New for you: Das gibt es Neues bei Netflix

Serien Tipps Netflix und Amazon Prime

Die besten neuen Dokus, Serien & Filme bei Netflix

Zu Beginn des Jahres bringt Netflix vermehrt neue Serien, Filme und Staffeln heraus. Das passt gut zur Jahreszeit, in der man abends dann doch lieber Zeit auf der Couch als auf der Straße verbringt :) Für alle, die gerade auf der Suche nach Neuem bei Netflix sind, habe ich hier ein paar Favoriten zu verschiedenen Themen zusammengestellt. Habt ihr noch mehr Tipps? Dann immer gerne her damit :) Hier habe ich euch übrigens die besten Modefilme bei Netflix und Amazon Prime zusammengeschrieben.

 

1. The Goop Lab

Die aktuell wohl gehypteste Serie gibt Einblicke in das Goop Lap von Gwyneth Paltrow. Für alle, die Goop noch nicht kennen: Die Schauspielerin gründete 2010 ihr Lifestyle-Unternehmen, dass inzwischen zu einem der wichtigsten Anlaufstellen in der Wellness-, Health- und Selfcare-Industrie geworden ist. Mit einem Magazin, einem gefeierten Podcast, einer Fashion-Linie (G.Label) und Wellness-Produkten und nun auch einer Doku-Serie bei Netflix, hat die Schauspielerin ein Imperium geschaffen. 

Die Serie The Goop Lab bei Netflix beschäftigt sich mit spannenden Wellbeing-Themen. In jeder Folge testet Gwyneth und ihr Team Verschiedenes und lässt Experten zu Wort kommen. Zum Beispiel eine therapeutische Selbsterfahrung mit Pilzen, eine faszinierende Sitzung bei einem Energy-Healer oder eine Kälte-Therapie gegen Panikattacken. Die Doku ist super interessant, die Einblicke in die Arbeit von Goop super faszinierend und nahbar. Tipp!


2. Neues bei Netflix: Miss Americana

Ganz neu ist auch die Doku Miss Americana, die bisher nie gezeigte Einblicke in das persönliche Leben und die Arbeit von Taylor Swift gibt. Die Sängerin zählt mit 170 Millionen verkauften Tonträgern zu einer der wichtigsten und erfolgreichsten Pop-Größen der Geschichte. Die Doku begleitet Taylor Swift bei ihren Konzerten, blickt hinter die Kulissen und lässt auch ihr Privatleben nicht aus: So sieht man sie auch mit ihrem Freund Joe Alwyn, ein britischer Schauspieler.


3. Mindhunter

Neues bei Netflix ist in Sachen Serie ja meist so eine Sache – es gibt nur eine Staffel und danach muss man ewig warten, bis es weitergeht. Deshalb stelle ich euch Mindhunter vor, die Serie gibt es seit 2019 und hat immerhin schon zwei Staffeln zu bieten. In der spannenden Thriller-Drama-Serie geht es um zwei FBI-Agenten, die neue Techniken entwickeln, um Kriminelle zu fassen. Dafür tauchen sie in die Psyche von Mördern ein, analysieren deren Verhalten, und kommen selbst den unrealistischen Monstern nahe.


4. Neues bei Netflix: Bikram

Weiter geht es mit einer Doku, die interessant für alle Yogis und darüber hinaus sein könnte. Der Yoga-Stil Hot Yoga – man macht hier Positionen in einem stark erhitzten Raum – geht auf den indischen Yogalehrer Bikram zurück. Er eröffnete in den 70s das erste Bikram Studio in L.A. Zu seinen ersten Schülern zählten Elvis Presley und Richard Nixon, der ihm sogar eine Green Card schenkte. 

Die Karriere des einst armen Jungens aus Indien nimmt seinen Lauf und bald zählt er zu den bekanntesten Persönlichkeiten der Stadt, hat Verbindungen zu Politik und einflussreichen Menschen und fährt die teuersten Autos der Welt. Und dann kommt der Wendepunkt: Die Netflix-Dokumentation deckt Missstände auf, veröffentlich Misshandlungs-Anklagen ehemaliger Schüler… und zeigt, welche Dinge hinter dem vermeintlichen „Glamour“ und Bikram-Lifestyle vor sich gehen.


5. Marriage Story 

Für diese Produktion von Netflix wurde Scarlett Johansson in der Hauptrolle mit dem Oscar nominiert. Das Drama ist ein mitfühlendes Portrait einer implodierenden Ehe, so nah und so echt, dass man den Schmerz der beiden Hauptdarsteller als Zuschauer die ganze Zeit mitfühlt. Auf jeden Fall keine leichte Kost, aber ein sehr gut gemachter und vor allem gespielter Film für einen kalten Winterabend!


6. Neues bei Netflix: Raumkünstler

Um abzuschalten und sich einfach mit Netflix berieseln zu lassen, sind Serien wie diese perfekt: Raumkünstler ist eine Art Casting-Unterhaltungs-Show, bei der Innendesigner über mehrere Episoden hinweg verschiedene Aufgaben bewältigen müssen. Genauer heißt das Räume einrichten, renovieren und umgestalten. Eine Jury, darunter die ehemalige Chefredakteurin der UK Elle Deco und Designer Matthew Williamson, findet nach und nach den besten Designer. Inspirierend und perfekt zum Nebenbei gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.