Silvester Outfit mit Schleifen Corsagen Top, Stoffhose, Pom Pom Heels & Chanel Timeless aus Samt (+3 Stylingtipps für Bundfaltenhosen)

german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet-

Silvester Look mit Corsagen Top, Bundfaltenhose & Chanel Timeless aus Samt

Nachdem ich euch gestern meinen ersten Silvester Outfit mit Samtkleid, Overknee Stiefeln und Samt Clutch (hier) gezeigt habe, kommt heute mein zweiter Silvester Look als Inspiration für euch. Dieser ist, im Gegensatz zum Kleid gestern, etwas angezogener und geht mehr in die Businessrichtung.

Ich habe mich für eine Kombi aus pink, metallischer Bundfaltenhose, Schleifen Corsage und einer weißen Bluse entschieden. Bei den Schuhen setze ich auf Pumps mit süßen Pom Pom Details. Als Accessoires trage ich Crystal Drop Ohrringe, meine schwarze Chanel Samt Timeless und farbigen Lippenstift, abgestimmt auf meine Hosenfarbe.

Dass eine Bundfaltenhose nicht zwangsläufig ins Büro und hinter den Schreibtisch gehört, habe ich euch mit diesem Look heute hoffentlich bewiesen. Bundfaltenhosen sind nämlich echte  Allrounder und können unterschiedlich gestylt werden. Anbei drei verschiedene Varianten für euch:

3 Stylingtipps für Bundfaltenhosen

1. Chic mit Bluse

Wer es unaufgeregt und eher chic mag, kombiniert zur Bundfaltenhose eine schlichte (weiße) Bluse. Hierbei kann man auf ein eher klassisches, tailliertes Modell setzen, oder aber auf ein etwas moderneres mit bspw. extra langen Ärmeln, einem Oversize Schnitt oder besonderen Verzierungen.



2. Lässig mit Boyfriend Blazer

Ich liebe Blazer und ganz besonders oversize Schnitte. Diese sehen nicht nur zur Jeans cool aus, sondern geben der Bundfaltenhose einen urbanen Touch. Aktuell sind Blazer Varianten mit ausgeprägten Schulterpartie wieder im Trend. Aber auch karierte Modelle und Doppelreiher dürfen aktuell in keinem Kleiderschrank fehlen.



3. Sportlich mit Hoodie

Das komplette Kontrastprogramm zur weißen Bluse sind sportive Kapuzenpullover. Kaum ein anderes Oberteil ist so bequem wie die der Hoodie. Er ist der perfekte Stilbruch zur eleganten Bundfaltenhose und macht die Hosenform super im Alltag tragbar.



Haarschnitt-trends-2017-clavi-cut-german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetsilvester-outfits-inspirationen-weiße-bluse-hose-corsagen-look-im-alltag-party-outfit-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Styling-Tipps-Samt-bundfaltenhose-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpetStyling-Tipps-Samt-bundfaltenhose-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpet

    perfektes-silvester-outfit-glitzer-party-2017-schwarz-weiß-metallic-hose-corsage-chantel-timeless-samt-tasche-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    Chanel-Timeless-schwarz-samt-vintage-taschen-klassiker-velvet-bag-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    4 Kommentare

    1. 19. Dezember 2017 / 21:00

      Wow, tolles Outfit! Die Hose ist mein Favorit :) Am liebsten trage ich solche Hosen mit Blusen oder auch Strick…

      Liebe Grüße, Esra
      https://lovelylines.de/

    2. 19. Dezember 2017 / 17:01

      Ein wirklich ausgefallener und schicker Look.
      Die schicke Hose glänzt mit Dir um die Wette.
      Die Puschelpumps sind einfach zuckersüß.
      Hab einen wundervollen Abend <3
      Liebste Grüße,
      Sassi

    3. 19. Dezember 2017 / 9:13

      Guten Morgen Nina! Wow was für ein gelungener Look! Ich glaube sigar einer meiner Lieblingslooks bisher! Ich liebe ja die Hose! Hab einen schönen Tag!
      Xx Romana | http://www.fouraway.ch

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER

    LET’S STAY IN TOUCH!

    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
    EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

     

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.