Outfit: Hosenanzug mit Saint Laurent Multicolor Floral Jacquard Chain Wallet & Jimmy Choo Daize 100 Stiefeletten

Styling-Tipps-Hosenazüge-zweiteiler-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpet
photos by patrick kahlo

Palm Springs. Viele von uns verbinden mit dem Ort, welcher ca. 85 km von Los Angeles entfernt liegt, wahrscheinlich überfüllte Pools mit halbnackten, jungen Menschen, die sich zu lauter Musik in großen Pools vergnügen und es dabei ordentlich krachen lassen. Daran sind nicht zuletzt zahlreiche amerikanische Teeangerfilme schuld. Aber wie alles im Leben hat jede Medaille zwei Seiten – so auch Palm Springs. Und die ist sogar ziemlich hübsch. Patrick ich verbrachten zwar leider nur einen Tag in der Palmen Stadt, allerdings war das, was wir gesehen haben, wirklich schön. Besonders angetan waren wir von den vielen, hübschen Bungalow Häusern, in denen die Bewohner gefühlt immer auf der Sonnenseite des Lebens wohnen.

Klar also, dass wir die Location nutzten, um einen weiteren Look für euch zu shooten. Nach sämtlichen Road Trip Looks mit den unterschiedlichen Locations in den vergangen Wochen (hier), kommt heute als kleiner Nachzügler ein hübsches Bungalow-Häuschen. Es ist wirklich beeindruckend und wahnsinnig spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Häuser in Palm Springs, bspw. im Vergleich zu Deutschland und auch Los Angeles gestaltet sind. So ein nettes Häuschen in der Sonne mit Pool, Palmen im Vorgarten und Bergen im Hintergrund? Na, wer von euch ist dabei? :)

Earrings: Pieces (get them here)
Blazer:
H&M (also love this one here)
Blouse:
Mango (similar here)
Pants: 
H&M (also love this one here)
Bag: 
Saint Laurent Multicolor Floral Jacquard Chain Wallet (similar here)
Shoes:
Jimmy Choo Daize 100 (shop it here on Sale or budget version here)

Alleskönner Hosenzug!

Outfittechnisch habe ich mich für dieses Shooting etwas “in Schale” geworfen und meinen dunkelblauen Zweiteiler mit goldenen Jimmy Choo Stiefeletten und meiner floralen Wallet Chain von Saint Laurent kombiniert. Ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Zweiteilern/Hosenanzügen und finde sie super stylisch. Je nach Accessoires und Styling können sie mal sehr elegant oder auch casual und sportlich wirken. Wie ihr Hosenanzüge am besten kombiniert, habe ich euch in diesem Beitrag hier verraten :) Ich wünsche euch allen einen tollen Montag und bin gespannt was ihr zur heutigen Fotostrecke und meinem Look sagt. 

Fashion-Editorial-Foto-Shooting-Palm-Springs-bungalow-haus-location-nina-schwichtenberg-mode-bloggerin-fashionbloggerin-fashiioncarpet

german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetDie-10-besten-erfolgreichsten-mode-beauty-und-lifestyle-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-luxus-bloggerin

    Fashion-Editorial-Foto-Shooting-Palm-Springs-bungalow-haus-location-nina-schwichtenberg-mode-bloggerin-fashionbloggerin-fashiioncarpetStyling-Tipps-Hosenazüge-zweiteiler-mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-2018-fashiioncarpetNina-Schwichtenberg-mode-und-beauty-fashion-bloggerin-modebloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet-styling-tipps-hosenanzug-zweiteiler

     

    YSL-Saint-Laurent-Multicolor-Floral-Jacquard-Chain-Wallet-Zweiteiler-Navy-Hosenanzug-dunkelblau-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetJimmy-Choo-Daize-100-boots-stiefeletten-goldene-Schuhe-Schuhtrends-2018-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    11 Kommentare

    1. 13. Februar 2018 / 13:26

      Der Hosenanzug ist ja grandios, sieht richtig cool aus!

    2. 12. Februar 2018 / 11:58

      Liebe Nina.
      Ich möchte zu gern auch so eine “Puschelhose” – aber irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben?!
      Ich finde, mit diesem Look passt Du perfekt zu den Bungalow Häusern in Palm Springs. Man könnte direkt eine Serie mit Dir drehen. ;)
      Wunderschön auch dazu die goldenen Boots.
      Trotzdem. Wegen der Hose bin ich jetzt beleidigt …
      Allerliebste Grüße.
      Deine Steffi
      http://www.tephora.de

    3. 12. Februar 2018 / 11:33

      Liebe Nina,
      was für eine hinreißende Location und ein tolles Outfit. Die Hose habe ich auch und liebe sie. Ich hab mich nicht getraut den Blazer auch dazu zu kaufen aber jetzt, wo ich dich darin sehe ärgere ich mich. Denn es sieht wirklich toll aus.
      Ich liebe klassiche Lokks, die noch dazu etwas extravagantes haben!
      Ich bekomme einfach icht genug von Deinen Looks.

      xo Rebecca
      https://pineapplesandpumps.com/

    4. SOULOFDELCIELO
      12. Februar 2018 / 9:26

      Hallo Nina,

      ich lese deine Posts immer wieder und sehr gerne. Ich habe vier Jahr in Los Angeles gelebt und wir waren auch immer wieder in Palm Springs – nicht für die Parties, aber wie du es schon erwähnt hat – für die hübsche Stadt, wo man sich auch super ausruhen und erholen kann.

      Ich wollte dir sehr gerne sagen, dass du durch die Jahre, seit dem ich dich folge, immer hübscher geworden bist. Wahrscheinlich liegt es auch daran, weil deine Persönlichkeit einfach korrekt ist. Und du die Fashion-Branche so wiedergibst wie du SIE ERLEBST und nicht wie man sie erleben sollte!

      Vielen Dank,
      Arife

    5. 12. Februar 2018 / 9:08

      Tooootal coole Fotos! Sieht so professionell aus :)
      Macht richtig Spaß deine Posts zu lesen, freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von dir online sehe! =)

      ani
      ani hearts

    6. 12. Februar 2018 / 6:51

      Ein super Look! Sehr stylish! Die Location ist ja richtig toll! Der Anzug gefällt mir sehr gut. leider habe ich die Hose bei H&M verpasst :-*

      viele liebe Grüße
      Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.