Outfit: Rüschenbluse mit Spitzenhose, Strohtasche und Strohhut

Spitzen Culotte Hose

photos by patrick kahlo

Sommer ahead

Während ihr diesen Blogpost lest, sind Patrick und ich gerade auf dem Weg nach Los Angeles. Dort werden wir die kommenden Tage für ein neues und spannendes Projekt verbringen. Bevor ihr also sommerliche Impressionen aus Kalifornien bekommt, habe ich heute noch einen neuen Sommerlook für euch :) Geshootet haben wir ihn Anfang Mai auf unserer Reise mit Dior in Südfrankreich.

Ich trage eine Kombination aus roter Spitzenculotte Hose mit einer Rüschenbluse, Pom Pom Sandalen und einem Strohhut. Für mich persönlich ein perfekter Look, da er sich für die unterschiedlichsten Anlässe eignet. Egal, ob zur Sommerparty, einem Date oder einem Sommer-Ausflug. Hingucker ist hierbei natürlich unverkennbar die süße Spitzenhose. Diese habe ich vor ein paar Wochen gekauft und kann es kaum erwarten, sie über den Sommer hinweg unterschiedlich zu kombinieren. Den Anfang macht der heutige Look und ich habe euch fast alles originalgetreu unten verlinkt :)

Shoppt meine Daily Look

Apropos Outfit: Da ich täglich sehr viele Fragen bei Instagram Messages von euch hinsichtlich meiner “Daily Looks” bekomme, habe ich mir etwas überlegt. Und zwar werde ich ab sofort regelmäßig meine “OOTD’s”, die nicht auf dem Blog erscheinen, auf meinem Liketoknow.it Account hochladen. D.h. ihr könnt ab sofort meine täglichen Looks direkt über die App shoppen. Dafür einfach die Liketoknow.it App (hier) herunterladen und meinem Fashiioncarpet Account (hier) folgen. Ein paar meiner täglichen Looks habe ich dort bereits hochgeladen, sodass ihr in Zukunft schnell wisst, wo ihr welche Stücke nachkaufen könnt. Und nun bin ich gespannt wie ihr den heutigen Look findet? :)

Straw Hat: Mango (also love this one here)
Blouse: H&M (great one here)
Pants: Alice & Olivia (get it here)
Straw Bag: Michael Michael Kors (similar here)
Bracelets: Pandora & Cartier (here and here)
Watch: Cartier Panthere (get it here)
Pom Pom Sandals: Zara (also love this one here)

Bluse mit Volants

Stohtasche Michael KorsSommer Outfit

    Panthere de Cartier Uhr GoldMango Strohhut

    Strohtasche StrohhutRüschenbluse

      Stroh HandtaschePom Pom Sandalen

      7 Kommentare

      1. Denise
        22. Mai 2018 / 7:49

        Super!! Where are you earrings from? I would love these for my wedding :)

      2. 21. Mai 2018 / 12:40

        Oh, wow, dieser Look ist der absolute Hammer! Ich liebe alles. Vor allem aber die Hose ist der Hingucker überhaupt!
        Sehr sehr süß. Und du kannst es auch sooo gut tragen!
        Liebe Grüße, Sandra

      3. 21. Mai 2018 / 9:57

        ENDLICH ist dieser Look online! Als du den Beitrag zu eurer Reise nach Südfrankreich mit Dior gepostet hast, war da schon ein Bild mit dieser Hose dabei und seitdem habe ich nur darauf gewartet, bis du uns den Look komplett präsentierst! Wirklich toll :)
        LG Jenny von rednaturallifestyle

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

      NEWSLETTER

      LET’S STAY IN TOUCH!

      ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
      EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

       

      *
      *
      Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

      Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
      The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
      Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.