Outfit: Ganni Kleid mit Pferdemuster, Slouch Boots & Baker Boy Mütze | Hawaii

Weißes Sommerkleid mit MusterDieser Artikel enthält Affiliate Links
photos by patrick kahlo

Next Bus Stop: Paradies

Eigentlich wollte ich das heutige Outfit bereits auf Maui shooten und hatte dort auch schon eine unfassbar coole Location ausgemacht. Meine Wunschvorstellung: oben auf einem Berg mit Windrädern im Hintergrund, blauer Himmel und beigefarbenen Gräsern. Ich habe die Bilder schon vor mir gesehen. Die Umsetzung in der Realität? Leider nicht machbar. Auf Hawaii gibt es natürlich unzählige, coole Fotospots, allerdings sah ich den heutigen Look absolut gar nicht im Dschungel bzw. in grüner Location. Also flog das Kleid von Maui nach Big Island und von Big Island weiter nach Kauai mit mir. Immer auf der Suche nach einer passenden Location.

 

SHOP MY LOOK

Mit Voranschreiten unserer Hawaii Reise stand also irgendwann fest: entweder wir shooten das Kleid auf Kauai oder aber ich muss das Kleid ungetragen wieder mit nach Deutschland nehmen, wo tiefster Winter herrscht, sodass ich das Kleid erst in gut 4 Monaten das erste Mal ausführen kann. No way! Also hieß es auf Kauai: Augen nach der passenden Shooting Location offen halten!

Bereits am ersten oder zweiten Tag sah ich bei uns in der Wohngegend diesen coolen Schulbus auf einem Parkplatz herumstehen. Da dieser Look natürlich keiner ist, den man bei einem Tagesausflug oder einer Wanderung auf einem Trail trägt, düsten wir letzten Freitag morgen gezielt mit dem Auto zum Parkplatz und nutzen die Morgenstunden, um dieses letzte Hawaii Shooting umzusetzen. Das Ergebnis zeige ich euch heute und ich bin gespannt, wie ihr das Ergebnis findet. Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an unser allererstes Shooting auf Hawaii (hier) vor gut drei Wochen? Dort fotografierten wir mit einer alten Eisenbahn auf Maui. Somit schließt unsere Hawaii Reise auch fotografisch ein Stück weit „rund“ mit coolen Fahrzeugen ab :) Zwei weitere Looks aus Hawaii habe ich übrigens noch in Petto für euch! Also seid gespannt.

    Ganni Kleid mit Pferde PrintWeißes Kleid mit Pferde PrintKleid mit PferdemotivBeige Stiefel von ZaraFoto Shooting amerikanischer Schulbus

     Fischermütze Beige

    Mode Foto Shooting amerikanischer Schulbus

    Baker Boy Mütze Mode Shooting mit Bus3-facher Creolen OhrringGelber Schulbus ShootingKleid mit Pferdemuster

     

    Slouch Stiefel

    Cartier Love Bracelet SM

    8 Kommentare

    1. 21. Januar 2019 / 21:50

      Super tolles Shooting! Am besten gefällt mir das Foto, auf dem du auf der Bank unter dem Dach vor dem Bus sitzt:)
      Ich freue mich auch schon echt auf die weiteren Hawaii Looks und generell auf das neue Jahr mit euch!

      Liebe Grüße,
      Jenny

    2. 21. Januar 2019 / 21:09

      Liebe Nina.
      Ich liebe es, wenn Du die Geschichte eines Shootings oder eines Kleidungsstücks mit uns teilst. Zu Pferden habe ich irgendwie keinen Bezug. Hatte ich noch nie. Trotzdem bin ich fasziniert davon, wie wundervoll Du in diesem Kleid aussiehst. Du scheinst jedes Deiner Kleidungsstücke quasi zu adoptieren und Dir mit Liebe zu überlegen, wie man es am besten in Szene setzen kann. Auch diesmal ist Dir das wieder hervorragend gelungen.
      Die asos Creolen, die Du als Inspiration verlinkt hast, treffen genau meinen Geschmack. Könnte sein, dass ich sie bestellen muss. ;)
      Und weil ich gerade ein bisschen rührselig bin, schreib ich es hierher – auch wenn’s vielleicht nicht ganz der richtige Ort ist: Nina, ich vermiss Dich.
      Allerliebste Grüße.
      Deine Steffi

    3. Ina
      21. Januar 2019 / 15:38

      Wie immer ungewöhnlich, erinnert auch mich an ein Kindernachthemd , an dir sieht es extrem cool aus 👍wie immer > ungewöhnlich , weiter so … LG

    4. Barbara
      21. Januar 2019 / 12:22

      Liebe Nina,
      die Fotos sind – wie immer – wunderschön und die Accessoires cool. Das Kleid ist jedoch nicht mein Fall. Kommt mir vor wie ein Nachthemd, sorry.
      Liebe Grüsse Barbara

    5. 21. Januar 2019 / 10:43

      Oh das Kleid ist wirklich cool. Ich liebe diesen Pferde-Print sehr und würde mir das Teilchen glatt in den Schrank hängen. Die Locationwahl finde ich auch echt super und da sieht man mal wieder: Geduld bei der Location-Suche zahlt sich auf jeden Fall aus. Dieser Schulbus macht auf den Bildern wirklich einiges her.

      Liebe Grüße, Milli
      (https://www.millilovesfashion.de)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER
    LET’S STAY IN TOUCH!
    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

    Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
    xx,Nina
    Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

    ×

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.