Outfit: Weißes Sommerkleid mit Bally Saddle Bag & Santoni Wildleder Stiefel

weißes Sommerkleid

anzeige = affiliate links // photos by patrick kahlo

Das weiße Sommerkleid mit Spitze!

Erst neulich habe ich euch hier gebeichtet, dass ich den Sommer modisch gesehen nicht wirklich mag. Zu viel ähnliche Mode, zu wenig Layering. Daher war ich über die letzten Wochen hinweg outfittechnisch nicht ganz so umtriebig auf dem Blog, wie ihr es sonst von mir gewohnt seid. Da aber mal wieder viele von euch an dem heutigen weißen Sommerkleid (ich hab’s euch unten verlinkt) interessiert waren dachte ich, dass ich es doch noch einmal in Szene setzen sollte :) Mein persönlicher Styling-Kompromiss? Boots! Und was für welche. Diese khakifarbenen Stiefeletten von Santoni sind für mich der Inbegriff von Perfektion. Ich liebe das Velourledermaterial und die Farbe Khaki steht ohnehin ganz oben auf meiner persönlichen Farbskala.

SHOP MY LOOK

Dazu kombiniere ich ein weiteres, tolles Herbstteil: die Bally Saddle Bag aus hellem Canvas mit hellbraunen Lederdetails und goldfarbener Hardware. Diese ist aus der neuen, aktuellen Herbst und Winter Kollektion und hat sich bereits in den letzten zwei Wochen zu einem echten Liebling gemausert. Bisher zwar nur bei meinen “privaten Looks”, nun allerdings auch ganz offiziell hier auf dem Blog :) Ansonsten ist der heutige Look relativ simple und wurde von mir nur noch durch ein paar goldene Schmuckelemente ergänzt. Ich habe euch wie immer oben – soweit verfügbar – alles verlinkt und bin gespannt was ihr zu meinem herbstlichen Sommerlook sagt :) Habt einen tollen Montag <3

Sommer Outfit

Hemdkleid aus Baumwolle mit StickereienKleid mit Stiefeln tragenWildleder Stiefeletten KhakiEmporio Armani Libellen Ohrringe

    Kleider im Herbst tragenRay Ban Aviator SonnenbrilleSommer Outfit mit KleidSantoni Wildleder Stiefeletten grün

     Aviator Sonnenbrille
    Michael Kors Hemdkleid aus Baumwolle mit Stickereien

    9 Kommentare

    1. Katharina
      22. August 2018 / 20:33

      Wow die Stiefel sind ja ein absoluter Traum! Generell liebe ich die Kombination von Kleidern und Boots. Ich finde, dass gibt dem süßen Sommerkleidchen immer ‘ne Portion Cooles und wirkt viel mehr nach einem kompletten Outfit, was meiner Ansicht nach etwas schwerer mit Sommerkleidern zu erreichen ist, als bspw. mit einem Herbststyling. Hättest du vielleicht mal Lust einen Post mit (ausgefalleneren) Herbstschuhen/Stiefeln zu machen und vielleicht auch so Stylingideen, das würde ich super interessant finden!

      Fühl dich gedrückt !<3

    2. Verena
      20. August 2018 / 11:36

      Danke, ich habe sie gefunden und schon bestellt :-)

      Liebe Grüße
      Verena

    3. 20. August 2018 / 10:38

      Dein Look sieht echt toll aus und ganz besonders klasse finde ich, dass der Look schon ein bisschen herbstlich ist. Das Kleid ist Sommer pur aber durch die Stiefel kann man den Look auch perfekt an den ersten Herbsttagen des Jahres wunderbar tragen. Gefällt mir richtig gut :-)

      Liebe Grüße, Milli
      (https://www.millilovesfashion.de)

    4. Verena
      20. August 2018 / 9:40

      Hallo liebe Nina,
      sind die Ohrringe auch von Aigner? Die sind ja ein Traum :-)
      Lieben Dank vorab für Deine Info.

      Herzliche Grüße
      Verena

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        20. August 2018 / 10:12

        Nein, die sind von Emporio Armani :)

    5. 20. August 2018 / 8:26

      Liebe Nina,

      verliebt in Deinen Look! Zwar liebe ich im Unterschied zu Dir den Sommer und seine Mode sehr, diese Übergangsinspiration finde ich aber auch sehr gelungen. Gleich ein guter STyling-Tipp für die anstehenden Reisen nach Kreta und die Amalfiküste, über die ich natürlich berichten werde.

      Viele liebe Grüße aus dem heute leider etwas grauen Hamburg

      Isabelle (Settebello_hh)

      http://www.siebensonnen.de

    6. Enailuj
      20. August 2018 / 6:35

      Ein Traum in weiß liebe Nina! Toller Übergangslook von Sommer in Richtung Herbst!
      Mich würde ja interessieren, welche Kleidergröße du trägst, damit ich in etwa ein Gefühl dafür bekomme, in welcher Größe ich es für mich bestellen muss :)
      Außerdem… wann gibt es denn endlich den Münzschmuck – Kette und Armband – von Aigner zu kaufen, schaue schon jeden Tag auf die Seite von Aigner…?
      Liebe Grüße!

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        20. August 2018 / 7:43

        Danke liebe Juliane,

        ich trage eine S und den Aigner Münzschmuck sollte es eigentlich jetzt im August geben :)
        Kann also nicht mehr lange dauern.

        LG
        Nina

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.