Giveaway: Kinokarten zu Ostern

Schau an, da ist doch glatt der Osterhase bei mir vorbei gehoppelt und hat etwas für euch da gelassen :)
Ich verlose ab heute 3 x 2 Kinokarten für den Mädelsfilm „Die Schadenfreundinnen“. Ich durfte bei der Premiere in München mit dabei sein (hier könnt ihr alle Eindrücke von dem Abend nochmal nachlesen), habe den Film bereits gesehen und kann ihn absolut empfehlen! Wichtig für euch zu wissen ist, dass die Kinokarten natürlich in jedem Kino in Deutschland eingelöst werden können. Ein paar Infos zum Film könnt ihr sonst hier nachlesen und hier gibt es noch einen kleinen Trailer zum Film.
 
Ihr habt Lust auf einen lustigen Kinoabend mit eurer besten Freundin? Dann müsst ihr nur die zwei folgenden Dinge tun:
 
1. Werdet Fan der Facebook Page von 20th Century Fox Deutschland.
2. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer gültigen Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann :)
 
 
Das Gewinnspiel startet für alle meine deutschen Leser heute, den 19.04.2014 und endet am Samstag, den 26.04 2014 um 00.00 Uhr.
 
Toi,Toi,Toi :)
DieSchadenfreundinnen_Poster_Launch_DRUCK_1400

9 Kommentare

  1. Kersche
    25. April 2014 / 19:14

    Hi Nina, ich würde mich freuen zu gewinnen, denn Cameron Diaz ist natürlich Hammer und über Sch…kerle zu lachen ist besser als weinen. Und wir kennen ja wohl alle Typen, die uns schon mal zum Weinen gebracht haben.

  2. 23. April 2014 / 3:35

    Habe den Trailer schon gesehen und dachte mir, dass ich den Film unbedingt gucken muss :)
    Da kommt dieses Gewinnspiel ja Grade recht :)

    xx Julia

  3. Anna
    20. April 2014 / 16:39

    Ich würde mich auch sehr freuen! :-)

  4. Rene
    20. April 2014 / 14:25

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Film.

  5. Jules
    20. April 2014 / 14:23

    Hey, ich fiebere dem Film eh schon voll entgegen und würde mich umso mehr freuen, wenn ich auch noch Karten dafür gewinnen würde:))

    Liebste Grüße aus Regensburg
    und weiterhin viel Erfolg für deinen tollen Blog,

    Jules

  6. Vanessa
    19. April 2014 / 23:57

    Seite ist gelikt
    Würde mich riesig freuen und meine beste Freundin mitnehmen

  7. Anonymous
    19. April 2014 / 19:32

    Tolles Gewinnspiel :)

  8. 19. April 2014 / 17:59

    Da muss man ja mit machen ;) Würde den sehr gerne schauen. Meine Mail Adresse : theadorabletwo@yahoo.com.
    <3
    Übrigens du sahst bei der Premiere am besten aus!!

  9. Anisa
    19. April 2014 / 16:27

    Toller Gewinn..mache sehr gerne mit! LG und frohe Ostern, Anisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.