Outfit: Silvester Look mit goldenem Paillettenkleid und Marmor Clutch

Party Kleid in Gold

Silvester Outfit mit Paillettenkleid 

Freunde, könnt ihr es glauben? Noch 19 Tage bis Silvester und dann ist das Jahr 2019 auch schon wieder vorbei. Höchste Zeit sich Gedanken über das diesjährige Silvester Outfit zu machen. Ich habe euch heute mal eine sehr festliche und partytaugliche Outfit-Variante erstellt. Ein Silvester Outfit mit Paillettenkleid und Fransen – wenn das mal kein Hingucker ist, dann weiß ich auch nicht. Daher habe ich den Rest des Looks eher dezent und unaufgeregt gestylt, um das Kleid nicht zu überladen. Es soll ganz für sich alleine stehen und braucht nicht viel mehr als ein paar kleine aber feine Accessoires. Diese sind in meinem Fall eine längliche Tasche in Marmoroptik sowie ein paar florale Ohrringe mit Steinen. Abgerundet wird das Silvester Outfit durch ein paar goldene Pumps.

 

SHOP MY FESTIVE LOOK

Falls ihr noch mehr Inspiration braucht, schaut unbedingt mal in meinem „Festive Shop“ (hier) vorbei. Dort habe ich euch noch mehr tolle Teile verlinkt, die eure Silvesternacht modisch gesehen garantiert ein Upgrade verleihen. Die Tage folgt außerdem auch noch ein zweiter Silvester Look für euch hier auf dem Blog. Dieser wird etwas dezenter und zurückhaltender sein, für alle, die nicht ganz so sehr auf Funkeln und Glitzer stehen ;) Ihr könnt gespannt sein. Bis dahin freue ich mich auf eure Feedback zu diesem Look und lasst mich gerne wissen, was ihr plant an Silvester zu tragen :)

 

Paillettenkleid mit Fransen in Gold

Die schönsten Silvester Stylings 2019

Weil ein bisschen Spargel und Glitzer schließlich nie schadet, habe ich euch ein paar weitere, sehr schöne Silvester Styles rausgesucht :)





Party PaillettenkleidPaillettenkleid in GoldOhrringe mit SteinenKleid mit FransenGoldenes Kleid mit PaillettenKleid mit Fransen SaumPaillettenkleid in GoldSilvester OutfitSilvester Kleid Gold

3 Kommentare

  1. 15. Dezember 2019 / 19:56

    Das goldene Kleid ist wundervoll, gerade auch mit den Schuhe dazu! Steht dir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.