Die schönsten Mid Season Sale Teile aus den Onlineshops (Herbst & Winter)

Die-10-besten-mode-und-lifestyle-blogs-deutschlands-münchen-fashiioncarpet-nina-schwichtenberg-luxus-bloggerin

Die schönsten Teile des Mid Season Sale 2017
(Herbst & Winter)

So Freunde, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und dementsprechend natürlich auch wieder die Geschenkesuche. Ich möchte heute mit einem kleinen Pre-Shopping Post die Weihnachtssaison einleiten. In den kommenden Wochen wird es hier auf dem Blog noch den ein oder anderen Geschenke-Guide für euch geben. Alle Early Birds und Schnäppchen Fans sollten sich bereits jetzt genauer in den Onlinehops umschauen, denn es gibt gerade wieder einige tolle Mid Season Sale Schnäppchen, die sich auch toll verschenken lassen oder auf der eigene Wunschliste landen können :) Weitere tolle Herbst und Winter Teile findet ihr hier auch in meinem Shop. Außerdem habe ich seit heute (hier) einen Weihnachtsgeschenke-Shop inklusive Silvester Looks für euch eingerichtet. Dort findet ihr verschiedene Geschenke-Kategorien. Schaut da gerne auch mal vorbei :)

Asos

Mango

Zalando

 

Mytheresa 

Edited

Breuninger

7 Kommentare

  1. Susanna
    5. Februar 2018 / 21:06

    Habe gerade erst gesehen, dass Du oben meinen aktuellen Lieblings-Look trägst: bequeme Jeans und Hosenträger. Steht Dir richtig gut!
    Susanna

  2. 14. November 2017 / 22:37

    Endlich wieder Sale Zeit! Danke für die tollen Inspirationen, ich mag Deine Zusammenstellungen immer sehr gerne!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    xx, Romana http://www.fouraway.ch

  3. Aude
    14. November 2017 / 18:32

    I love everything that you wear on the photo ! Especially your coat, boots and jeans ! I know this is almost all the look but this is so pretty ! Simple but not too much :)

    http://www.lespenseesvagabondes.com

  4. Kathleen
    14. November 2017 / 14:01

    Liebe Nina,

    ich finde deine Auswahl immer sehr inspirierend und einen guten MIx aus Low & High Price. Allerdings würde ich dir gerne ein Feedback zu deinem Weihnachtsgeschenkeshop geben. Deine Kategorie Eltern und Luxus ist zum einen sehr deckungsgleich und zum anderen finde ich es schade, dass in deiner Kategorie Eltern fast ausschließlich wirklich hochpreisige Luxusartikel (Cartier etc.) zu finden sind. Ich verstehe, dass es viel Arbeit ist alles herauszusuchen und ich schätze das sehr! Solltest du den Shop noch erweitern in den kommenden Wochen vor Weihnachten dann würde ich mich sehr über Inspirationen für die Geschenke an Eltern freuen, die auch im unteren bzw. mittleren Preissegment liegen – analog zu deinen anderen Kategorien im Weihnachtsgeschenkeshop.

    Merci!

    Herzliche Grüße
    Kathleen

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      14. November 2017 / 14:36

      Hallo Kathleen,
      da der Shop erst gestern nach vielen Stunden Arbeit online gegangen ist, ist tatsächlich noch nichts alles final fertig.
      Ich versuche die Kategorien jeden Tag ein Stückchen aufzufüllen – der Shop für Eltern ist wie du siehst nicht ansatzweise so prall gefüllt wie all die anderen.
      Das liegt daran, dass ich sonst keinen Eltern-Fokus nicht auf dem Blog habe und demnach erst alles noch einzeln raussuchen muss ;) Das dauert leider ein bisschen und schaffe ich neben der anderen anfallenden Arbeit nicht sofort und zu 100%. Trotzdem Danke für dein Feedback und ich hoffe auf dein Verständnis.

      LG
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.