Outfit: Festive Couple Look For Him And Her + Giveaway #THECOUPLETHING

thank_you_for_a_great_2016_fashiioncarpet_patkahlo

In bezahlter Partnerschaft mit s.Oliver
photos by Chris Eichhorn

Festlicher Pärchen Look für Sie und Ihn

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer. Wenn es einen Anlass im Jahr gibt, an dem Pailletten mehr als perfekt passen, dann ist es natürlich Silvester! Das Jahr 2016 neigt sich schon wieder dem Ende und in 11 Tagen schießen wir Raketen in den Himmeln, knallen Knallerbsen auf die Straße und stoßen mit Sekt auf ein hoffentlich tolles und erfolgreiches Jahr 2017 an. Für Patrick und mich war 2016 wahnsinnig spannend, ereignisreich und einfach unheimlich schön. Wir haben begonnen unseren Traum zu leben, durften gemeinsam mit euch an unserer Seite viele tolle Dinge erleben. Für all das sind wir wahnsinnig dankbar und möchten deswegen heute ein klein bisschen an euch zurück geben.

Gemeinsam mit s.Oliver verlosen wir deswegen heute unsere Silvester Looks an euch <3 Alle Mädels können hier auf meinem Blog für das Kleid und den Samtblazer teilnehmen, alle Männer bitte bei Patrick auf dem Blog (hier) teilnehmen, um seinen kompletten Look zu gewonnen. Ihr bekommt natürlich nicht das was wir vertragen haben, sondern ein komplett neuen und ungetragenen Look ;)

Shop & Win (!) Our Looks

Velvet Blazer (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Sequin Dress (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Bag: Chanel Boy Bag Caviar Leather (shop it here or budget version here)
Shoes: (similar here)

Gewinnt unsere Silvester Outfits!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost (bitte mit gültigen Mailadresse für die spätere Kontaktaufnahme) hinterlassen und mir verratet, warum ihr mein Outfit gewinnen wollt :) Das Gewinnspiel startet heute den 18.12.2016 und endet bereits am 21.12.2016 um 23:59 Uhr, damit die Sachen noch rechtzeitig bei euch für Silvester ankommen. Hier noch einmal alle Facts für euch im Überblick:

Bei mir könnt ihr folgendes Silvester-Set in Größe 38 gewinnen:

1 Paillettenkleid (Größe 38)
1 Samtblazer (Größe 38)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 300€

Bei Patrick können die Männer hier folgendes Silvester-Set in Größe 48/M gewinnen:

1 Anzug
1 Hemd
1 Weste
1 Krawatte (no size)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 430€

Und nun drück ich jedem von euch auf jeden Fall schon einmal die Daumen. In diesem Zusammenhang wollte ich auch noch einmal ein paar Worte loswerden. Ich freu mich wirklich jedes Mal so wahnsinnig all eure Kommentare zu lesen. Es bereitet mir einfach so viel Freude, weil ihr euch immer total viel Mühe gebt, einige von euch sogar täglich auf dem Blog vorbei schauen und ihr einfach die Besten Leser seid, die man sich vorstellen kann <3 Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal ganz doll für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken. Ich freue mich auf ein ganz tolles und spannendes Jahr 2017 mit euch an unserer Seite. Patrick und ich können es kaum erwarten, viele tolle und neue Projekte gemeinsam mit und vor allem für euch umzusetzen. Danke für alles <3 In diesem Sinne: Let’s celebrate!

couple-blogger-germany-munich-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-patrick-kahlo-blogger-liebespaar-paerchen-aus-muenchen-deutschland-kampagne-fashiioncarpetpaerchen-blog-deutschland-nina-und-patrick-fashiioncarpet-patkahlo-muenchenkleid-fuer-silvester-mit-pailletten-wie-tragen-blogger-style-fashiioncarpetchanel-boy-bag-kaviar-leder-schwarz-medium-fashiioncarpet-ninadie-10-besten-fashion-und-lifestyle-blogs-deutschlands-praechen-shootings-mann-und-frau-blogger-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpetblogger-paerchen-modeblogs-deutschland-muenchen-couple-blogs-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit s.Oliver)

249 Kommentare

  1. markus
    19. Dezember 2016 / 12:36

    ideal für unsere edle Silvester Feier in Wiesbaden im Kurhaus :-) lg markus

  2. Annika
    19. Dezember 2016 / 12:29

    Dieses Jahr Silvester verbringe ich mit Freunden in Berlin.
    Für mich ist es ein ganz besonderes Silvester da mein Freund diese Woche, nach Monaten aus seinem Auslandssemster zurückkommt und ich den Anlass nutzen möchte um mich richtig rauszuputzen.
    Bisher habe ich leider noch nicht das passende Outfit gefunden und würde mich deswegen sehr freuen wenn ich Gewinnen würde!
    Das gesamte Silvester Set, mit Kleid und Blazer sind super schön und gefallen mir (und bestimmt auch ihm) sehr gut!

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße, Annika ✨

  3. Steffi
    19. Dezember 2016 / 12:14

    Hallo liebe Nina,
    dieses Jahr feier ich das erste mal seit 7 Jahren ohne meinen Freund Silvester.. Leider ging unsere Beziehung Anfang des Jahres auseinander und ich hatte wirklich Bammel vor den Tag, an dem ich zum ersten mal alleine ins neue Jahr starte. Aber meine Schwester hat einen wunderbaren Abend für uns geplant: Es geht für uns nach London. Glaub mir, sie ist einfach die Beste! Da wäre es aber natürlich schön, wenn ich mich mit so einem wunderschönen Kleid in Schale werfen könnte :-)
    Wünsche dir und Patrick schöne Weihnachten!
    LG von Steffi :)

  4. Cindy
    19. Dezember 2016 / 11:56

    Wow ich bin sprachlos, so ein wunderschönes Kleid! Ich drehe schon seit Wochen durch und durchforste das Internet nach geeigneten Kleidern für Silvester, etliche Stunden und hunderte von DHL Paketen später bin ich schon am verzweifeln.
    Das Kleid wäre traumhaft für die Silvesterparty und dann heißt es „Don’t worry – Outfit on fleek “
    Die Däumchen sind also mehr als fest gedrückt!

  5. Kimberly K.
    19. Dezember 2016 / 11:23

    Liebe Nina,

    wenn Du mir das Kleid und den Blazer schenkst, würdest Du nicht nur mir persönlich, sondern auch meinem Freund einen Riesen Gefallen tun.
    Er müsste dann nämlich nicht wie die letzten Jahre drei Stunden auf mich warten, bis ich meinen Kleiderschrank einmal komplett auf den Kopf gestellt habe.
    Bei diesem Outfit müsste ich nicht eine Sekunde überlegen!

    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest
    Kimberly

  6. 19. Dezember 2016 / 10:43

    Ich liebe Samt und das Kleid ist wunderschön! Da ich sowieso das totale Kleider-Mädchen bin würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Allen anderen Drücke ich aber natürlich auch ganz fest die Daumen. :)
    Wer noch an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen möchte und bei mir sein Glück versuchen will, kann gerne auf meinem Blog vorbeischauen. :)
    https://livinglikegolightly.com/2016/12/18/win-underistimated-pieces-in-our-wardrobe-tights-x-juca-box/
    Alles Liebe
    Alexandra von http://www.livinglikegolightly.com

  7. Kerstin
    19. Dezember 2016 / 10:00

    Liebe Nina,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich trage unheimlich gerne Mode von S. Oliver. An Silvester entkommen mein Freund und ich dem verflixten 7 Jahr und könnten mit diesem Outfit glamourös in das achte Jahr starten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße aus Viersen,
    Kerstin

  8. Carina
    19. Dezember 2016 / 9:47

    Liebe Nina,
    Wirklich tolle Outfits habt ihr da ausgesucht! 😍
    Ich würde mich riesig über das Outfit freuen – Pailletten und Samt gehen wirklich IMMER
    Dann wäre mein Silvester Outfit perfekt 😊
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2017!

  9. Sigrun Lillegraven
    19. Dezember 2016 / 9:25

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Outfit freuen weil ich zum ersten Mal seit 4 Jahren wieder Silvester zusammen mit meinen Freunden & auch endlich wieder mit meinem Freund feiern kann! Die Jahre zuvor musste ich leider immer arbeiten…aber dieses Jahr darf endlich wieder was festliches unternommen werden! Das schicke Kleid und der schöne Blazer wären natürlich die ABSOLUT PERFEKTEN Begleiter für diesen Anlass :) <3

  10. Julia
    19. Dezember 2016 / 9:21

    Hallo Nina,

    eure Outfits gefallen mir beide richtig gut. Vor allem aber die Kombination aus Samt und Pailletten – wunderschön.
    Ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.

    Euch wünsche ich schöne ruhige Weihnachtstage und eine gelungene Silvesterparty. Macht auch nächstes Jahr genau so weiter!

    Viele Grüße
    Julia

  11. Via
    19. Dezember 2016 / 6:02

    Weil ich auf Facebook Deinen Beitrag gesehen hatte und wusste, genau dieses Outfit ist es ;-)

  12. Stephanie Sousa
    19. Dezember 2016 / 2:02

    Hallo Nina,
    ich finde eure Outfits und Fotos wirklich super schoen.
    Besonders dein Outfit gefaellt mir sehr gut.
    Ich habe passend die Groesse 38 und habe keine Ahnung was ich am 31. anziehen soll.
    Ich moechte in England(das erste mal) ins neue Jahr reinfeiern und denke, dass dein Kleid perfekt dafuer waere. Ich wuerde mich wirklich riesig freuen !!!!!!!

    P.S.: Das Parfuem ‚Selection‘ habe ich bereits Zuhause als Accessorize. :-)

  13. Victoria
    19. Dezember 2016 / 1:06

    Liebe Nina,

    wirklich ein sehr toller Look!
    Da ich noch kein Outfit für Silvester habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG :)

  14. Sarah
    19. Dezember 2016 / 1:00

    Hallo Nina! Du ein einen super schönen Blog!
    Und wow, was für ein wahnsinns Outfit für Silvester. Ich würde mich riesig über das tolle Kleid mt Blazar freuen.

  15. Anouschka
    19. Dezember 2016 / 0:55

    Das Outfit wäre perfekt!! Ich suche immer noch verzweifelt nach einem tollen Outfit für Silvester und damit wäre das Problem ja gelöst 🙊 Und einen samt Blazer braucht man ja eigentlich immer ❤

  16. Melanie R
    19. Dezember 2016 / 0:54

    Ich gehe das erste Mal seit 5 Jahren mit meinem Mann wieder richtig aus an Silvester und möchte gerne schön aussehen

    LG, Melanie

  17. Franziska
    19. Dezember 2016 / 0:46

    Liebe liebe Nina,

    Ihr seit Toll! Wir folgen euch schon ewig und sind von eurer Arbeit begeistert.
    Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren zusammen und hatten aus beruflichen Gründen noch nie die möglichkeit Neujahr zusammen zu verbringen. Dieses Jahr ist es endlich so weit und wir verbringen Silvester Zusammen am Bodensee und würden natürlich gerne in unseren Outfits glänzen. Über dieses tolle Outfit würde ich mich riesig freuen.👯💋

    Euch wünschen wir schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr🍾

  18. Sophia
    19. Dezember 2016 / 0:27

    Liebe Nina,

    Ich habe auch schon bei Patrick für meinen Freund mitgemacht. Mein Freund ist dieses Jahr leider (noch) nicht wirklich in der Stimmung Silvester zu feiern, weil er so Angst hat vor seinen Examensergebnissen, die er gleich im neuen Jahr bekommt. Ich würde mir wünschen, dass ich ihm diesen Abend und den Start ins neue Jahr trotzdem unvergesslich machen kann. In diesem tollen Kleid würde mir das bestimmt gelingen! ♥

  19. Anna
    19. Dezember 2016 / 0:03

    Wow, wirklich ein super Outfit! Ihr seht toll aus :) würde mich sehr über das Outfit freuen, da ich dieses Jahr Silvester endlich mal frei habe und die letzten Jahre immer Nachtdienst hatte…Eine super Gelegenheit so ein tolles Kleid zu tragen💗

  20. blubble
    19. Dezember 2016 / 0:00

    na die andern haben schon soooooooo viele gründe gesagt, ich würd mich freuen und ein gaaaaaaanz großes danke sagen nd vor allem danke für die tollen blogposts

  21. Verena
    18. Dezember 2016 / 23:58

    Oh das outfit wäre perfekt für mich. Bin nämlich total Rudi ratlos wegen Silvester…

  22. Wencke Rohwedder
    18. Dezember 2016 / 23:47

    Ihr zwei seht super schön aus. Ich würde mich wahnsinnig über dieses wirklich schöne Silvesteroutfit freuen Mit diesem Outfit könnte ich meinen Freund Daniel (by the way ein ehem. Klassenkamerad von dir) bestimmt begeistern.

  23. 18. Dezember 2016 / 23:45

    Hallo!
    Das Gewinnspiel ist MEGA! Ich würde mich über das Outfit freuen, da ich noch null Ahnung habe, was ich zu Silvester anziehn soll!!!
    Dankee

  24. 18. Dezember 2016 / 23:13

    Ihr seht zauberhaft zusammen aus !!! Dein Kleid würde ich super gerne an Silvester anziehen, da Pailletten für mich quasi obligatorisch für diesen speziellen Tag ist, an dem alles um 0 Uhr in Glanz erstrahlt :)

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  25. Monikaaa
    18. Dezember 2016 / 22:55

    Hi Nina, das ist ein toller Blog und auch ein klasse Gewinn auf fashiioncarpet.com. :) Dieses Kleid ist ein wahrer Traum und ich würde es nicht mehr ausziehen. Auch der Samtblazer gefällt mir sehr. Ich wünschte, ich würde gewinnen. Ich freue mich für diejenigen, die gewinnen und an Silvester in diesem Dress top gestylt sind. ;) Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

  26. Doro
    18. Dezember 2016 / 22:43

    Das Kleid wäre perfekt für die bevorstehende Silvesterparty mit meinem Freund :)
    Wir haben eine Fernbeziehung seit über einem Jahr – nicht einfach,es kostet Kraft und ganz viel Willenskraft,deswegen würde ich ihn mit diesem hammer Kleid überraschen! ❤

  27. Gianna
    18. Dezember 2016 / 22:39

    Ich liebe liebe liebe das Kleid und würde mich so sehr freuen, denn ich gewinne wirklich nie 🙈❤️

  28. Tyam
    18. Dezember 2016 / 22:25

    Danke erstmal für das tolle Gewinnspiel!
    Ich bin seit ein paar Monaten finanziell unabhängig von meinen Eltern und muss mir Studium, sowie Lebensunterhalt komplett eigenständig finanzieren. Ich arbeite, aber leider bleibt nur wenig für Dinge, wie ein schönes Outfit übrig und daher würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. Das wäre auch das perfekte Kleid für die Verlobungsfeier meines Bruders ☺️

  29. 18. Dezember 2016 / 22:08

    Ich würde mich freuen :)

  30. Wibke
    18. Dezember 2016 / 22:04

    Ich habe gerade bei Patrick schon mein Glück versucht, weil sein Outfit so toll für meinen Freund wäre…Aber natürlich ist dein Outfit auch so wunderschön, ihr seht echt zusammen aus wie ein high society paar und seid beide so schön und passt so gut zusammen :) Ich würde das Kleid super gerne zur Feier meines 1. Staatsexamens oder auch zur Silvesterparty in Köln tragen:) Viele Grüße aus Köln!

  31. Jana
    18. Dezember 2016 / 21:59

    So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Das Kleid trifft zu 100 Prozent meinen Geschmack und da ich für Silvester noch kein Outfit habe, wäre das mehr als perfekt <3 Ich wäre sooooo glücklich.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent.

  32. Maria S.
    18. Dezember 2016 / 21:46

    Liebe Nina,

    das Outfit ist einfach perfekt für Silvester und trifft absolut meinen Geschmack.
    Ich würde mich freuen, es zu gewinnen und damit ins neue Jahr zu starten.

    Dir wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Alles Liebe,
    Maria

  33. Sophie
    18. Dezember 2016 / 21:02

    Super tolles Gewinnspiel 💕 Wäre perfekt für mich und meinen Freund, wir beide wollen gut angezogen unser gemeinsames Jahr 2016 und das NEUE hoffentlich nicht so turbulentes Jahr 2017 starten 💏🎇🎆 ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Fest und ein super tolles neues Jahr

  34. Alina B.
    18. Dezember 2016 / 21:02

    Nachdem ich 17kg abgenommen habe und nun endlich Kleidergröße 38 habe, wäre das einfach perfekt um das Outfit auszuführen und mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein zu zeigen :))))

  35. Lena
    18. Dezember 2016 / 20:59

    Weil es ein super schöner Look ist, den ich mich sehr freuen würde an Silvester zu tragen:)!

  36. Ivana
    18. Dezember 2016 / 20:32

    Liebe Nina,

    dieses Silvesteroutfit ist einfach superschön. Ich feiere Silvester dieses Jahr mit alten Freunden, und bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem tollen Silvesterlook, was mein Studentenbudget noch zulässt. Leider war ich bis jetzt erfolglos und Silvester steht bald vor der Tür. Dieses Jahr wollte ich etwas ganz besonderes tragen und wo ich dein Outfit gesehen habe, habe ich gedacht: Das ist es! Eine 38 passt außerdem wie angegossen bei mir.

    Liebste Grüßerl,
    Ivana

  37. Sanne
    18. Dezember 2016 / 20:32

    Super Outfit – das mir dieses Sylvester nach Diät & Sport sogar passen würde!

  38. Miriam Klitzschmüller
    18. Dezember 2016 / 20:25

    Ich liebe das Kleid!! Sieht ein bisschen wie Great Gatsby aus. Und da das das Motto unserer diesjährigen Silvester Party ist, wäre es super wenn ich es gewinnen würde!

  39. 18. Dezember 2016 / 20:22

    Liebe Nina,
    Da hast du aber einen wunderschönen Blogpost hervorgebracht. Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch für euer erfolgreiches Jahr!
    Ich würde das outfit gerne gewinnen, da ich schon immer ein Paillettenkleid haben wollte und dieses hier so unglaublich schön ist. Faszinierend ist es auch dass du einen samt blazer verlost, denn mein lieblingstrend dieses Jahr war definitiv samt und ich habe eben noch keinen samt blazer gefunden der mir so gut gefällt wie deiner! Ich hoffe es läuft auch weiterhin so toll bei euch beiden und frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

    Liebe grüße,
    Aileen.

  40. Christine
    18. Dezember 2016 / 19:11

    Liebe Nina,

    erstmal möchte ich euch beiden zu diesem erfolgreichen Jahr gratulieren und hoffe, dass ihr weiterhin so toll durchstartet <3
    Das Silvesteroutfit gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde es gerne gewinnen. Da ich meinen Freund nicht sooft sehen kann, möchte ich natürlich ganz besonders toll an Silvester aussehen und mit diesem schönen Look klappt das garantiert. Die beiden Teile sind einfach außergewöhnlich schön.
    Danke für diese wunderbare Möglichkeit! :)
    Ich wünsche euch beiden jetzt schon mal frohe Weihnachten <3

    Liebst, Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Dina
      21. Dezember 2016 / 18:34

      Ich habe alle Kommentare gelesen und ich möchte mit dem Gewinn meine Deutschkenntnisse feiern! Mit deinem Blog übe ich von Anfang meine Sprachfertigkeiten und es was nicht schwierig weil deine posts immer interessant sind :) DANKE Nina

  41. Kim
    18. Dezember 2016 / 19:51

    Es ist wirklich ein super Outfit! Leider muss ich bis Silvester durch arbeiten und habe dieses Jahr keine Zeit mir ein passend Outfit zu besorgen.

  42. conny
    18. Dezember 2016 / 19:43

    Hier. Hier. Hier her bitte:-) diese Schmuckstücke dürfen gerne in meinen Kleiderschrank einziehen und mein silvesteroutfit vervollständigen. Der samtblazer ist der absolute Hit und würde mit Sicherheit auch noch nach dem Jahreswechsel das ein oder andere outfit aufpeppen. Also toi toi toi
    Grüße conny

  43. Henny
    18. Dezember 2016 / 19:40

    Liebe Nina,
    das sind mal wieder traumhaft schöne Bilder mit einem echt wahnsinns Outfit !! Ich würd mich wirklich total über das Kleid und den Blazer freuen :) Die Kombi ist perfekt und ich könnte endlch mit der gefühlt ewigen Suche nach einem Silvesterlook aufhören :D Dieses Silvester verbringe ich mit meinem Freund in London und für diesen besonderen Anlass würde ich mich über diesen tollen Look wirklich freuen :)

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage, Henny

  44. Susanne
    18. Dezember 2016 / 19:22

    Liebe Nina,

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen… Somit wäre meine Outfitfrage für Silvester auch schon beantwortet. Es ist ein sehr festlicher und eleganter Look den ihr beide euch ausgesucht habt.

    LG
    Susanne

  45. Johanna
    18. Dezember 2016 / 19:20

    Die Kombi ist einfach der Hammer, würde mich normalerweise nicht trauen so ein auffälliges Kleid zu tragen, aber für die Silvesterparty wäre es Perfekt und dann auch noch in meiner Größe! 😍 was für ein Glück!
    Den Blazer könnt ich super in meine ’normalere‘ Garderobe mit aufnehmen! Einfach ein Traum!

  46. Jana
    18. Dezember 2016 / 19:17

    Liebe Nina,

    wirklich ein mega mega schönes Outfit! Ich würde mich total darüber freuen, weil meine Freundin und ich gerade gestern Abend beschlossen haben, unsere Silvesterparty dieses Jahr unter dem Motto „Suit up“ starten zu lassen, daher würde es perfekt passen:)

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit all Deinen Lieben und eine guten Rutsch in das Jahr 2017!

    Ganz liebe Grüße, Jana

  47. Melissa
    18. Dezember 2016 / 19:17

    Das ist wirklich ein tolles Silvester Outfit, liebe Nina!
    Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem passenden Kleid für Silvester und würde mich sehr über das großartige Outfit von s.Oliver freuen!!!

  48. Nicole K.
    18. Dezember 2016 / 19:14

    weil es an mir noch besser aussehen würde ;)
    Liebe Grüße
    Nicole

  49. Christin
    18. Dezember 2016 / 19:13

    Weil wir dieses Jahr unser Silvester in Paris verbringen werden und ich finde dieses Outfit würde perfekt passen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.