Outfit: Hawaiianisches Midi Kleid mit Fransen Beutel Tasche und Pom Pom Schuhen | Hawaii

Sommerkleid mit BlumenDieser Artikel enthält Affiliate Links
photos by patrick kahlo 

Ein ganz besonderes Souvenir von Hawaii 

Seitdem Patrick und ich so viel reisen, haben wir uns angewöhnt immer etwas Besonderes von den schönsten Fernreisezielen mit nach Hause zu nehmen. In der Regel das sind schöne Interior Stücke, die nach unserer Rückkehr unsere Wohnung schmücken und uns jeden Tag aufs neue an die aufregende Zeit in einem Land/Ort erinnern. Auch auf Hawaii haben wir natürlich Ausschau nach dem ein oder anderen Souvenir gehalten. Leider vergebens. Zum einen fanden wir nicht dieses eine Stück, welches wir für unsere Wohnung passend gefunden hätten und zum anderen haben wir bereits seit unserem ersten Inselflug das Übergepäck-Problem, sodass es so oder so nicht wirklich machbar gewesen wäre, etwas größeres nach Deutschland zu transportieren. Somit hatte ich mich eigentlich schon von einem Hawaii Souvenir verabschiedet.

 

SHOP MY LOOK

Doch wie heißt es so schön: Unverhofft kommt oft. An unserem letzten Tag auf Big Island schauten wir nach dem Frühstück spontan, und ohne jegliche Erwartung, in ein unscheinbares „Museum“ hinein. Direkt am Eingang hingen Hawaiihemden für Männer und super schöne hawaiianische Kleider für Frauen zum Verkauf. Jedes Stück für nur $30. Sarah und ich stöberten begeistert durch die Kleiderstange und zogen ein schönes Kleid nach dem anderen heraus. Sechs Kleider später fiel meine Wahl ziemlich schnell auf ein beiges, mittellanges Kleidermodell mit Puffärmeln und floralem Muster.

Das perfekte hawaiianische Vintage Kleid
– ein Stück Geschichte am Körper –

Das war es: Mein perfektes hawaiianisches Kleid und Mitbringsel von unserer Hawaii Reise. Ich liebe den Schnitt und die besonderen Details. Laut dem Schild im Kleid stammt es aus Honolulu Hawaii. Das Kleid wird mich nicht nur für immer an unsere wundervolle Zeit auf Hawaii erinnern, sondern ich werde es ganz sicher auch in Deutschland weitertragen. Im Sommer mit Sandalen und im Herbst mit einem schwarzen Rollkragenpullover sowie Stiefeln. Um dem Kleid mehr Silhouette zu verleihen, trage ich einen dünnen, schwarzen Taillengürtel dazu. Schuhe und Tasche sind sowohl farblich als auch vom Material perfekt aufeinander abgestimmt (kleiner Schulterklopfer für meine Kofferpack-Technik). Oder? Ich bin total gespannt was ihr zu meinem Kleiderkauf sagt und wie euch mein moderner, hawaiianischer Nina Look gefällt?

Kleid mit Blumenmuster Puffärmeln

Die schönsten Kleider im Hawaii Stil

 


Sommerkleid mit BlumenmusterKleid mit Blumenmuster

    Nina Schwichtenberg Hawaii ReiseFransen BeuteltascheFransen Beuteltasche

    Kleid mit Puffärmeln
    Kleid mit Blumenmuster und Puffärmeln
    Kleid mit PuffärmelnMidikleid mit Blumen

    Fotoshootings Dschungel

    3 Kommentare

    1. Anonymous
      17. Januar 2019 / 0:30

      Wunderschönes Kleid!

    2. Anne
      16. Januar 2019 / 22:50

      Liebe Nina

      Leider hat es mein Kommentar beim ersten Mal wohl nicht gespeichert 🤔 also versuche ich es nochmal. Ich liebe dein Outfit und es ist genau mein Geschmack, der Wahnsinn!!!! Da ich auch bald nach Hawaii fliegen darf wäre ich dir unendlich dankbar, wenn du mir sagen könntest in welchem Museum du das Kleid und das Hawaiihemd erstanden hast. Dann hätte ich die Möglichkeit meinem Schatz eine Überraschung in unseren Flitterwochen zu bereiten- er wünscht sich schon länger ein hawaiihemd. Für mich gibt es dann hoffentlich auch so ein tolles Kleid!!!

      Danke für deine inspirierenden Blogs !

    3. 16. Januar 2019 / 19:06

      Das Kleid ist so so schön! Mit den kleinen Details sieht es super aus, da kriegt man wieder Lust auf den Sommer.

      Liebe Grüße, Esra
      https://lovelylines.de/

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER
    LET’S STAY IN TOUCH!
    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

    Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
    xx,Nina
    Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

    ×

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.