Traditionelle & modische Trachten Handtaschen für’s Dirndl

    Hübsche Trachten & Dirndl Handtaschen

    Okay okay, ich gebe zu, dass es bis zur Wiesn noch ein paar Monate hin ist. Allerdings bin ich dieses Jahr besonders in Stimmung und das hat einen Grund: gemeinsam mit Coco vero werde ich in wenigen Wochen mein eigenes Fashiioncarpet Dirndl auf den Markt bringen. Dieses wird es dann in stark limitierter Stückzahl bei Coco Vero zu kaufen geben. Ich freue mich so tierisch und bin deswegen dieses Jahr natürlich besonders in Wiesn und Dirndl Stimmung. So viel kann ich zum Design meines Fashiioncarpet Dirndl’s schon verraten: es wird gedeckte und traditionelle Farben haben, eher hochgeschlossen sein sowie einen Muster- und Materialmix haben (nein es ist nicht das von den Bildern heute ;)).

    Dirndl Styling: die Liebe liegt im Detail

    Und da ich mein Dirndl dieses Jahr selbstverständlich besonders schön in Szene setzen möchte, bin ich aktuell schon auf der Suche nach den perfekten Trachten-Accessoires. Und wie heißt es da so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm oder anders gesagt: wer rechtzeitig anfängt zu suchen, wird die schönsten Teile finden. Gerade jetzt, wo viele vielleicht noch nicht anfangen zu suchen und zu kaufen, hat man als early Bird die besten Chancen auf die größte Auswahl und kann vielleicht sogar noch das ein oder andere Schnäppchen machen. So wie ich am Wochenende: über Ebay Kleinanzeigen habe ich ein super altes und wunderschönes Trachtenkörbchen gekauft. Und da ich bereits einige Nachfragen dazu bekommen habe, möchte ich heute die schönsten Trachten und Dirndl Handtaschen mit euch teilen :) Happy Inspiration und Shopping <3

     

    Traditionelle Dirndl Handtaschen

     

    Moderne Trachten Handtaschen

     

    Designer Dirndl Handtaschen

     

    4 Kommentare

    1. 7. Mai 2018 / 14:54

      Hallo Nina, tolles Thema tolle Bilder!

      Du siehst wirklich extrem bezaubern aus in deinem Dirndl!
      Ich hatte auch schon das ein oder andere Modell aus dem Katalog, bin nun aber auch drauf gekommen, das ich mir doch ein hochwertigeres zulegen werde. Finde schon, das man es doch sieht an der Qualität der Dirndl. Passende Schuhe habe ich schon gekauft mit einer Seitenschnürungund einem Edelweiß :-)

      Viele Grüße und alles Gute

    2. 7. Mai 2018 / 10:12

      Liebe Nina,
      ich bin schon sehr gespannt auf Dein Dirndl.
      Zugegeben, die Wahr der richtigen Tasche zur Tracht stellt mich jedes Jahr immer wieder vor Herausforderungen. Ich liebe alles was reich verziert ist, wenn es um Tracht geht. Aber besonders die Korbtaschen sind eine coole Alternative und sehen super aus zum Dirndl.

      xo Rebecca
      https://pineapplesandpumps.com/

    3. Julia
      7. Mai 2018 / 7:06

      Liebe Nina, du hattest nach Schuhtipps fürs Dirndl gefragt! Schau doch mal bei Monaco Duck! Die machen wahnsinnig tolle Schuhe aus Loden. In der neuen Kollektion gibt es auch welche mit Absatz! Liebe Grüße Julia

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.