Trend: Taschen mit Statement Straps

bag-trends-2017-blogger-style-colorful-straps-fashiioncarpet

Shop My Look

Bags w/ Statement Straps

Heute auf dem Trendradar: Umhängetaschen mit coolen und bunten Straps, die unsere eher schlichten Taschen zu einem absoluten Hingucker machen. Ich habe euch wie immer die schönsten Taschen- und Gurtmodelle aus den Onlineshop herausgesucht. Wie gefällt euch der Trend? Falls genauso gut wie mir, happy shopping :)

Shoulder Straps

18 Kommentare

  1. 20. Februar 2017 / 23:21

    HI,

    wirklich total super Post! Ich lese schon lange bei dir mit und jetzt schreibe ich auch mal was drunter :D

    Ich finde du hast immer total tolle Outfits an und deine Kombinationen sind echt klasse gewählt! Habe mir schon einige deiner Outfits nachgekauft und sie meinem Typ angepasst. Danke! Mach weiter so!!!

    Viele Grüße

  2. 18. Februar 2017 / 20:52

    Eine ganz tolle Taschenauswahl. Hab auch ein paar mir Statementstraps und freue mich schon auf den Frühling. Finde da kann man sie noch besser kombinieren.

  3. 18. Februar 2017 / 0:32

    Ich finde die Taschen mit Statementstrap super schön und ein absoluter Hingucker :) Außerdem sind sie ja auch sehr komfortabel und bequem zu tragen!
    Deine Auswahl gefällt mir auch wieder sehr gut, besonders die Modelle von Valentino <3

    Liebe Grüße
    http://nilooorac.com/

  4. 17. Februar 2017 / 8:02

    Ein richtig cooler Trend! Bei mir ist auch schon ein cooler Strap mit Blüten-Applikationen eingezogen, mit dem ich eine meiner Taschen aufwüschen möchte. Perfekt für den Frühling!

    Ines – twashion.com

  5. 16. Februar 2017 / 22:42

    Wow, dein Outfit sieht wirklich toll aus. Mir gefallen die Schulter Straps total gut, denn so kann man ein Outfit sehr leicht aufwerten, ohne in eine neue Tasche investieren zu müssen (was aber natürlich auch nicht schlimm wäre….;D).
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  6. 15. Februar 2017 / 20:05

    Ehrlich gesagt habe ich diesen Trend irgendwie nicht mitbekommen, natürlich sind mir die alle wunderschönen Taschen bei dir aufgefallen, aber habe nicht gewusst, dass es ein ,,Trend” ist. Auf jeden Fall finde ich die super und danke für die Tipps und Verlinkungen, eigentlich wollte ich jetzt ja sparen, aber… ;)
    Liebe Grüße,
    Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  7. Nadine
    15. Februar 2017 / 14:07

    Ich finde diese Trend grandios. Die bunten Schulterriemen mach selbst eine langweilige braune Tasche wieder interessant. Kommt bestimmt auf meine Style-Liste. Ach ja, und diese Schuhe von Puma sind ja so entzückend. Ich liebe die große Schleife. Wird bestimmt nachgeshoppt, wenn ich sie noch bekomme. 

    Lg. Nadine von Beautyofsense.com

  8. 15. Februar 2017 / 13:02

    Den Trend mag ich auch total gerne – die Taschen sehen dadurch einfach soo cool und besonders aus. Da kann man dann ganz einfach einen sonst entspannten Look tragen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  9. sylvia
    15. Februar 2017 / 10:22

    das mit den Schulterriemen ist ja ganz was neues. Eigentlich noch eine coole Sache.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at
    Fotografie/Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.