Best Of: Hiking Boots & Schnürstiefel

agl-fur-boots-knit-sweater-edited-the-label-pullover-zoeva-pinsel-set-fashiioncarpet

Neben all den klassischen Biker-, Ankle- und Overknee Boots erobert diesen Winter eine ganz neue Spezies unser Herz: Schnürstiefel und derbe Hiking Boots <3 Ja, der Trend war um die 2000er schon einmal da und ich erinnere mich noch heute daran, wie mein Papa damals mit seinen dicken Boots durch den Schnee stapfte und ich hinter ihm auf dem Schlitten saß. Mittlerweile sind rund 16 Jahre vergangen und ich sitze immer noch im Winter auf dem Schlitten wie ein kleines Mädchen, allerdings werde ich dieses Jahr diejenige sein, die die dicken winter Wanderschuhe an den Füße trägt.

Ich finde den Trend mega cool (hätte ich letztes Jahr wohl selbst nicht gedacht) und habe euch deswegen mal die schönsten Modelle aus den Shops herausgesucht. Zugegeben man muss sich erstmal an sie gewöhnen, aber ich habe bereits 3 paar im Schrank und werde versuchen die kommenden Wochen die ein oder andere Styling-Inspiration für euch zu geben :) Und nun habt alle einen tollen Sonntag und ich bin gespannt, was ihr zum neuen Schuh-Trend sagt.

Need some more options? Here you go :)

 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Melissa
    30. Oktober 2016 / 18:05

    Hey Nina,

    Ich lese deinen Blog schon seit längerem, aber habe ihn immer durch Bloglovin’ gelesen, da man dort sofort sieht wenn ein Post online ist, doch seit du deinen neuen Layout hast, kommen die neuen Einträge nicht mehr auf Bloglovin’.. Vielleicht kannst du ja mal schauen, um dies zu ändern.

    LG, Melissa

  2. 30. Oktober 2016 / 16:06

    Ich finde den Trend auch richtig cool*-* Im letzten Winter haben bei mir aber auch schon alle Mädels Timberlands getragen. Ich finde es sehr gut, dass du noch andere coole Hiking Boots als Shoppingoption aufzeigst.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Stylingvorschläge von dir!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. 30. Oktober 2016 / 15:55

    Tolle Modelle hast du da raus gesucht! :)
    Ich mag den Trend auch super gerne, hab bis jetzt aber leider noch keine Boots gefunden, die mir an meinem Fuß gefallen hätten :’D an anderen finde ich die Schuhe immer super schön! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  4. 30. Oktober 2016 / 11:09

    Hallo Nina!

    Ich muss ja ehrlich sagen, bei diesem Trend bin ich noch etwas skeptisch und zurückhaltend.. ich denke, hier kommt es sehr stark auf das Modell an und die dazugehörige Kombi… Das Modell von Isabel Marant in schwarz gefällt mir aber sehr gut – danke für’s verlinken! <3

    **Ani**

    http://www.kingandstars.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.