Rezept: Süßkartoffel Burger im Brötchen

Vor einigen Wochen haben Patrick und ich diesen Süßkartoffel Burger im Brötchen selbst gemacht. Ich liebe liebe liebe Burger und könnte mindestens drei Mal die Woche einen essen. Heute habe ich es endlich geschafft, euch das Rezept abzutippen :) Der Süßkartoffel Burger im Brötchen ist super easy zu machen und schmeckt wirklich verdammt lecker. Am Wochenende kommen Freunde zu Besuch oder ihr wollt es euch selbst einfach mal gut gehen lassen? Dann kann ich euch das Burger Rezept wirklich nur empfehlen. Falls ihr das Rezept nachgemacht habt, freue ich mich auf euer Burger-Bild bei Instagram oder Facebook, das ihr am besten mit @fashiioncarpet und #fashiioncarpetKocht taggt, damit ich es sehen kann :) Wie siehts bei euch aus? Steht ihr überhaupt auf Burger oder was esst ihr am liebsten?

[yumprint-recipe id=’2′]
Teilen:

9 Kommentare

  1. Nina
    23. September 2015 / 18:46

    Oh geil! Ich liebe Burger in jeder Form, das muss ich also unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  2. 23. September 2015 / 10:22

    Mega lecker! Ich liebe Süßkartoffeln und die Kombination der verschiedenen Zutaten wie Ziegenkäse, Minze und Preiselbeeren macht mich richtig an <3 Werde ich unbedingt ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2015/09/suit-pants/

  3. 23. September 2015 / 9:46

    Oh, das klingt so lecker! Ich liebe etwas ausgefallenere/extravagantere Burger. Nur die Süßkartoffeln gibt es leider nicht in jedem Supermarkt, was es für mich Kochfaule schwer macht :D

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

  4. 23. September 2015 / 9:32

    Ich liebe Burger – allerdings bin ich bei vegetarischen Varianten immer etwas skeptisch. Diese hier sieht aber sehr lecker aus! :-)
    Liebe Grüße Nicki
    http://rebelinanewdress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.