Silvester Outfit mit rosa Pailletten Kleid, Samt Schuhen und Clutch Tasche + die schönsten Paillettenteile

rosa Kleid mit PaillettenArtikel enthält Affiliate Links

Silvester Look mit rosa Pailletten Kleid

Ich glaube zu keinem meiner Kleidungsstücke habe ich in den letzten Wochen so viele Fragen bekommen, wie zu diesem rosa Paillettenkleid. Von „OMG, das Kleid ist wunderschön“ bis hin zu „Nina, ich brauch das Kleid für Silvester und bitte sofort den Link“ war so ziemlich jede Lobeshymne dabei, die man sich nur so vorstellen kann. Und ja, ich kann eure Begeisterung und Euphorie absolut nachvollziehen, denn dieses rosa Paillettenkleid ist definitiv ein kleines Träumchen. Umso mehr hoffe ich, dass ihr euch über den heutigen Artikel als Silvester Outfit Inspiration freut – ich habe euch das Kleid unten verlinkt :)

 

Shop My Look

Festlich & Feminin

Das rosa Paillettenkleid ist für mich der perfekte Mix aus elegant, festlich und feminin. Ich hatte vor genau einer Woche ja bereits einen anderen Silvester Look mit Samt Hosenanzug (hier) vorgestellt. Das heutige Outfit ist im Vergleich zum Hosenanzug deutlich verspielter und femininer – allein schon durch die Rosa Farbe. Farblich habe ich daher entschieden, einen dunklen Rotton zu kombinieren. In From einer Clutch Tasche sowie dunkelroten Samt Schuhen bekommt das Kleid noch einmal einen farbigen Akzent. Zudem finde ich, dass man das Kleid auch extrem gut zu anderen Anläsen außer Silvester tragen kann. Bspw. stelle ich es mir sehr schön zu einer Geburtstagsfeier oder einer abendlichen Gartenparty vor. Oder? Was sagt ihr?



Dior Taillen Gürtel RosaFestliches Outfit mit KleidDolce & Gabbana Samt Pumps in Rot

Weekend Max Mara pasticcino Clutch MusterPaillettenkleidDolce & Gabbana Samt PumpsSilvester Outfit Pailletten Kleid

4 Kommentare

  1. 18. Dezember 2018 / 19:44

    Das nenne ich mal den perfekten Silvester Look. :)
    Ich habe mir für heuer auch ein Paillettenkleid zugelegt und freue mich schon sehr es auszuführen.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      19. Dezember 2018 / 22:22

      Danke dir :) Und viel Freude mit deinem Look <3

  2. 18. Dezember 2018 / 14:47

    So ein schönes Outfit, das Kleid ist so schön geschnitten :) Aber auch deine funkelnde Auswahl ist toll!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • FASHIIONCARPET
      Autor
      19. Dezember 2018 / 22:22

      Ja ich liebe es auch und finde es ist das perfekte Silvester oder Party Kleid <3 :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.