Outfit: Festive Couple Look For Him And Her + Giveaway #THECOUPLETHING

thank_you_for_a_great_2016_fashiioncarpet_patkahlo

In bezahlter Partnerschaft mit s.Oliver
photos by Chris Eichhorn

Festlicher Pärchen Look für Sie und Ihn

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer, Glitzer. Wenn es einen Anlass im Jahr gibt, an dem Pailletten mehr als perfekt passen, dann ist es natürlich Silvester! Das Jahr 2016 neigt sich schon wieder dem Ende und in 11 Tagen schießen wir Raketen in den Himmeln, knallen Knallerbsen auf die Straße und stoßen mit Sekt auf ein hoffentlich tolles und erfolgreiches Jahr 2017 an. Für Patrick und mich war 2016 wahnsinnig spannend, ereignisreich und einfach unheimlich schön. Wir haben begonnen unseren Traum zu leben, durften gemeinsam mit euch an unserer Seite viele tolle Dinge erleben. Für all das sind wir wahnsinnig dankbar und möchten deswegen heute ein klein bisschen an euch zurück geben.

Gemeinsam mit s.Oliver verlosen wir deswegen heute unsere Silvester Looks an euch <3 Alle Mädels können hier auf meinem Blog für das Kleid und den Samtblazer teilnehmen, alle Männer bitte bei Patrick auf dem Blog (hier) teilnehmen, um seinen kompletten Look zu gewonnen. Ihr bekommt natürlich nicht das was wir vertragen haben, sondern ein komplett neuen und ungetragenen Look ;)

Shop & Win (!) Our Looks

Velvet Blazer (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Sequin Dress (to win)*: s.Oliver BLACK LABEL (or buy it here)
Bag: Chanel Boy Bag Caviar Leather (shop it here or budget version here)
Shoes: (similar here)

Gewinnt unsere Silvester Outfits!

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost (bitte mit gültigen Mailadresse für die spätere Kontaktaufnahme) hinterlassen und mir verratet, warum ihr mein Outfit gewinnen wollt :) Das Gewinnspiel startet heute den 18.12.2016 und endet bereits am 21.12.2016 um 23:59 Uhr, damit die Sachen noch rechtzeitig bei euch für Silvester ankommen. Hier noch einmal alle Facts für euch im Überblick:

Bei mir könnt ihr folgendes Silvester-Set in Größe 38 gewinnen:

1 Paillettenkleid (Größe 38)
1 Samtblazer (Größe 38)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 300€

Bei Patrick können die Männer hier folgendes Silvester-Set in Größe 48/M gewinnen:

1 Anzug
1 Hemd
1 Weste
1 Krawatte (no size)

Alles von s.Oliver BLACK LABEL mit einem Gesamtwert von knapp 430€

Und nun drück ich jedem von euch auf jeden Fall schon einmal die Daumen. In diesem Zusammenhang wollte ich auch noch einmal ein paar Worte loswerden. Ich freu mich wirklich jedes Mal so wahnsinnig all eure Kommentare zu lesen. Es bereitet mir einfach so viel Freude, weil ihr euch immer total viel Mühe gebt, einige von euch sogar täglich auf dem Blog vorbei schauen und ihr einfach die Besten Leser seid, die man sich vorstellen kann <3 Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal ganz doll für euer Interesse und eure Unterstützung bedanken. Ich freue mich auf ein ganz tolles und spannendes Jahr 2017 mit euch an unserer Seite. Patrick und ich können es kaum erwarten, viele tolle und neue Projekte gemeinsam mit und vor allem für euch umzusetzen. Danke für alles <3 In diesem Sinne: Let’s celebrate!

couple-blogger-germany-munich-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-patrick-kahlo-blogger-liebespaar-paerchen-aus-muenchen-deutschland-kampagne-fashiioncarpetpaerchen-blog-deutschland-nina-und-patrick-fashiioncarpet-patkahlo-muenchenkleid-fuer-silvester-mit-pailletten-wie-tragen-blogger-style-fashiioncarpetchanel-boy-bag-kaviar-leder-schwarz-medium-fashiioncarpet-ninadie-10-besten-fashion-und-lifestyle-blogs-deutschlands-praechen-shootings-mann-und-frau-blogger-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpetblogger-paerchen-modeblogs-deutschland-muenchen-couple-blogs-fashiioncarpetnina-schwichtenberg-vollzeit-bloggerin-deutschland-muenchen-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit s.Oliver)

249 Kommentare

  1. jessminda
    18. Dezember 2016 / 19:08

    Versuch auch gerne mein Glück. Online ist das Kleid leider ausverkauft :( Daher springe ich gerne in den Lostopf.
    Richtig tolle Outfits, so kann man perfekt ins neue Jahr starten.

  2. Laura B.
    18. Dezember 2016 / 18:56

    Ich würde gern gewinnen, um einmal so top gestylt auszusehen wie du, liebe Nina! <3

  3. Alessa
    18. Dezember 2016 / 18:51

    Hallo Nina,
    das Outfit würde ich gerne für Silvester gewinnen, zudem bin ich nächstest Jahr zu einer Hochzeit eingeladen. Vielleicht also auch dafür :)
    Die Fotos von Euch finde ich sehr schön und hoffe, Ihr habt einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße, Alessa

  4. Anne
    18. Dezember 2016 / 18:39

    Wow, was für ein Hammer Outfit!

    Wie jedes Jahr habe ich um diese Zeit noch keine Ahnung, was ich an Silvester tragen werde. Mit diesem fantastischen Gewinn könnte ich mir das panische Suchen in der Stadt kurz vor knapp sparen, bei dem dann doch wieder nur eine Notlösung herauskommt. :)

  5. Pauline
    18. Dezember 2016 / 18:38

    Oh liebe Nina,
    was ein Traum Outfit!!!!
    Da würde ich mich ja ärgern wenn ich da nicht mitmache.
    Das Outfit würde mit total gelegen kommen- ich hab schon nach einem perfekten Outfit für Sylvestern gesucht und bis jetzt bin ich überhaupt nicht fündig geworden nur die Schuhe hab ich schon!
    Schwarze Pumps mit Riemchen – Also sogar Farblich die perfekte Ergänzung zum perfekten Sylvester Style.
    Ich würde super gerne mit dem Outfit ins neue Jahr starten- da kann das nächste Jahr ja nur super werden.
    Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück :)

    LG Pauline

  6. Katharina
    18. Dezember 2016 / 18:33

    Wow, das Kleid ist der Hammer <3
    Und es passt echt richtig toll zu deinem Teint und deiner Haarfarbe finde ich :)
    Auf der Homepage kann man das Kleid glücklicherweise auch einmal mit blonden Haaren und heller Haut sehen, sonst hätte ich mit Sicherheit Angst gehabt, dass es am Ende einfach nicht so wirkt :)
    Ich würde mich wirklich super über das Kleid freuen, da ich seit Wochen auf der Suche nach dem richtigen Kleid für Sylvester bin und es soll unbedingt glitzern, aber nicht übertrieben aussehen :) Schuhe habe ich nämlich schon :D Am liebsten würde ich mir es ja selber kaufen, aber für einen einzigen Abend (so ei Kleid kann man schließlich nicht alle Tage anziehen ) ist es für mich nicht erschwinglich – deswegen hoffe ich jetzt das Beste :D

    Und die Bilder sehen echt toll aus, qualitativ wie ein Editorial in einem Hochglanzmagazin, vor allem das dritte ;) nur halt super persönlich <3

    Liebe Grüße

  7. Anne-Sophie
    18. Dezember 2016 / 18:24

    Super schönes Outfit! :)
    Warum möchte ich das Outfit gewinnen?
    -> Ich bin ein großer Fan von deinen Styles und das Kleid ist für Silvester sehr elegant und schick. Es würde perfekt für die Party passen auf welche ich eingeladen bin dieses Jahr und auch Abseits von Silvester kann man beide Teile super tragen! :)

  8. Vivienne B.
    18. Dezember 2016 / 18:17

    Total schönes Outfit! Das würde ich zu gerne Silvester tragen. :)

    Da ich irgendwie die letzten 2 oder 3 Jahre immer das gleiche Kleid an Silvester trage wäre es dieses Jahr auch wirklich mal Zeit für ein Neues. Und dann dieser Blazer 😍 Ein Traum!

    Liebe Grüße und einen schönen (restlichen) 4. Adventssonntag ⭐🎄

  9. Sabrina
    18. Dezember 2016 / 18:14

    Liebe Nina,

    ich finde das Outfit einfach klasse weil es sehr elegant und klassisch ist und durch das Funkeln perfekt für Silvester geeignet ist. Zu so einem Anlass kann es gerne auffällig sein, dass sehe ich genauso :) Da ich selbst noch nicht weiss was ich an Silvester anziehen soll wäre dieses Outfit super. Auch mit dem Blazer hat man gleich was zum drüber ziehen, wenn man mal kurz aus der Feier-Location rausgeht. Ich verfolge dich auf Instagram schon sehr lange und finde dass du einen tollen Style hast, der sich von anderen Bloggern abhebt.

    Ich wünsche euch schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest und derjenigen die gewinnt einen unvergesslichen Silvesterabend in diesem hammer Outfit! <3

  10. Yasmin
    18. Dezember 2016 / 17:31

    Ihr seht bezaubernd aus!
    Mein Mann und ich haben in den vergangenen Jahren eigentlich nie sowas Besonderes und Elegantes (wie ihr auf den Bildern!) an Silvester getragen und würden uns das gerne dieses Jahre gönnen. Denn wir feiern auch gleichzeitig unser 5-jähriges Jubiläum als Ehepaar, da kann ich mir das Outfit für uns beide sehr gut vorstellen. Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und schönen 4. Advent!

  11. Hanna
    18. Dezember 2016 / 17:18

    Ein unglaublicher Look mit Wow-Effekt! Damit meinen Freunden und meiner Familie der Mund offen stehen bleibt, möchte ich gerne den Look gewinnen, denn sie haben mich noch nie in solche einem eleganten Kleid und Blazer gesehen! *-*

  12. 18. Dezember 2016 / 16:58

    Wooow, richtig tolle Bilder Liebes! Ich mag dein Kleid besonders gerne und ihr zwei sieht einfach soo süß zusammen aus. Ich würde das Kleid gerne gewinnen, wel ich nicht wirklich was Festliches für den Heilligabend im Schrank habe und finde, dass das Kleid perfekt zu mir passen würde und auch meiner Familie an mir gut gefallen würde. ;)
    Hab einen schönen 4. Advent,
    Sandra

  13. Kristin
    18. Dezember 2016 / 16:56

    Hallo liebe Nina,

    Ich finde du sieht ganz großartig in dem Outfit aus und daher würde ich mich so sehr freuen dieses tolle Outfit gewinnen zu können. 🎅🏼❤️
    Liebe Grüße,
    Kristin

  14. 18. Dezember 2016 / 16:55

    Ein toller Look! Und genau darum würde ich auch gerne gewinnen :) Silvester ist bei mir zwar noch recht ungeplant, aber besser, man ist auf alles vorbereitet…und das wäre ich mit dem Outfit auf jeden Fall!

  15. Stephie
    18. Dezember 2016 / 16:46

    Ohh wie wunderschön. 😍 Ich habe noch kein Silvester Outfit und würde mich so sehr über dieses Outfit freuen, besonders weil ich jetzt wieder in eine 38 passe. 😉👌

  16. Viola Mühlhans
    18. Dezember 2016 / 16:38

    Liebe Nina,

    wieder ein so tolles Outfit! Ich fahre jedes Jahr zu Silvester Ski und würde abends mit diesen tollen Sachen bestimmt besonders glänzen. Aber ganz abgesehen davon möchte ich gerne sagen,dass dieser Blog immer wieder Quelle der Inspiration für mich ist. Ich lese die Beiträge so gerne und möchte auch mal aus Lesersicht danke sagen. Allen viel Glück und bald ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Viola

  17. Katha
    18. Dezember 2016 / 16:36

    Ich würde das Outfit gerne gewinnen, um meinem Schatz an Silvester den Atem zu rauben, wenn er mich darin sieht. Wunderschönes Styling: elegant, klassisch und dennoch verführerisch!

  18. Zita
    18. Dezember 2016 / 16:33

    Ich würde das Kleid und den Blazer gerne gewinnen, um ein absoluter Hingucke auf der Silvesterparty zu sein :)

  19. Karolin Kassner
    18. Dezember 2016 / 16:25

    Hallo liebe Nina, das ist sooo ein tolles Gewinnspiel. Ich suche noch ein Silvesteroutfit. Es ist ja bekanntlich wie immer: man hat nichts zum anziehen, weil einfach das gewisse Extra fehlt, dass man sich kaufen will, um toll auszusehen und einen unvergesslichen Abend/ Nacht zu haben. 😊 Es wäre genau das Richtige. Etwas elegantes mit dem gewissen Extra. Wow! Danke! Vielleicht klappt es ja 😊
    Liebste Grüße,
    Karo
    Ps: mein Freund macht bei Patrick mit, dann wären wir wirklich das perfekte “coupple”❤

  20. Tracy
    18. Dezember 2016 / 16:18

    Davon mal abgesehen, dass dieses Kleid einfach wunderschön ist und ich auf Samt absolut stehe (!), würde ich mich einfach besonders über diesen Gewinn freuen, weil ich einfach kein großer Silvester Fan bin, aber mit einem perfekten Outfit die Stimmung natürlich um einiges gesteigert werden kann.
    Vorallem da mein Freund und ich dieses Jahr auf eine Feier eingeladen sind, wäre es traumhaft dieses Partner-Outfit zu gewinnen für den glamourösen Auftritt vom Feinsten.
    Und die ewige Suche nach DEM perfekten Outfit wäre einem natürlich erspart und mein Zimmer würde mir das nicht entstehende Chaos danken 🙊
    Mir gefällt das Kleid super gut, ich liebe die Gold-blau Kombination und Vorallem Pailletten für Silvester. Außerdem hat meine Mama mir vor kurzem sogar Schuhe gekauft, die das Outfit komplett machen würden. 🙉
    Ich finde es einfach der schön und würde mich freuen über diese wundervolle vorweihnachtliche Überraschung 😌

    Ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch wünsche ich euch ✨
    Alles gute für eure Blogs in 2017 🎉

  21. Isabel
    18. Dezember 2016 / 16:16

    Es ist einfach wunderschön, und ich wäre der absolute Hingucker auf der Silvesterparty :)
    Däumchen sind gedrückt.🍀

  22. Franziska
    18. Dezember 2016 / 16:04

    Dieses Outfit wäre perfekt für das diesjährige Silvester. Ein bisschen Glitzer und Glanz und trotzdem elegnt und classy. Perfekte Kombination um auf jeder Silvesterparty zu strahlen.

  23. Laura
    18. Dezember 2016 / 16:03

    Hallo liebe Nina,

    unser Motto für die diesjährige Silvesterparty ist “Casino Royal” 👗🍸und leider habe ich bisher noch kein passendes Outfit gefunden 😱

    Ich finde das Outfit würde perfekt zu unserer Party passen, die Haare etwas lockig machen und ein bisschen hochstecken und die Silvesterparty kann beginnen 😁👍🏻

    Liebe Grüsse und schönen 4. Advent…

    Laura

  24. Nina
    18. Dezember 2016 / 16:02

    Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Falls ich gewinnen würde, dann müsste ich nicht extra noch einmal losrennen in die überfüllte Stadt um mir selbst ein Outfit zu suchen. Mit den drei Adventskalendern die ich in diesem Jahr gebastelt habe, habe ich bereits im Spätsommer begonnen um alles stressfrei fertig zu haben. Das Outfit habe ich bei meiner Planung allerdings verplant XD

    Viele Grüße aus dem Norden und ein schönes Fest

  25. Dana W.
    18. Dezember 2016 / 15:49

    Liebe Nina,
    seit deinem Auftritt bei Shoppingqueen folge ich dir bereits. Deine Outfits faszinieren mich und geben mir immer wieder neue Inspirationen.
    Dieses tolle Outfit gefällt mir besonders, weil es ein elegentas, feierliches Kleid ist und der Blazer einfach die perfekte Kombination dazu ist.
    Ich würde mich sehr freuen, es dieses Silvester tragen zu dürfen und mich darin wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße,
    Dana

  26. Simone
    18. Dezember 2016 / 15:43

    Outfit gefällt mir sehr gut! Da hüpfe ich gerne schnell in den Lostopf. Danke für deine Fashion Inspiration.

  27. Diana S.
    18. Dezember 2016 / 15:34

    Liebe Nina, deine wunderschönen Looks inspirieren mich jeden Tag auf neue. Deine Stil ist einfach so unkompliziert und voller Leichtigkeit. Daher würde ich wahnsinnig gerne dieses tolle Outfit gewinnen <3 Weiter so mit deinem wundervollen Blog!

  28. Ilka Lenssen
    18. Dezember 2016 / 15:30

    Ich würde mich wahnsinnig über das Outfit freuen, da ich noch nichts zum anziehen habe für Silvester, und dieses Jahr habe ich auch leider zu wenig Zeit um mir etwas zu kaufen :(

  29. Sabrina
    18. Dezember 2016 / 15:30

    Liebe Nina,

    ich finde deine Looks echt toll und folge dir schon seit meinem Beginn auf Instagram 😻
    Dieses Jahr Silvester wird für mich ein ganz besonderes, nämlich das erste zusammen mit meinem Liebsten 💏 letztes Jahr hat es leider nicht geklappt..
    Dieses Outfit würde ihn auf jeden Fall umhauen 😍 .. dazu passt eine 38 noch wie angegossen!!
    Ich würde mich so freuen, es zu gewinnen, drücke aber auch allen anderen die Daumen ✊️🍀🎉

    LG
    Sabrina

  30. Carina
    18. Dezember 2016 / 15:29

    Warum denn nur in Größe 38? 😭

  31. Miriam Manss
    18. Dezember 2016 / 15:26

    Liebe Nina,

    Auch wenn ich eine eher stille followerin bin, folge dir nun schon seit deinem Auftritt bei Shopping Queen. Ich finde dich wirklich inspirierend und würde mich super freuen deinen Look zu gewinnen. Ich werde dieses Jahr ganz besonders feiern und zwar in London und finde, dass dieser Look super passen würde.

    Vielen Dank und schöne Feiertage!

  32. Michelle Schwartz
    18. Dezember 2016 / 15:21

    Mit diesem Outfit ist man auf jeden Fall der Hingucker schlechthin auf jeder Party!
    Es sieht einfach spitze aus, und man kann das Kleid und den Blazer zu vielen Events oder Anlässen tragen!
    Außerdem würde ich gerne genauso schön neben meinem Freund glitzern und strahlen wie du :)
    Liebe Grüße <3

  33. DILEK
    18. Dezember 2016 / 15:11

    Liebe Nina, das Outfit sieht einfach fantastisch aus. Genau mein Stil ;)) LG

  34. yvonne
    18. Dezember 2016 / 15:05

    …. warum ich das outfit gewinnen will? na, weil ich nix zum anziehen habe! :)

  35. Hannah Fehrenbach
    18. Dezember 2016 / 15:04

    weil das Outfit einfach wunderschön ist und perfekt zum Motto unserer Silvesterparty passt !! 🍾💘

  36. Friederike
    18. Dezember 2016 / 15:03

    Liebe Nina,

    das ist wunderschönes Outfit.
    Ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen, weil ich schon seit Wochen auf der Suche nach dem perfekten Glitzeroutfit für Silvester bin. Und hiermit habe ich es grade gefunden. Das Kleid ist ein Traum!

    Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit.
    Friederike

  37. Regina
    18. Dezember 2016 / 14:52

    Tolles Outfit. Besonders den Samtblazer finde ich toll! :) Macht weiter so! Ihr inspiriert total.

  38. Tanja
    18. Dezember 2016 / 14:52

    …. weil dieses Outfit so wunder, wunderschön ist und 38 genau meine Größe ist und ich es wahnsinnig gern Sylvester tragen würde und es
    ganz genau meinen Geschmack trifft. Hach, ich bin aufgeregt…

  39. Verena
    18. Dezember 2016 / 14:41

    Gammellook – in den vergangenen Jahren waren eher Jogginghose und Schlabberleibchen bei mir angesagt. Vielleicht funkle ich heuer rein ins neue Jahr. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen – und mein Freund sicher auch ;-)

  40. Jessy
    18. Dezember 2016 / 14:36

    Oh das wäre ja der Hammer! 🙊💖 Die Sachen sind so so schön und ich kann sie dringend gebrauchen, da ich natürlich noch kein passendes Outfit gefunden habe 😊❤

  41. Elisa
    18. Dezember 2016 / 14:34

    Ich würde das Outfit liebend gern gewinnen, weil ich es mir genau so auch gekauft bzw gewünscht hätte für ein schönes Silvesterdinner mit Freunden! Ich finde es so klasse, was für tolle Gewinne du für deine Leser auf die Beine stellst! Ihr zwei seid so ein süßes Paar, ich muss jedes mal schmunzeln wenn ich eure Snaps ansehe :) wünsche euch einen schönen Adventsonntag :)

  42. Kira
    18. Dezember 2016 / 14:32

    Hey hey ihr liebe :)))
    Ich würde dieses Outfit sooooo gern gewinnen, damit ich die Feiertage festlich mit meiner Familie verbringen kann. Ich war lange im Ausland und möchte mich richtig schön machen wenn ich meine liebsten zum Fest der Liebe sehe.

    Alles alles liebe

  43. Anne Schmid
    18. Dezember 2016 / 14:26

    Liebe Nina,
    ich würde gern dein Outfit gewinnen da ich dieses Jahr endlich für Silvester einen Babysitter habe und nach Jahren ausgiebig mit meinem Mann schön feiern würde.🎉
    Und dabei auch gerne schön aussehen würde 😊
    LG Anne

  44. Susi L.
    18. Dezember 2016 / 14:21

    Das Kleid ist einfach wunderschön! Ihr habt immer so super Kombinationen und inspiriert mich sehr. Es wäre ein absolutes Traum-Outfit an Silvester! 😍

  45. Bente
    18. Dezember 2016 / 14:17

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnnen (vor allem den Samtblazer), weil ich schon eine Weile nach diesem Trendteil suche. Bislang hatte ich aber noch keinen Erfolg, weil mir die Qualität nie zusagte, aber da kann man sich bei s.Oliver ja sicher sein ein wunderschönes hochwertiges Teil zu bekommen! :)

  46. Nathalie
    18. Dezember 2016 / 14:12

    Ich würde mich sehr freuen da ich sonst nie weiß was ich zu Silvester tragen soll und das einfach wunderschön aussieht 😍

  47. Anneke
    18. Dezember 2016 / 14:11

    Liebe Nina, ich finde dein Outfit perfekt für Weihnachten und probiere einfach mal mein Glück☺️

  48. Jenni
    18. Dezember 2016 / 14:06

    Das Outfit sieht klasse aus! Ich würde sehr gerne Gewinnen, weil ich dieses Jahr keine Zeit habe nach einem Outfit zu suchen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  49. Jana
    18. Dezember 2016 / 13:56

    Ich würde mich sehr über das Outfit freuen, weil es fantastisch aussieht -elegant, glänzend – es ist wie ein Versprechen auf eine rauschende Silvesternacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.