Herbst Outfit Inspiration: Weißes Kleid mit Strickjacke, Stiefeletten & Dior Saddle Vintage Bag

Herbst Outfit mit Kleid und Strickjacke

Herbst Outfit mit weißem Kleid

Als wir unsere erste BANÚ Kollektion designt haben, war es uns wichtig eine tragbare, moderne und vielseitige Kollektion anzubieten. Ich persönlich lege bei Mode großen Wert darauf, dass ich Teile zu unterschiedlichen Anlässen und Jahreszeiten tragen kann und mir Mode so in verschiedenen Momenten einen Mehrwert bietet. Heute möchte ich euch daher eine herbstliche Styling-Idee für unser weißes, eigentlich eher sommerliches BANÚ Emma Kleid (ein paar allerletzte sind aktuell noch verfügbar) zeigen. Denn nein, man kann es nicht nur im Sommer bei Sonne mit Sandalen und Sonnenbrille tragen. Den Beweis gibt es heute mit diesem Outfit.



Ich habe das weiße Baumwollkleid mit einem langen Cardigan in Khaki und farblich passenden Stiefeletten kombiniert. Ihr seht, dass so mit nur zwei Teilen und wenigen Handgriffen ein komplett anderer Look entsteht. Ein herbstlicher für kühlere Tag. Um dem Look mehr Silhouette zu geben, habe ich noch einen Gürtel um die Taille gelegt. Und fertig ist mein Herbst Outfit mit weißem Kleid.

Überhaupt finde ich, dass die Farben Weiß und Khaki ein tolles und stylisches Duo für den Herbst und Winter sind. In der Regel tragen die meisten von uns meiner Meinung nach auch viel zu oft Schwarz, Grau und Dunkelblau, obwohl es so viele andere schöne Farbmöglichkeiten gibt.

Herbst Outfit Kleid mit CardiganHerbst Outfit Kleid mit Cardigan und TaillengürtelKleid und Strickjacke Herbst LookDior Saddle Bag Vintage Braun GrünHerbst Outfit Kleid mit langem CardiganKleid und Strickjacke Herbst LookDior Saddle Bag Braun Grün

5 Kommentare

  1. Alexandra
    2. September 2019 / 16:24

    Liebe Nina,
    diesen Bericht habe ich mit etwas „Wehmut“ gelesen. Fazit ist-höre auf deine Bloggerin :-). Als du vor einiger Zeit über das Comeback der Saddlebag geschrieben hast – konnte man diese schönen Teile noch zu einem sehr guten Preis Vintage kaufen. Dann kam der große Knall und heute sind sie unbezahlbar. Ich finde das so toll das du für uns immer einige Zeit v o r dem Trend bist. Einfach die beste Bloggerin die es gibt (Josie loves liebe ich auch sehr). Danke dafür. Viele liebe Grüße

  2. Kathi
    1. September 2019 / 16:51

    So ein wunderschöner Look! Vor allem der Cardigan gefällt mir. Ist es denn der, den du verlinkt hast?

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      1. September 2019 / 18:04

      Hallo Kathi,

      meiner ist leider schon 4 Jahre alt, daher gibt es ihn nicht mehr.
      Lg Nina

  3. 29. August 2019 / 9:32

    Der Look sieht echt mega schön aus und macht total Lust auf den Herbst.. Euer „Emma-Dress“ sieht so herbstlich gestylt auch richtig toll aus. Leider trage ich so gut wie kein weiß und deshalb: Wenn ich mir was wünschen darf, dann ein Emma-Dress in grau, braun, schwarz oder rot ;-) Das würde dann definitiv in meinen Schrank einziehen dürfen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.