Outfit: Banú Camilla Bluse mit Agolde Jeans und Jimmy Choo Sock Boots

Alltags Outfit mit Jeans

Schluppenbluse im Alltag kombinieren 

Ich glaube heute feiern wir eine kleine aber feine Premiere auf dem Blog: Nina in einer Jeanshose! Zugegeben, ich trage eigentlich relativ regelmäßig in meinem Alltag Jeanshosen, allerdings ist diese Art von Hose hier auf dem Blog nie bis super selten Bestandteil und das hat auch einen einfachen Grund: Jeanshosen haben für mich selten etwas mit „Fashion“ zutun, sondern meistens fühle ich mich in ihnen einfach nur super basic und nicht wirklich chic angezogen. Ich habe sogar jahrelang einen Bogen um Jeanshose gemacht und sie ganz bewusst gemieden. Ich weiß, für die meisten unter uns ist das sicherlich nicht nachvollziehbar und komplett undenkbar. Seit ein bis zwei Jahren habe ich wieder ein bisschen an sie herangewagt. Wenn ich Jeans trage, dann tatsächlich meistens zum Einkaufen. Also dann, wenn es schnell gehen und praktisch sein soll. Ein Grund warum Jeanshosen wieder in meinen Schrank dürfen sind auch die neuen Designs und Schnitte. Mittlerweile gibt es Gott sei Dank auch „coole“ und nicht nur „Basic“ Modelle. Bei denen fühle ich mich deutlich besser aufgehoben.



BANÚ Camilla Bluse

Und wie kommt es, dass ich heute eine Jeanshose trage? Nun ja, weil ich sie mit den richtigen Teilen aufgewertet und „more fashion“ gemacht habe. Zumindest finde ich das :) Denn wie eigentlich immer kommt es auch hier auf das Styling und die Kombination an.  Zu meiner gekrempelten hellblauen Jeans trage ich nämlich unsere BANÚ Camilla Schluppenbluse sowie den karierten Doppelreiher Blazer, welche beide den perfekten chice Kontrast zur sportiven Denim sind. Um dem Look noch ein bisschen mehr Weiblichkeit zu verleihen, kombinierte ich Samt Sock Boots dazu. Die strecken nicht nur das Bein, sondern geben dem Look zusätzlich auch noch einen Touch Eleganz. Für einen sportiveren Look kann man diese aber natürlich auch einfach gegen Sneaker tauschen. Was sagt ihr? Zum Look und zu Nina in Jeans?

karierter Doppelreiher BlazerBluse mit KnotenOutfit mit Jeans und BluseJeans mit BluseOutfit mit Jeans ud BlazerOutfit mit Schluppenbluse und JeansBluse mit Knoten DetailSchluppebluse

3 Kommentare

  1. Antonia
    7. Oktober 2019 / 22:56

    Liebe Nina.
    Ich finde dein Outfit gerade mit Jeans einfach toll. Ich würde mir weitere Outfits mit einer Jeans wünschen, da ich diese selbst liebend gerne trage, aber nicht all zu viele Stylingideen habe.
    Liebe Grüße 💗

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      8. Oktober 2019 / 7:42

      Hallo liebe Antonia,

      ganz lieben Dank für dein Feedback. Da muss ich dich sehr wahrscheinlich leider enttäuschen. Für mich sind Jeans einfach kein interessantes Fashion Piece und haben daher auf einem Fashion Blog für mich auch eher weniger zu suchen. Es gibt leider auch nicht wirklich viele Styling Ideen, genau deswegen trage ich sie auch nur in meiner Freizeit. Jeans-Looks haben für mich irgendwie immer automatisch was von „Basic“ und „simple“ :D Leider ehrlich gesagt nicht das, was ich mit Mode verbinde und hier auf dem Blog verkörpern möchte.

      Aber schau mal hier: https://fashiioncarpet.com/?s=jeans
      Dort gibt es in der Tat ein paar Looks aus der Vergangenheit mit Jeansmodellen. Vielleicht hilft dir das ja :)

      Ganz liebe Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.