Shop now: Die schönsten Beauty-Adventskalender im Überblick – für jedes Budget

Pomander-Molton-Brown-Duft-Kugel-Weihnachten-Christmas-Collection-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

Beauty hinter jeden Türchen: Die schönsten Beauty-Adventskalender zum Nachshoppen

Beauty-Adventskalender sind seit einigen Saisons ein echtes Ding. Kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten verschönern uns im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit bis Weihnachten und bieten die Möglichkeit, neue Beauty-Produkte oder neue Marken auszuprobieren. Für alle Beauty-Addicts und die, die es noch werden möchten, habe ich mich auf die Suche nach den 10 schönsten Adventskalendern gemacht und verrate euch, bei welchen Produkten es sich wirklich lohnt. Los geht’s schon ab 15 Euro.

 

1. Beauty-Adventskalender: Maybelline, um 15 Euro

Relativ neu in dieser Saison sind Adventskalender, die mit weniger als 24 Türchen kommen. So auch der Mini-Kalender von Maybelline, der mit fünf Beauty-Highlights ausgestattet ist. Der Vorteil: Die Produkte sind in Originalgröße enthalten und bieten die perfekten Top 5 Beauty-Produkte für ein tolles Make-up.  


2. Adventskalender: Babor, um 52 Euro

Die Idee hinter dem Babor-Adventskalender ist, dass die Haut in den 24 Tagen vor Weihnachten eine Extraportion Pflege durch die enthaltenen Ampullen erhält, sodass sie am Heiligen Abend richtig schön strahlt!


3. Beauty-Adventskalender: L’Occitane, 59 Euro

Gefüllt ist der schön gestaltete Adventskalender mit den kultigsten Produkten der französischen Beauty-Marke in Reisegröße. So lässt sich einmal die ganze Range von Körperpflege bis Gesichtspflege durchprobieren. 


4. Adventskalender: Stop The Water While Using Me, um 80 Euro

Lust auf was ganz Neues und vor allem Natürliches? Dann ist der New Normal Advent Calender perfekt für euch. Er enthält 6 rein natürliche, vegane und klimaneutrale Körperpflegeprodukte – und zwar in der vollen Größe.


5. Beauty-Adventskalender: Douglas, um 80 Euro

Der Douglas-Adventskalender ist für euch geeignet, wenn ihr euch nicht zwischen Pflege und Make-up sowie einer Marke entscheiden wollt. Die 24 Überraschungen umfassen nämlich Produkte von Beauty-Labels wie Biotherm, Armani, Lancôme, Kiehl’s und Yves Saint Laurent. Probiert euch so durch luxuriöse Produkte von Serum bis Mascara. 


6. Adventskalender: Clinique, 85 Euro

Lohnt sich allemal! Für 85 Euro erwarten euch im Clinique-Adventskalender tolle Geschenke in Reise- und Originalgröße, die von Cleansern über Gesichtscremes bis hin zu Kajal und Mascara reichen. Das perfekte Paket, wenn man die Produkte einmal testen möchte. 


7. Beauty-Adventskalender: Shiseido, 145 Euro

In meinem Badezimmerschrank befinden sich einige Produkte von Shiseido, weshalb ich euch den Beauty-Adventskalender auf jeden Fall empfehlen kann. Das tolle Set enthält Pflege und Make-up, womit man sich die Vorweihnachtszeit definitiv versüßen kann.  


8. Adventskalender: Zarkoperfume, 169 Euro

Lust auf einen neuen Duft – oder noch besser: vier? Die gehypte Brand Zarkoperfume bietet mit seinem Adventskalender exklusive Moleküldüfte in Originalgröße, die die Noten des Nordens einfangen und das skandinavische Lebensgefühl vermitteln – frisch und natürlich.


9. Beauty-Adventskalender: Dior, 410 Euro

Ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit ist der luxuriöse Adventskalender von Dior, der zum einen wunderschön aussieht und zum anderen mit 24 Dior-Überraschungen begeistert. Düfte, Make-up und Hautpflege sorgen jeden Morgen für kleine und große Freudenmomente!


10. Adventskalender: Dr. Barbara Sturm, 450 Euro

Der Skincare-Kalender von Dr. Barbara Sturm enthüllt an den 24 Tagen vor Weihnachten tolle Beauty-Überraschungen, die die Haut reichhaltig pflegen und Anti-Aging entgegenwirken. Neben Seren und Gesichtsmasken findet sich auch ein Produkt in Originalgröße.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.