Outfit: Extra Long Sleeve Blouse, Embroided Jeans & AMDxLillet Silk Scarf

modeblog-deutschland-fashion-blog-münchen-gute-qualitat-fashiioncarpet-nina

In bezahlter Partnerschaft mit Lillet
photos by Patrick Kahlo

Was lange währt…

Ich freue mich total, euch endlich diesen Post online stellen zu können und so finally das Endergebnis meiner Zusammenarbeit mit der AMD und Lillet zu zeigen. Los ging die aufregende Reise des Projekts bereits im Mai, als ich euch in diesem Post hier von meinem ersten Jury Job erzählte. Ich durfte Teil des Jury-Teams vom AMD Design Workshops in Kooperation mit Lillet sein. Aufgabe der 12 teilnehmenden Mode-Design Studenten der AMD aus Düsseldorf war es, ein „Lillet Tuch“ inspiriert von der Lillet L’arche zu entwerfen. In wochenlanger Arbeit und viel Herzblut sind am Ende sechs wunderschöne und verschiedene Designs (hier) der Studenten entstanden. Gemeinsam mit meinem Mit-Juroren hatte ich nun die schwierige Aufgabe das Gewinnerdesign zu küren. Nach intensiver Beratung und einem nicht immer ganz einheitlichen Meinungsaustausch konnten wir uns am Ende auf einen Gewinner einigen – was zu meiner Freude auch noch mein persönlicher Favorite war :)

Shop My Look

Scarf*: Lillet x AMD (get it here)
Blouse: H&M Studio Collection (similar it here)
Bag: Gucci Suede Dionysus (get it here or budget version here)
Denim: Blumarine (buy them here)
Fringe Heels: (get them here)

…wird endlich gut

Im Anschluss an die Verkündung ging das Gewinnertuch in die Produktion und wird nun seit einigen Tage exklusive auf Jades24.com (hier) zum Verkauf angeboten. Ich persönlich bin absolut begeistert von dem Design, da es jung, modern und frisch ist. Für mich sind Accessoires wie Tücher die perfekte Möglichkeit ein Outfit aufzuwerten und ihm das gewisse Etwas zu verleihen. Ich liebe es schlichte, einfarbige Looks mit einem Hingucker-Piece zu kombinieren.

Das AMDxLillet Tuch ist meiner Meinung nach wie dafür gemacht, da es der perfekte Mix aus farbenfrohem Design und modernen Zeichnungen ist. Bei meinem Look heute werte ich heute mein simples, weißes Spätsommer-Outfit auf. Mir war beim Gewinnerdesign allerdings wichtig, dass das Tuch zu jeder Jahreszeit funktioniert und das tut es. Denn auch oder besonders im Herbst und Winter zu dunkleren Outfits sieht das Tuch als Farbklecks sicher mega aus, oder? Ich bin gespannt was ihr zum Gewinnertuch und meinem heutigen Look sagt :)

all-white-look-streetstyle-with-pop-of-pink-fashiioncarpet-milan-fashion-weekmilan-streetstyle-fashion-week-day-one-1-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetgucci-dionysus-suede-pink-medium-nina-schwichtenberg-bloggerin-fashiioncarpetgucci-dionysus-suede-pink-medium-nina-schwichtenberg-bloggerin-fashiioncarpetlong-sleeves-autumn-winter-fashion-trend-xl-sleeve-streetstyle-fashiioncarpetlillet-gewinner-tuch-amd-wettbewerb-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetlillet-amd-tuch-design-workshop-nina-schwichtenberg-jurymitglied-fashiioncarpetmodetrend-tuch-richtig-kombinieren-und-binden-blogggerin-nina-fashiioncarpetfransen-sandalen-aquazurra-fringe-high-heels-fashiioncarpet

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit der AMD und Lillet)

26 Kommentare

  1. üllö
    26. September 2016 / 11:36

    Leider wird das schöne Outfit dadurch abgewertet, dass die Bluse arg zerknittert ist.

  2. 23. September 2016 / 19:48

    oh ein wahnsinniger toller look :)
    Und das Tuch ergänzt den look perfekt :)
    schönen abend

    katy von LA KATY FOX

  3. 23. September 2016 / 19:34

    Oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht! Ich kann mich noch richtig gut an den Post erinnern, aber der war ja schon Ende Mai (extra nachgeguckt;D). Das Tuch gefällt mir richtig gut. Die Farben sind wunderschön und das Design ist wirklich außergewöhnlich! Ein sehr schöner Eyecatcher*-*
    Ganz liebe Grüße!
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.wordpress.com/

  4. Leonie
    23. September 2016 / 9:51

    Das Tuch ist wirklich super toll! Hat die Gewinnerin Klasse gemacht, tolle Arbeit! <3
    Und du hast es super kombiniert :-)

    love xx , leonie von http://www.leomida.com

  5. Jill
    23. September 2016 / 9:32

    Super schöne Kombination. Auch ein großes Kompliment an deinen Blog.

  6. 23. September 2016 / 8:44

    Mir gefällt es – echt süß der Print :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  7. 22. September 2016 / 12:38

    WOW ein wirklich sehr schöner Look! Ganz toll kombiniert!
    Ich stimme dir absolut zu, das Tuch ist ein perfektes Highlight für jedes Outfit! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  8. Monaco Matz
    22. September 2016 / 10:43

    Ein sehr schöner Look, der das bezaubernde Tuch perfekt in den Fokus stellt. Das pastellige zarte Rosa gefällt mir besonders gut!

    Bussi, Bussi! Monaco Matz

  9. Marie
    22. September 2016 / 7:53

    Oh wow ! Ich bin verliebt in dein Tuch ! Es passt so perfekt zu deinem Outfit mit der Tasche und ist ein richtig süßes Accessoire .
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  10. 22. September 2016 / 8:37

    Liebe Nina,
    ich finde deinen Look genial! Das Tuch ist der Hammer und die Hose hat sehr schöne Details. Deine Looks sind immer so toll zusammen gestellt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  11. 22. September 2016 / 7:06

    Oh, was für eine tolle Farbkombination! Du hast dieses Tuch perfekt in Szene gesetzt. Wunderschön!

    Ines – twashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.