Hübsch & praktisch: die schönsten Sommerhüte und Kopfbedeckungen

Strohhut

Die schönsten Sommerhüte & Kopfbedeckungen für den Sommer

Turban, Strohhut, Cap oder Visor – selten war die Auswahl an Kopfbedeckungen so vielseitig und stylish wie in diesem Sommer! Ich habe jahrelang fast nie Hüte oder ähnliches getragen und das coole Accessoire somit, zu meiner Schande, viel zu lange komplett außer Acht gelassen. Bis jetzt! Denn diesen Sommer bin ich Feuer und Flamme und habe mir bereits mehrere Modelle zugelegt. MeinFavorit  für diesen Sommer? DerTurban. Während ich die letzten Jahre zu einer Art der Kopfbedeckung gegriffen habe, dann waren es  Strohhüten. Dieses Jahr hingegen bin ich Team Turban. Nicht nur, dass die kleinen Stoff Mützen deutlich weniger Platz wegnehmen als Strohhüte, auch mag ich die vielen unterschiedlichen Designs, die es dieses Jahr auf dem Markt gibt. Und es gibt natürlich noch so vieles mehr! Die schönsten Sommerhüte und Kopfbedeckungen möchte ich deswegen heute mit euch teilen :)





 

9 Kommentare

  1. Annika
    21. November 2018 / 19:16

    Wunderschöne Hüte! Da bekommt man sofort Lust, neue Looks auszuprobieren :-) Bloss wird es nun schwierig sich zu entscheiden! Vllt wage ich mich tatsächlich auch einmal an einen Turban <3

    Liebe Grüsse,
    Annika

  2. 18. Juli 2018 / 16:31

    Liebe Nina.
    Eigentlich trage ich fast nie Kopfbedeckungen – außer einer Kapuze, wenn es regnet. ;)
    Turbane (ist das die richtige Mehrzahl?!) finde ich auch sehr hübsch … für mich werde ich es aber zunächst mit einem Tuch in den Haaren probieren.
    Besonders mag ich auch die gestreifte Kappe in Deinen Inspirationen.
    Und mein Favorit an Dir ist der Stroh Visor.
    Hab einen wunderschönen Sommerabend – ob mit oder ohne Kopfbedeckung.
    Liebste Grüße.
    Deine Steffi
    http://www.tephora.de

  3. 18. Juli 2018 / 11:41

    Wow da hast du wirklich wunderschöne Modelle raus gesucht. :)
    Ich trage leider auch viel zu selten Hüte, obwohl ich finde das sie mir ziemlich gut stehen.
    Irgendwie denke ich nie dran …

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.