Strahlende, gesunde und verfeinerte Haut: Diese Produkte sind das Geheimnis dafür!

Schöne, strahlende und verfeinerte Haut:
Diese Produkte sind das Geheimnis dafür

Wenn mich jemand fragt, in welchem Bereich sich meine Sichtweise in den letzten Jahre mit am meistens verändert hat, dann ist es ganz klar beim Thema Hautpflege. Und irgendwie ist das, finde ich, auch ganz normal. Denn meistens hat man mit Anfang 20 weniger anspruchsvolle bzw. andere Bedürfnisse was die richtige Hautpflege angeht als mit 30. Auch, wenn ich nach wie vor sehr viel Glück mit meiner Haut habe, habe ich inzwischen deutlich mehr Ansprüche an meine Pflegeprodukte, da sie einfach andere und komplexere Dinge erfüllen müssen als noch vor 10 Jahren. Inzwischen stehen Dinge wie Feuchtigkeit, Anti-Aging, Straffung und Festigend ganz oben auf meiner Wishlist und ich freue mich euch heute die Schweizer Luxus Skincare Marke La Prairie und ihre “Skin Caviar” Collection mal genauer vorstellen zu können.

Hilfe vom Experten nutzen:

Da das richtige Beauty Produkt für den eigenen Hauttyp zu finden nicht immer ganz einfach ist, möchte ich euch in diesem Zusammenhang noch ein spannendes und hilfreiches Beauty Netzwerk vorstellen, das ihr kennen solltet. YBPN (steht für Your Beauty Professional Network) ist das größte Parfümerie Netzwerk Deutschlands und bietet euch mit über 1.100 Parfümerien eine Anlaufstelle für professionelle Beratung im Bereich Make-Up, Parfum und eben auch Pflege durch Experten (natürlich nach wie vor alles Corona conform). Solltet ihr euch also vor dem Kauf des nächsten Beauty Produkts einmal unabhängig und fachkundig beraten lassen wollen, könnt ihr hier im Store Finder schauen, wo die nächste YBPN Parfümerie in eurer Nähe ist.

1. Step: La Prairie Skin Caviar Essence-in-Lotion 

Damit die Haut ideal für die anschließende Pflege vorbereitet wird, starten wir die 3-Steps Skincare Routine mit der Skin Caviar Essence-in-Lotion. Sie ist ein Pre-Serum aus destilliertem Kaviarwasser und spendet Feuchtigkeit, pflegt und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.

  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt.
  • Verbessert nach und nach Festigkeit und Elastizität.
  • Bereitet die Haut darauf vor, eine Infusion an Kaviarextrakten zu absorbieren.

Mit Anfang 30 lege ich bei meinen Beautyprodukten mittlerweile auf mehrere Faktoren großen Wert. Zum einen möchte ich, dass meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird, gleichzeitig aber auch gestrafft und gefestigt wird. Der Anti-Aging Effekt darf daher auch gerne beinhaltet sein. On top verfeinert die Skin Caviar Essence-in-Lotion auch noch die Poren.

 

2. Step: La Prairie Skin Caviar Liquid Lift

Das Hero Product der Pflege-Collection ist auf jeden Fall das einzigartige Skin Caviar Liquid Lift. Das Serum ist mit Caviar Premiere angereichert und sorgt für eine gestraffte Haut, indem es das Volumen wieder herstellt und die Haut gesund und nachhaltig vitalisiert. Ich liebe besonders die Textur des Serums, da es superschnell einzieht und mit der Haut verschmilzt, sodass nicht nur innerhalb von wenigen Sekunden ein angenehmes Hautgefühl entsteht, sondern auch keine Rückstände auf der Haut bleiben.

  • Sorgt für einen sofortigen Liftingeffekt.
  • Schafft bei regelmäßiger Anwendung ein langfristig gefestigtes Erscheinungsbild.
  • Fördert ein elastischeres Erscheinungsbild der Haut und eine verbesserte Spannkraft.
  • Mikroplastik-frei, paraffinfrei und parabenfrei.

Das Besondere? Die Kaviarperlen befinden sich zu Beginn getrennt, von der milchigen Emulsion, in unterschiedlichen Kammern. Durch das Drücken des Aktivierungsknopfes verbinden sich beide Elemente miteinander und ergeben ein Serums mit ganz besonderer Kaviartextur. Angewendet wird sie morgens und abends nach der Skin Caviar Essence-in-Lotion. Das Serum ist sehr reichhaltig, daher sind ein bis zwei Pumpstöße absolut ausreichend, welche dann sowohl auf Gesicht als auch auf Hals aufgetragen werden. Mein Tipp: Das Serum mit leichten, kreisenden und drückenden Bewegungen in die Haut einarbeiten, sodass die Haut samt des Serums anfängt zu arbeiten und es aktiv aufnimmt.

 

3. Step: Skin Caviar Luxe Eye Cream

Bei meiner Augenpflege bin ich immer besonders vorsichtig, da meine Augenpartie besonders empfindlich ist und schnell überreizt werden kann. Hier ist mir wichtig, dass meine Augenpartie sowohl mit Feuchtigkeit gepflegt und gestrafft wird als auch die richtige Konsistenz, die für ein angenehmes Auftrage-Gefühl sorgt und nicht brennt. Mit der Skin Caviar Luxe Eye Cream, welche ebenfalls mikroplastik-frei, paraben- und sulfatfrei ist, wird meine Haut rund um die Augen gefestigt und Augenringen und Alterserscheinungen vorgebeugt. 

Der Blick erzeugt Intensität, Leidenschaft und eine Tendenz zum Träumen. Diese Emotionalität erkundet La Prairie mit dieser reichhaltigen Creme für den empfindlichsten Bereich des Gesichts – eine straffende Verwöhnung für die Augen. Die Kraft und das sinnliche Erlebnis von Kaviar sowie die minimalistische Ästhetik der Bauhaus-Codes kreieren gemeinsam La Prairies unverkennbare Art of Caviar, die sich der Schönheit des Blicks

  • Die Vorteile des Kaviars werden verstärkt und vervielfacht.
  • Die Haut im Augenbereich wirkt gestrafft, gefestigt und völlig verwandelt.
  • Die Gesichtszüge wirken verfeinert und harmonischer, Schwellungen werden gemildert.

Ich trage sie als letzten Schritt der 3-Steps Routine sowohl morgens als auch abends nach der Reinigung auf. Wichtig: Unbedingt den silbernen kleinen Spaten nutzen und mit ihm eine kleine Menge der Creme auf die Fingerspitzen geben. Welchen Fehler viele machen ist, die Creme zu grob einzureiben, was langfristig zu mehr Falten führen kann. Daher mein Tipp: Die Augencreme ganz leicht und von innen nach außen und dann weiter nach oben auf das obere Lid von außen nach innen “klopfen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.