Getting Ready: Malediven #PackingList

nina-schwichtenberg-fashiioncarpet-vollzeit-blogger-deutschland-münchen-fashion-influencer-germany

Morgen geht es endlich los und ich freue mich schon so so wahnsinnig. Auf die Sonne, das Wasser, unsere Hotels, die Schildkröten, die Fische. Einfach auf alles! Da meine aktuelle Garderobe noch ein bisschen im winterlichen Dornröschenschlaf war, habe ich im Vorfeld ein paar Sachen bestellt. Patrick und ich haben nämlich vor, nicht nur auf den Sonnenliegen zu relaxen, sondern auch ein bisschen aktiv zu sein. Dafür werde ich eine bunte Mischung aus Beachwear, Sommerkleidung und Holiday Accessoires wie Taucherbrille, Schnorchel und meine runden Handtücher mitnehmen. Was im Detail alles so dabei sein wird und worauf ihr euch auf den Bildern u.a. noch freuen könnt? Bitte schön :)

Clothes & Accessory

Beachwear

Credit

7 Kommentare

  1. Anna
    15. März 2017 / 1:33

    Hi Nina :)
    Sag mal woher sind deine weißen/creme Wedges mit Holzabsatz und ich glaube es ist Stick oder so „Bommel“ auf dem Riemen, die du mit dabei hast? Hatte Sie nur kurz in deiner Instagram Story gesehen und dachte ich finde sie vielleicht in deiner Liste.

    Wäre super wenn du mir da kurz antworten könntest :)
    Grüße, Anna
    PS: Super Bilder!!

  2. 11. März 2017 / 22:03

    Ein ganz toller Beitrag!
    Das packen hasse ich am Reisen am meisten… ich stresse mich da immer selbst und habe einfach immer das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben. Weil mich das immer unglaublich genervt hat, habe ich mir eine Packliste geschrieben, nach der packe ich inzwischen immer meine Koffer, so kann ich nie was vergessen. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  3. 11. März 2017 / 12:13

    Super cooler Blogpost. Da ich nächsten Mittwoch auf die Seychellen fliege, passt er super. Ich habe auch schon fleißig Sommerkleidung geshoppt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  4. 11. März 2017 / 11:11

    Das Off-Shoulder-Kleid von Asos gefällt mir richtig gut. Wünsche euch eine ganz tolle Zeit auf den Malediven und hoffe auf viele schöne Fotos, damit wir in Deutschland auch schon mal ein bisschen Sommerfeeling bekommen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.