Outfit: Happy Easter w/ Flared Jeans And Layering

FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL7Nachdem ich den ersten April unbeschadet überstanden habe und ich tatsächlich auch nur auf einen Scherz hereingefallen bin, mache ich mich heute noch einmal voller Tatendrang daran, Ostereier zu suchen. Ja, ich bin 24 aber ich liebe es Sachen zu finden. Besonders, wenn sie wie heute aus Schokolade sind. Meine Entdeckerlust kommt sonst zwar immer eher beim Shoppen durch, bspw. wenn ich mal wieder nach dem Megaschnäppchen schlechthin suche – heute steht aber mal alles im Zeichen von Schokolade und Zucker. Njoms!

Outfit via Otto*:
Coat: 
Laura Scott (shop here)
Knit: Laura Scott (shop here)
Dress: Laura Scott (shop here)
Flared Jeans: AJC (shop here)
Heels: Jeffrey Campbell (similar here)
Earrings: SC (similar here)

Und weil ich heute obendrein auch noch einen so richtig mutigen Tag habe, besteht mein Osterbrunch-Outfit komplett aus hellen Tönen. Den Look könnt ihr übrigens so eins zu eins bei Otto shoppen. Ich habe euch oben alles verlinkt – nur für den Fall, dass ihr auch mal Lust habt etwas zu riskieren. Alle anderen können die Teile natürlich auch einzeln tragen ;) Mein Ziel für heute lautet jedenfalls: Nicht kleckern und am Ende des Tages alle Klamotten ohne braune Schokoflecken in den Schrank zurückhängenMal schauen, ob das klappt. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen tollen Ostermontag <3
FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL18FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL13FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL4FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL16FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL21FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL3FASHIIONCARPET_OTTO_APRIL14(*)

13 Kommentare

  1. 6. April 2015 / 11:24

    Der Look ist sooo schön! Wirklich perfekt gelungen. Die Hose sieht super geschnitten aus ( und ist ja noch dazu einr ichtiges Schnäppchen!!! ;) ), die Farben harmonieren toll miteinander und du siehst so 70er Jahre aus, ohne dabei auch nur irgendwie verkleidet zu wirken. Chapeau!
    Viele Grüße,
    Samieze

    http://www.samieze.com

  2. lea
    6. April 2015 / 11:02

    Einfach wow! Ich liebe die Kombination der weißen Hose (deine Beine sehen toll darin aus) mit dem Spitzensaum des Kleidchens (:

  3. 6. April 2015 / 9:15

    Die weiße Flared-Jeans gefällt mir besonders gut. Sehr hübsches Outfit und ich hoffe du bist ohne Schokoostereierflecken nach Hause gekommen.

    Liebste Grüße
    Luise von http://www.just-myself.com

  4. 6. April 2015 / 8:48

    Liebe Nina,

    Tolle Fotos wieder, und die Hose ist sehr cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.