3 der schönsten Frühjahr/Sommer Trends 2020 im Alltag kombinieren

Sommer Outfit mit RockAnzeige // In bezahlter Partnerschaft mit BestSecret

3 Frühjahr & Sommer Trends 2020 im Alltag kombinieren

Durch die aktuelle Situation hat man ein bisschen das Gefühl, als würde der schöne Frühling gerade an uns vorbeiziehen, während wir zu Hause sitzen und uns mit Spielen, Kochen, Serien schauen und im Internet stöbern die Zeit vertreiben. Aber Letzteres ist für mich auch in Hinblick auf all die schöne und neue Sommer Ware ehrlich gesagt gerade sehr spannend. Denn auch, wenn wir vielleicht aktuell mehr in unserer Loungewear in den 4 Wänden unterwegs sind, kommen ganz bestimmt auch wieder andere Zeiten und ich hoffe doch sehr, dass wir alle in ein paar Wochen wieder zurück in die Normalität finden und den Sommer in Deutschland genießen können.

Und wenn das so weit ist, freue ich mich persönlich schon sehr all die tollen neuen und sommerlichen Styles auszuführen. Daher möchte ich heute gemeinsam mit BestSecret auch dieses Jahr wieder einen Trendartikel mit euch teilen, in welchem ich euch zeige wie ihr drei der schönsten Frühjahr & Sommer Trends 2020 im Alltag kombinieren könnt. Alle Teile meiner drei Looks sind von BestSecret.

Wenn euch die Pieces gefallen, meldet Euch gerne hier bei BestSecret an und shoppt über 3.000 Designer Labels bis zu -80%. Die ersten 200 Personen erhalten exklusiv direkt Zugang.

 

Häkelspitze als Materialtrend

Nachhaltige Materialien, natürliche Strukturen und Stücke, die uns ein bisschen zurück in den „Ursprung“ versetzen sind gerade in so ziemlich allen Bereichen sehr beliebt. Was Holz im Interiorbereich ist, sind Baumwolle und Häkeldetails in der Mode. Die Herausforderung? Häkelstücke so stylen, dass sie nicht Öko, sondern Fashion aussehen ;) Und wie schafft man das? Wie so oft: Indem man bewusst auf Stilbrüche setzt. Damit das Häkelkleidungsstück ein kleines „Fashion Upgrade“ bekommt am besten zu eher edeln und schicken Stoffen als Stylingpartner greifen. Dafür eignen sich bspw. Seide, Viscose oder andere fließende und leicht schimmernde Materialien. Ein weitere Tipp sind Farben: damit der Look nicht zu „back to nature“ aussieht auf leuchtende und starke Farben bzw. Akzente setzen.


Shop my Look

Vest // Top // Skirt // Bag // Sunnies // Shoes

Fendi Peekaboo Looalike

 

Sommer Outfit Bluse

Trendfarbe Gelb

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch 2020 ein paar Farben an denen man nicht vorbeikommt. Neben Rosa, Flieder und Orange gehört auch Gelb dazu. Mit der Sommersonne um die Wette strahlen? Jap, das können wir mit der Trendfarbe Gelb auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade im Frühling und Sommer bin ich für knallige Farben so offen wie das ganze Jahr nicht. Gelb sieht besonders schön bei leicht gebräunter Haut aus und lässt sich am besten zu Farben wie Weiß, Creme, Orange oder Pink tragen. Also zu Tönen, die die Strahlkraft von Gelb zusätzlich verstärken (Orange und Pink) oder durch Zurückhaltung (Weiß und Creme) unterstreichen. Wer mutig ist trägt einen Komplett-Look, allerdings wirken auch Outfits mit einem gelben Key-Piece wie meinem Rock als toller Hingucker.


Shop my Look

Blouse // Necklace // Skirt // Bag // Bracelet // Shoes // Earrings

Gelber Tüllrock

Grünes Leinenkleid

Trendmaterial Leinen

Spätestens wenn wir die 30 Grad Wettermarke erreichen, wünscht sich jeder von uns luftig und leichte Materialien. Ein every Year Klassiker ist hier definitiv Leinen. Das Naturmaterial ist nicht nur naturschonend, sondern auch super angenehm und schön zu tragen. Jedes Jahr wieder gibt es tolle Styles aus Leinen. Im Sommer natürlich besonders beliebt sind u.a. Kleider, von dem ich heute eines für euch in Szene gesetzt habe. Mein Modell hat eine perfekte Länge, schöne Knopfdetails und lange Ärmel, die aber dank des Materials für den Sommer super geeignet sind. Dazu kombiniere ich Schlappen, eine Kristallkette und eine schöne Handtasche. That’s it, denn mehr braucht es ab und zu gar nicht für deinen tollen Sommer Look :)


Shop my Look

Dress // Bag // Necklace // Shoes

Kooreloo Schultertasche Farbe Orange

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.