Festliches Outfit mit langem Blumenkleid, Statement Ohrringen und Escada Heart Bag

schickes, langes Abendkleid Dieser Artikel enthält Affiliate Links

Festliches Outfit mit langem Blumenkleid & Statement Heart Bag

„Wow, was für ein tolles Kleid“! Das waren so ziemlich mein erster Gedanke, als ich diese Maxikleid mit Blumenmuster das erste Mal sah. Auf der einen Seite super festlich und sehr abendlich, durch den Schnitt, das Material und das Muster aber gleichzeitig sehr modern und jung. Schnell entschied ich: dieses Kleid möchte ich für euch in Szene setzen und als Inspiration für einen festlichen Look zu Weihnachten oder Silvester an die Hand geben.

Zugegeben, das Shooting bei 5 Grad in der Kälte war eine kleine Herausforderung. Der Winter ist für uns Blogger ehrlich gesagt mit die größte Challenge an unserem Job. Die kalten Temperaturen und die wenigen Sonnen- und Lichtstunden am Tag machen das Produzieren von Bildstrecken im Winter extrem schwierig. Aber dann heißt es einfach Zähen zusammenbeißen, rein ins Kleid und los fotografiert. Und wie immer bin ich am Ende froh, dass wir die Bilder gemacht haben und ich sie euch somit heute zeigen kann :) Noch mehr festliche Looks für Weihnachten und Silvester von mit findet ihr übrigens hier.

 

Shop My Look

Ein Traum von einem Kleid

Da das Kleid von sich aus schon sehr viel „mitbringt“ aka ein absoluter Hingucker ist, braucht es gar kein großes, aufwendiges Styling. Ich habe mich daher nur für zwei Accessoires entschieden: ein Paar Statement Ohrringe in Schwarz sowie eine florale Handtasche, die optisch lustigerweise fast eins zu eins identisch mit dem Kleid ist. Bei den Schuhen (sieht man leider nicht), habe ich mich für ein schlichtes, schwarzes Paar Pumps entschieden. Meine Haare trage ich streng zu einem Zopf und auch beim Make-Up bleibe ich eher natürlich. Allerdings könnte ich mir für einen Silvester Lok durchaus vorstellen, dass man die Augen noch mehr betont und ein Smokey-Eye zum Kein schminkt :) Da ist eurer Kreativität also keine Grenze gesetzt. Ich bin gespannt was ihr zu diesem Outfit sagt :)

Escape Heart BagKleid mit BlousonärmelnAbendkleid mit Rückenausschnitt

Langes Abendkleid mit BlumenFestliches Kleid mit Rückenausschnitt

Escape Heart Bag BlumenMaxikleid mit BlumenKLeid mit Blumen Muster

4 Kommentare

  1. 9. Dezember 2018 / 21:18

    Das Kleid ist ein absoluter Traum*-* Ich würde es sofort an Sylvester anziehen, jedoch habe ich leider kein „geeignetes“ Event…

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  2. 8. Dezember 2018 / 14:48

    Ich finde den Look so genial. Auf Instagram habe ich mich schon in das Kleid und in die Tasche verliebt. Beides passt einfach perfekt zusammen und die Farben sind super. Zwar etwas untypisch für diese Jahreszeit aber genau deshalb finde ich die Farben so schön. Damit fällt man auf jeden Fall (positiv) auf.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  3. 6. Dezember 2018 / 12:18

    Wow, wie schön das Kleid ist! Und erst mit der Tasche zusammen ist es komplett :) Deine Bilder sehen wie immer toll aus!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. 6. Dezember 2018 / 9:18

    Wow, einfach toll! Und ich muss sehr ehrlich sagen: so wie du das Kleid präsentierst spricht es mich 1000000x mehr an als das Modell im Online Shop – sorry not sorry!
    Und was für ein Zufall das mit der Tasche doch ist? Die passt ja echt super dazu und fügt sich ganz harmonisch in das Muster des Kleides ein:))
    Für Silvester könnte ich mir beim Make-Up vllt sogar einen glitzernden Eyeshadow aus dunkelgrün-blau vorstellen, aber das müsste man dann mal in Real sehen, ob es doch evtl. etwas zu viel wäre😅
    Ansonsten echt vielen Dank für die Präsentation dieses Träumchens, dessen Potential man aus dem Shop vllt. nicht unbedingt erkannt hätte.

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.