Outfit: Mantel mit Glencheck Muster, Slogan Gürtel & Valentino Garavani Rockstud Bag

Glencheck-muster-grau-weiß-bluse-mit-corsage-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenberg

In bezahlter Partnerschaft mit Edited

Mantel mit Glencheck Muster kombinieren

Wenn ein Muster mein Herz diese Saison schon erobert hat, dann ist es das Glencheck Muster. Dieses doch eher klassische Muster feiert jetzt im Herbst und Winter sein modisches Comeback und ich bin bereits Fan. Den Beweis dafür habe ich euch vor ein paar Tagen während meiner Trendwoche geliefert. Dort hatte ich euch hier einen Look mit einer Glencheck Bundfaltenhose gezeigt. Heute folgt auch schon der zweite Look, welcher durchaus etwas mutiger ist als der erste. Warum? Weil ich quasi Glencheck All-Over trage und mich nicht nur für einen Mantel, sondern suchgleich noch für eine Hose mit dem Muster entschieden habe. Dazu kombiniere ich eine Korsagen-Bluse und den aller coolsten Gürtel. Warum? Ich habe ihn in Stockholm geshoppt und somit ein super cooles modisches Teil mit einer kleinen Reise-Erinnerung mitgebracht:)


SHOP MY LOOK

Coat*: Edited (buy it here)
Belt: Bik Bok (similar here)
Corsage Blouse: H&M (also love this one here)
Pants: H&M (similar here)
Bag: Valentino Garavani Rockstud Bag (get it here)
Shoes: Stella McCartney (shop them here or budget version here)


Farblich bin ich diesmal in einer Farb-Familie geblieben und habe den Fokus komplett auf Grau gelegt. Grau ist eine schöne Farbe für den Herbst, da sie nicht ganz so düster wie Schwarz ist, aber dennoch etwas ruhiger als bspw. Rot oder Flieder. Ergänzt habe ich meinen Look mit einer blau/grauen Rockstud Bag von Valentino und meinen silbernen, metallischen Plateau Schnürschuhe von Stella McCartney. Für mich ein schöner Alltags-Look, den man vielleicht auch in das Büro oder zum Bummeln in der Stadt anziehen kann. Sobald es richtig kalt wird würde ich noch einen schönen Wollschal in Grau oder schwarz dazu kombinieren :) Was sagt ihr? Seid ihr auch Fan von dem Glencheck Muster?

mode-bloggerin-nina-schwichtenberg-streetstyle-mode-trends-herbst-winter-2017-fashiioncarpetoff-white-logo-gürtel-belt-herbst-und-winter-trends-2017-modetrends-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergLogo-Gürtel-Off-White-Text-belt-taillengürtel-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetValentino-Garavani-Rockstud-Shoulder-Bag-grau-blau-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetKarierter-Woll-mantel-damen-grau-weiß-glencheck-muster-taillen-gürtel-weiß-text-bik-bok-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergModetrends-herbst-und-winter-2017-parka-mäntel-karos-glencheck-taillengürtel-nina-schwichtenberg-fashiioncarpetGlencheck-muster-grau-weiß-bluse-mit-corsage-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergmode-trends-herbst-und-winter-2017-muster-farben-glencheck-mantel-kariert-grau-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergNina-Schwichtenberg-mode-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpetweiße-bluse-mit-schwarzer-corsage-korsett-oberteil-im-alltag-tragen-damen-glencheck-karo-mantel-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergweiße-bluse-mit-schwarzer-corsage-korsett-oberteil-im-alltag-tragen-damen-glencheck-karo-mantel-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenbergNina-Schwichtenberg-mode-bloggerin-fashion-lifestyle-deutschland-münchen-fashiioncarpetKarierter-Woll-mantel-damen-grau-weiß-glencheck-muster-taillen-gürtel-weiß-text-bik-bok-fashion-blogger-deutschland-nina-schwichtenberg

15 Kommentare

  1. 19. Oktober 2017 / 12:05

    Liebe Nina,

    das ist ein ganz toller Look, den ich tatsächlich auch so anziehen würde, wenn ich die Figur dazu hätte. Mir mag Glencheck-Muster gerade auch sehr gern und die Hose habe ich doch tatsächlich auch selber im Schrank ;-) Der Mantel ist auch richtig schick! Und mir gefällt die Kombi mit dem Korsagen-Oberteil und dem mega Gürtel! Einfach super!

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  2. 19. Oktober 2017 / 9:33

    Oh ja, ich liebe das Muster auch einfach total. Der Mantel ist echt ein Traum und ich finde es genial, wie du ihm mit dem Gürtel noch aufgepeppt hast!
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. Katharina
    19. Oktober 2017 / 7:26

    Das ist der absolut coolste Look den ich seit langem gesehen habe !!!

  4. Edyta
    18. Oktober 2017 / 20:32

    Mantel, Schuhe und Tasche ein Traum <3
    Gefällt mir :)

    Liebste Grüße
    Edyta

  5. 18. Oktober 2017 / 18:01

    Liebe Nina.
    Ich glaube, Du weißt es schon … aber ja – ich bin auch Glencheck Fan! Besonders diesen Slogan Gürtel dazu finde ich schon wieder toll! Außerdem finde ich, dass man so einen Gürtel auch hervorragend zu anderen Stücken wie zum Beispiel einem Strickmantel kombinieren kann. Hilfe. Shopping-Gefahr in Verzug.
    Die Plateau Schnürschuhe von Stella McCartney sind nicht so ganz mein Geschmack. Vielleicht aber habe ich sie auch nur noch nicht oft genug gesehen. ;)
    So. Und jetzt muss ich weiter. Zu Instagram, denn da ist heute was mit Westwing los. :)
    Allerliebste Feierabend-Grüße.
    Deine Steffi
    http://www.tephora.de

  6. 18. Oktober 2017 / 10:29

    Ich finde deinen Mantel mega cool und den wirst du sicher noch viele Jahre tragen können – zumindest sieht er sehr hochwertig aus! Ich liebe es ja mir an anderen Orten Klamotten zu kaufen, die mich dann immer an meine Reise erinnern.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  7. 18. Oktober 2017 / 9:05

    Super Kombi, gefällt mir sehr.
    Der Gürtel ist ein toller Akzent. Ich habe mir einen ähnlichen aus einer Art Maßband gemacht, das ich im Übrigen auch in Schweden gekauft habe. Die haben einfach so viel stylische Sachen, das hat mich damals sehr inspiriert.
    LG Charli von https://frischgelesen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.