mir auch gleich einen gekauft :)

  2. laureen
    14. Dezember 2015 / 18:18

    von wo ist denn der tolle hellblaue Kalender auf deinem Bild? :)

  3. 13. Dezember 2015 / 12:59

    Liebe Nina,
    oh die sind aber wirklich schön! Ich muss zugeben, dass ich mich jetzt doch etwas ärgere, weil ich mir vor ein paar Wochen bereits einen Terminkalender für 2016 gekauft habe, der aber definitiv nicht so schön ist, wie die hier! Naja nächstes Jahr dann…;)
    Alles Liebe,
    Jana

    http://jananella.com/

  4. 12. Dezember 2015 / 19:16

    Omg, das ist genau das perfekte Thema für mich. Ich habe nämlich eine kleine Terminplaner obsession :D habe schon 2 zu Hause und die Timer, die du hier verlinkt hast überreden mich dann doch schon noch einen zu kaufen :O

    Lieben Gruß
    Denise

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      18. Dezember 2015 / 12:57

      :D ach man kann nie genug Timer haben

  5. 12. Dezember 2015 / 10:01

    Oh ich liebe ja jede Art von Notizbuch oder Kalender! Meist finde ich sie nur viel zu schade sie zu benutzen. Außer meinem Filofax, der ist immer in Benutzung.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.