Outfit: Chiffon Maxikleid mit runder Bucket Bag aus geflochtenem Rattan | Malediven

Sommer Outfit mit KleidAnzeige/In bezahlter Partnerschaft mit Mytheresa

Das perfekte Maxikleid für den Sommer

Hallöchen von den Malediven! Wir sind seit vorgestern im Paradies und haben den gestrigen morgen direkt genutzt, um dieses neue Outfit für euch zu fotografieren. Zugegeben, es war eine größere Herausforderung als gedacht. Denn obwohl ich schon um 6:00 Uhr in der Früh aufgestanden bin und wir bereits um halb 7:00 Uhr shooten waren, hatte es auf der Insel gefühlt schon 30 Grad im Schatten bei super hoher Luftfeuchtigkeit. Der Glow in meinem Gesicht kommt heute also nicht nur vom Highlighter ;)

 

SHOP MY LOOK

Ein echtes Highlight findet ihr heute außerdem nicht nur in meinem Gesicht, sondern auch an meinem Körper. Die Rede ist von diesem wunderschönen Maxileid (ich trage Größe UK 8), zu welchem ich bereits im Vorfeld viele viele Fragen von euch bekomme habe. Heute teile ich es nun endlich offiziell mit euch inkl. Shoppinglink oben:) Dazu trage ich ein paar flache Schleifen Sandalen sowie eine runde Korbtasche aus Rattan, welche aktuell im Sale ist.

Bestellt habe ich alles über Mytheresa, wo es momentan wieder eine super schöne und exklusive Auswahl an sämtlichen Sommer-Pieces gibt. Sie haben sogar einen extra Vacation Shop eingerichtet, wo ihr alles findet, was man für die Sommer- und Ferien Saison so braucht: Bademode, Kleider, Sandalen, Tops, Shorts, Hüte, Sonnenbrillen und vieles mehr. Außerdem gibt es aktuell kostenlosen Versand. Reinschauen lohnt also!

Maxikleid von Self-PortraitFashion Editorial DschungelAGL Sandalen mit SchleifeSommerkleid lang und gemustert

    Maxikleid für den SommerAGL Sandalen mit Schleife

    Outfit mit KleidMaxikleid Self-Portrait

    8 Kommentare

    1. Luisa
      17. April 2019 / 21:08

      Hallo liebe Nina,

      ich habe jetzt eine etwas blöde Frage, aber was für ein BH trägst du unter dem Kleid? Es ist oben ziemlich durchsichtig: weiß und nude sah bei mir irgendwie komisch aus.

      Danke für deine Hilfe :)

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        17. April 2019 / 22:35

        Ich trage tatsächlich einen Nudefarbene BH :)

    2. Susanne
      1. April 2019 / 13:03

      Ein absolut traumhaftes Maxikleid!
      Der Druck, die Farben, die Plisseefalten und die Spitze – insgesamt ein echt wunderschöner Blickfang!
      Liebe Grüße,
      Susanne

    3. 1. April 2019 / 8:09

      Das Kleid ist eines der Schönsten, die ich seit langem gesehen habe. Einfach nur WOW! Noch eine tolle Reise – ich freue mich auf weitere schöne Bilder aus dem Paradies.

      Beste Grüße aus München
      Martina

      https://www.lady50plus.de

    4. 29. März 2019 / 9:30

      Das Kleid ist wirklich wunderschön. Aktuell suche sogar ein Maxikleid mit langen Ärmeln, damit ich es schon im Frühling anziehen kann. Von 30 Grad kann man hier in Deutschland gerade nur träumen. Deine Schuhe finde ich auch richtig schön. Die Schleifen sind tolle Details und echte Hingucker :-)

      Liebe Grüße, Milli
      (https://www.millilovesfashion.de)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER
    LET’S STAY IN TOUCH!
    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

    Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
    xx,Nina
    Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

    ×

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.