Meine Top 5 Styling Kombis im Sommer

Styling Kombis für den Sommer

5 Styling Kombinationen
für den Sommer

Im Sommer ist man ja wirklich schnell angezogen. Ein schlichtes Shirt und eine Cropped Jeans, schon kann’s losgehen. Doch neben den bekannten Basics im Kleiderschrank (hier), gibt es auch so manche Styling Kombis für den Sommer, die zwar ebenfalls nur aus zwei Pieces, aber eben aus Trendteilen besteht und so gleich viel moderner wirkt. Welche Stücke zu meinen Favoriten zählen, mit denen man sofort gut angezogen ist, zeige ich euch jetzt. Hier kommen meine 5 liebsten Styling-Kombinationen für den Sommer.

1. Culotte & Mules

Culottes sind die ultimativen Sommerhosen. Perfekt fürs Büro, einen Cocktail-Abend oder sogar zum Badminton spielen. Sie sind bequem und trotzdem nicht zu sexy. Je nach Material und Kombination lassen sie sich elegant, aber auch casual stylen. Meine Lieblingsschuhe in der Kombination mit Culotte Hosen sind Mules. Denn auch sie verfügen über genau diese Eigenschaften und passen damit immer perfekt zur Culotte.

Styling Kombis für den Sommer

SHOP MY LOOK

Jetzt shoppen: Die besten Alternativen

 

2. Tops & Kettenlayering

Goldene Ketten mit Münzen Anhängern

Ein weiterer Sommertrend, mit dem man in Sekundenschnell top gestylt ist und der auch noch jeder Frau steht, sind Tops mit Kettenlayering (leider hatte ich gerade kein aktuelles Bild mit Top parat). Egal, ob man die Ketten selbst zusammenstellt oder sie wie bei meinen Shopping-Beispielen bereits in der Layering-Optik kauft, sie sehen toll aus. Vor allem zu Tops, die im Halsbereich nicht zu tief bis gar nicht ausgeschnitten sind. So wirkt der Look eher lässig und nicht zu sexy.

 

3. Kleider & Sneaker

Das ultimative Sommerpiece ist ganz klar das Kleid. Ob in der bohoartigen Maxiversion oder der luftigen Minikleid-Variante (die schönsten Sommerkleider findet ihr übrigens hier), mit diesem Teil ist man sofort gut angezogen. Damit es aber nicht zu sexy wird und bequem bleibt, zählen Sneaker in der Kombination für mich zu den TOP Styling Kombis für den Sommer. Am liebsten in klassischem Weiß. So passen sie zu wirklich jeder Kleiderform und Farbe.

Styling Kombis für den Sommer

SHOP MY LOOK

Jetzt shoppen: Die besten Alternativ-Kombinationen

 

4. Shorts & Crop Top

fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-bloggerin-aus-münchen

Genauso cool, aber noch ein Stückchen luftiger als die Culotte sind Shorts. Die kurzen Hosen gehören sowieso zum festen Sommer-Inventar und sehen dieses Jahr besonders gut zu den angesagten Cropped Tops aus. Wer, wie ich, nicht der größte Fan von Bauchfrei ist, kombiniert die kurzen Tops einfach mit tollen Highwaist Shorts.

 

5. Rüschenbluse & Strohtasche

Der letzte Look hat etwas romantisches und zählt deshalb unbedingt zu meinen TOP Styling Kombis für den Sommer: weiße Rüschenblusen und Strohtaschen. Dieser französische Côte d’Azur steht für den Inbegriff von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Wer sich für diese zwei Pieces entscheidet, ist wirklich immer toll angezogen.

Styling Kombis für den Sommer

SHOP MY LOOK

Jetzt shoppen: Die besten Alternativ-Kombis

Noch mehr Styling Tipps von mir, gibt’s übrigens hier :)

10 Kommentare

  1. Katrin
    25. Juni 2018 / 11:36

    Hallo Nina, welche beiden Ketten trägst du auf dem Foto (das mit der Jacke)?
    vielen Dank und viele Grüße

  2. 20. Juni 2018 / 23:14

    Ich ziehe eigentlich immer Sneaker zu einem Kleid an, spätestens im Verlauf eines Abends. Auf hohen Schuhen kann man einfach nicht so lange tanzen;D

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. 20. Juni 2018 / 19:49

    Toller Post, da spricht mich wirklich alles an! Weite Hosen und ganz viel filigraner Schmuck sind ein Muss!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. 19. Juni 2018 / 20:30

    Ich liebe, liebe, liebe ja die Kombination von Kleidern und Sneakern , toller Post!
    LG
    Lila

  5. 19. Juni 2018 / 11:32

    Das pinkfarbene Kleid, das du auf dem einen Bild trägst ist einfach so schön. Die Farbe steht die unheimlich gut.
    Tolle Kombinationsmöglichkeiten.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  6. 19. Juni 2018 / 10:03

    Liebe Nina,
    wieder ein toller Blogpost! Ich mag die Ketten total gerne und trage selbst auch gerne Shorts mit Crop Tops. :)

  7. Jana
    19. Juni 2018 / 8:08

    Ein sehr cooler Blogpost, der auch nochmal die Inspiration angeregt !!
    Ich würde auch die Kleid + Sneaker Variante ganz oben auf meine Liste setzten, obwohl ich auch sehr gerne die Kombination der Rüschenbluse mit der Strohtasche mag !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.