Giveaway: Sommerpaket von Le Specs und Glacéau vitaminwater

36 Grad und es wird noch heißer…! 
Ihr Lieben,
der Sommer läuft gerade zu Hochtouren auf und passend dazu habe ich heute für euch ein tolles Gewinnspiel. Der Sonnenbrillenhersteller Le Specs und das bunte Glacéau vitaminwater haben für euch ein tolles buntes Sommerpaket geschnürt.

Neben der coolen Le Specs Sonnenbrille „Runaways“ aus der limitierten High Summer Kollektion, hat Glacéau vitaminwater euch auch noch sechs verschiedene Sorten des Vitamin und Nährstoff Drinks in das Sommerpaket gepackt. Mit der verspiegelten Sonnenbrille in minimalistischem Design und Glacéau vitaminwater seid ihr also bestens für einen stylishen und stilsicheren Hochsommer gewappnet. Ergänzt wird das Sommerpaket noch durch drei Le Tan Sonnenprodukte, ein Neckchain sowie einen Beachball. Na, wenn das nichts ist oder?!

Was ihr tun müsst?
1. Ihr müsst einmal Fan meiner Facebook (klick) sein oder werden
2. Ihr müsst mir bitte bei Bloglovin’s (klick) oder per Mail folgen
3. Ihr müsst mir eine gültige Mailadresse von euch hinterlassen, damit ich euch bei einem Gewinn kontaktieren kann :)

Das Gewinnspiel startet für meine deutschen Leser heute, den 04.08.13 und endet am 11.08.13 um 00.00 Uhr! Toi Toi Toi 

LeSpecs_Polaroid

25 Kommentare

  1. Jaqu88
    13. August 2013 / 8:39

    Wurde der Gewinner bekannt gegeben ?

    LG

  2. claudia
    11. August 2013 / 10:50

    fischerclaudi@yahoo.de
    dieses care paket wäre genau das richtige für meinen freund wir fliegen in den urlaub und er hat natürlich wieder mal nichts dafür eingekauft und setzt alles auf die spontane karte und will lieber vor ort sich seine produkte holen, wenn ich die ihm in den koffer schmuggeln könnte, dann wäre aber sein erstaunen groß und der urlaubspackstreß gemindert

  3. Verena
    6. August 2013 / 10:36

    Ein tolles Sommer-Gewinnspiel !! Jetzt heißt es Daumen drücken ! lg

  4. eda
    5. August 2013 / 19:05

    Toll :)
    Folge dir per e-mail und Facebook :)

    Liebe Grüße

    Eda

  5. 5. August 2013 / 7:02

    Ich würde sehr gerne mitmachen! Die Brille ist toll und das Vitaminwater mag ich sehr und würde gern alle Sorten mal probieren. Lg st3rnenstaub@web.de

  6. Sarah
    5. August 2013 / 6:03

    Ich möchte soooo gern gewinnen ;-)

  7. 4. August 2013 / 19:45

    Oh, das Vitaminwasser wollte ich schon lange probieren :)

    LG Alessa

  8. 4. August 2013 / 15:49

    Ooooooooch – ich hoffe sehr zu gewinnen! Tolles Paket!!!! :) Die Sonnenbrille wäre ideal für den bevorstehenden Urlaub!!! <3
    ceffenberg@me.com

  9. Theresa Stein
    4. August 2013 / 15:35

    Folge dir überall und würde mich Super freuen auch mal etwas zu gewinnen… Der Gewinn wäre perfekt für meinen baldigen Sommerurlaub!!!
    Meine E-Mail: stein.theresa@web.de

  10. Daniela
    4. August 2013 / 11:56

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Über diese hübsche Dinge würde ich mich wahnsinnig freuen!
    dakraemer@web.de

  11. soja
    4. August 2013 / 11:45

    ui wie cool, ein tolles Paket :)

  12. 4. August 2013 / 9:59

    Hallo :)
    Die Sonnenbrille suche ich schon seit einer Ewigkeit, tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße aus Köln, Lisa
    lisa-fiege@hotmail.de

  13. Giana
    4. August 2013 / 9:05

    so oft versüßt du unseren Tag mit deinen tollen Posts! Vielen Dank dafür…
    Und heute auch noch ein tolles Gewinnspiel – ich würde mich so sehr über Post von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Giana

    giana.goos@gmx.de

  14. 4. August 2013 / 8:43

    Vitaminwater war der Renner in China.. unsere Jungs tranken kaum was anderes und mein Favorit war Grapefruit oder Zitrone – war auch fast das einzige was man da mit Geschmack trinken konnte :)

  15. Jaqu88
    4. August 2013 / 7:27

    Halli hallo würde Super gerne gewinnen

    Meine Email jaqu88@hotmail.de
    P.s ich liebe deinen Blog

  16. Tiggy
    4. August 2013 / 6:45

    hey nina,
    danke für das gewinnspiel :) natürlich würde ich mich, wie jede andere auch, wahnsinnig über das sommerpaket freuen!
    newyork_tanja@web.de
    liebe grüße nach münchen :*

  17. Constanze
    4. August 2013 / 6:39

    Versuche gerne mein Glück! ;)
    Schönen Sonntag & liebe Grüße ☼

    constanze.schmitt(at)web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.