5 Sommer-Outfits mit nur 3 Kleidungsstücken

Modetrend Acid Jeans

Die schönsten Sommer-Looks, die immer gehen! 

Wenn man an Sommermode denkt, kommen mir direkt folgende Kleidungsstücke in den Sinn: Kleider, Röcke, Sandalen! Auf den ersten Blick scheint es so easy und entspannt zu sein sich anzuziehen – und doch ist es manchmal schwierig, den richtigen Sommer-Look zu finden. Zum Beispiel fürs Office oder eine Feier. Genau deshalb zeige ich euch heute meine persönlichen Go-to Outfits im Sommer, die mit nur 3 Kleidungsstücken funktionieren. Da ist sicher für jeden (Anlass) was dabei :) Welcher ist denn euer Lieblings-Look im Sommer?

Kurze Shorts, weite Bluse & Lace-up-Sandalen

Die Zeit der Hot-Pants war lange vorbei (für mich zumindest), weil die sehr knapp geschnittenen Jeans einfach sehr kurz sind. Doch die neuen Modelle im Mom-Fit sind etwas länger geschnitten und etwas ausgestellt, sodass der Sommer-Look mit einer Bluse richtig chic wirkt. So kann man das Outfit bestehend aus Jeans-Shorts, Bluse und Riemchensandalen entweder für einen Tag in der City oder für die Bar abends stylen. Ich habe den Look bereits im Januar auf Hawaii getragen und werde ihn sicherlich auch hier in München das ein oder andere Mal ausführen. 


 

Sommer-Looks

Jumpsuit, coole Sonnenbrille & Slipper

Ich liebe Jumpsuits! Ja ok, sie sind manchmal etwas unpraktisch, aber ihr müsst zugeben, es war noch nie einfacher, mit einem Kleidungsstück stylisch auszusehen. Für einen perfekten Sommer-Look setze ich daher auf leichte und schöne Einteiler, eine coole Sonnenbrille und Slipper. Im Trend sind 2019 z.B. Schuhe mit Details wie Schleifen, Schnallen und Gold- oder Silber-Akzente.


 

Outfit mit Leomuster

Midi-Rock, Tanktop & hochwertige Tasche

Ihr wisst bestimmt, dass ich großer Fan von Midi-Röcken bin. Ich finde einfach, dass die Röcke jedem stehen und immer toll aussehen. Dafür setze ich auf einen Rock als Highlight und baue den restlichen Sommer-Look darum auf. Dazu gehört z.B. ein Basic-Top und eine hochwertige Tasche. Im Sommer kann die gerne in einer Highlight-Farbe wie Orange, Gelb oder Rot sein.


 

rosa-culotte-hose-damen-kombinieren-samt-sneaker-amber-be-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg

Culotte, Top & Sneakers

Wer nicht unbedingt auf Kleider oder Röcke steht, kann bei warmen Temperaturen auch zur Culotte greifen. Der Vorteil ist hier, dass die Hose weit und verkürzt geschnitten ist und dadurch Luft durchlässt. Vor allem an stressigen Tagen, wenn viel los ist, greife ich zu der Kombi bestehend aus weiter Hose, luftigem Top und Sneaker, in denen ich lange laufen kann.


 

Sommer-Outfit

Sommerkleid, Strohhut & Sandalen

Das perfekte Sommer-Outfit für den Urlaub, dass nur aus drei Teilen besteht: Ein luftiges Sommerkleid, einen Hut als Sonnenschutz und hübsches Accessoires sowie Sandalen. Der Look ist super easy und geht einfach immer, oder?


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.