Getting Ready For Portugal & Bali #Packinglist

german-fashion-and-lifestyle-blog-blogger-munich-high-quality-fashiioncarpet

Wir packen erneut unsere Koffer. Wo es diesmal hingeht? Unter anderem nach Portugal und Bali <3 Dafür bin ich aktuell natürlich wieder fleißig am Outfits zusammenstellen und am herumschauen in den Shops, um meine Sommergarderobe aufzufüllen. Heute zeige ich euch, welche Teile aktuell auf dem Weg zu mir sind bzw. sich auf meiner Wishlist befinden und somit Potential haben mit auf unsere Reisen und Outfitbilder zu kommen :) Ich bin gespannt was ihr zu den Teilen sagt und welche eure Favoriten sind.

My Travel Essentials for Portugal & Bali

Teilen:

12 Kommentare

  1. 23. April 2017 / 13:14

    Super Auswahl! Mir gefällt dein Style sehr gut! Weiter so!

  2. 20. April 2017 / 23:34

    Liebe Nina, ich war schon so lange auf der Suche nach einem T-Shirt mit Früchte Print in Aquarell. Bin total verliebt in der Shirt mit der Wassermelone und werde es mir ganz sicher bestellen!

    Danke für deine tolle Auswahl!

    Liebe Grüße
    Katja


    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  3. 20. April 2017 / 18:42

    Liebe Nina …
    ich habe meinen Favoriten auf den ersten Blick entdeckt: die herzallerliebste Korbtasche mit den Kirschen! (Emoji mit Herzchen-Augen bitte hier vorstellen) …
    Ganz liebe Grüße.
    Steffi
    http://www.tephora.de

  4. 19. April 2017 / 16:30

    Dieser Post kommt auf jeden Fall wie gerufen, denn wir fliegen nächste Woche nach Mauritius :) Da werde ich mich gleich mal durch die schönen Teile klicken.

    Liebe Grüße Neele von https://justafewthings.de

  5. Sylvia
    19. April 2017 / 13:01

    Portugal – neid neid. Bali noch grösserer Neid :D Portugal ist echt eine Hammer Kulisse. Wir waren letzten Sommer und ich würd auch sofort wieder gehen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotoblog

  6. 19. April 2017 / 10:46

    Oh da stöber ich doch gerne mal durch, bei mir geht es dieses Jahr nach Ibiza und vielleicht auch noch nach Bali wenn alles klappt. Da muss ich auch mal ein paar tolle Sachen noch shoppen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET'S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.
Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen. xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf "Anmeldung abschicken" klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.
×
*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.