3 schöne Pärchen Looks für Silvester

Inspiration für Pärchen Looks für Silvester

Freunde, bald ist es wieder soweit! Knallende Champagnerkorken läuten das neue Jahr 2020 ein. Doch bevor es soweit ist, beginnt die alljährliche Kleiderschrankpanik à la „Ich habe nichts zu anziehen“. Wer kennt es nicht ;) Genau dafür habe ich euch ein paar schöne Pärchen Looks für Silvester von Patrick und mir zur Inspiration herausgesucht. Alle Outfits haben wir so schon zu Silvester oder anderen festlichen Events getragen. Tatsächlich greifen Patrick und ich manchmal zufällig zu farblich ähnlichen Looks – in diesem Fall finde ich es aber einfach schön, wenn man auch modisch mit seinem Freund harmoniert :) Habt ihr schon euren Pärchen Look für Silvester gefunden? Und was haltet ihr von Pärchen Looks generell?

Pärchen Looks Silvester

Pärchen Looks für Silvester Chic & Besonders
Langes rotes Kleid + Samt-Anzug

Eins meiner Lieblingsoutfits für elegante Anlässe wie ein Theater- oder Opernbesuch – oder einen schicken Silvesterabend! Das elegante Rot passt sehr gut zu dem Hingucker-Anzug aus Samt von Patrick. Mit glitzernden Accessoires wird der Look vervollständigt.



 

Pärchen Looks für Silvester

Klassisch & extravagant
Paillettenkleid + Smoking

Ein Paillettenkleid ist ein Muss an Silvester! Wenn nicht jetzt, wann dann? Männer können für den Abend auf einen schwarzen Smoking setzen – einen besonders elegant geschnittenen Anzug aus hochwertigen Materialien. Beides passt als Pärchen-Look sehr gut zusammen wie ich finde :)



 

Pärchen Outfits für Silvester

Pärchen Looks für Silvester Chic & etwas sportiv:
Kurzes Kleid + dunkelblauer Anzug mit Loafer

Diesen Look würde ich für eine Silvesterfeier bei Freunden tragen, bei dem der Dresscode zwar partytauglich aber trotzdem nicht zu schick ist. Klassische Pumps und ein Blazer brechen das Glitzerkleid. Patrick setzt auf einen dunkelblauen Slim Fit Anzug und lässige Loafer (ohne Socken).



2 Kommentare

  1. Jay
    20. Dezember 2019 / 18:51

    schön wie immer, liebe Nina!
    Manchmal denke ich, du solltest Victoria (Beckham) heißen – eine gewisse Ähnlichkeit in Aussehen und Mimik/Habitus ist nicht zu verleugnen ;)
    Wenn du jetzt noch dazu diesen schrägen Bob hättest….
    Dir auch schöne Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.