Outfit: Fake Fur Mantel mit Animal Print, weißer Spitzenbluse & Bundfaltenhose

Leo Mantel

Meine neuste Mantel-Liebe!

Ein Grund, warum mein Kleiderschrank im Winter immer aus allen Nähten platzt? All die Mäntel und Jacken, die ich über die letzten Jahre angesammelt habe. Rein platztechnisch betrachtet ist das eine ziemlich unpraktisch Schwäche, die extrem viel Platz raubt. Aber ich liebe Mäntel! Sehr! Sie sind im Herbst und Winter mein liebstes Kleidungsstück und ich freue mich tierisch, dass ich sie ganz bald wieder täglich tragen kann. Das neuste Modell in meiner Sammlung seht ihr im heutigen Beitrag – ein längerer Kunstfell Mantel mit Animal Print. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich kann es kaum erwarten, ihn euch noch in vielen anderen Styling-Varianten zu zeigen. Heute gibt es ihn erst einmal in Kombination mit einem ziemlich klassischen Look, bestehend aus einer weiße Stoffhose und einer süßen Spitzenbluse. Auf Instagram hatte ich diesen Look bereits als möglichen Büro-Look vorgestellt, was mal wieder (ihr erinnert euch hier?) für extreme Diskussionen gesorgt hat. Nichtsdestotrotz mag ich dieses Outfit sehr und wollte es euch deswegen hier auf dem Blog nicht vorenthalten :)

SHOP MY LOOK

Herbst Must-Have: Fake Fur Kunstpelz Mantel

Dieses Jahr besonders angesagt sind, neben Teddymänteln, kuschelige Fake Fur Mäntel, die nicht nur super weich, sondern auch super warm sind. Bereits letzte Woche hatte ich euch erzählt, dass der Teddy Mantel zu meinen Top 10 Fashion Must-Haves im Herbst gehört. Mindestens genauso gerne habe ich jedoch auch Fake Fur Mäntel, die Dank ihres Material und ihrer Struktur immer etwas her machen. Sie sind automatisch der Hingucker in einem Look. Das Beste? Es gibt diese Saison unendlich viele unterschiedliche Modelle, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zugegeben, mein Modell ist sehr auffällig (was ich persönlich sehr mag), allerdings gibt es natürlich auch dezentere, einfarbige Kunstpelz Mäntel. Ich habe euch meine Favoriten aus den Onlineshops mal herausgesucht und bin gespannt was ihr zu diesem Mantel Trend und natürlich auch meinem Look sagt? Habt einen tollen Montag <3

    Die schönsten Fake Fur Mäntel zum direkt Shoppen:

     

    Büro Outfit

    Fake Fur MantelBüro LookFellmantel Leoparden Printweiße Bluse mit SpitzeFellmantel

    10 Kommentare

    1. Bettina
      11. Dezember 2018 / 8:47

      Hi Nina! Der Mantel ist wunderschön und toll kombiniert! Woher ist denn der Mantel? Habe leider keinen Link gefunden. Danke!!!

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        11. Dezember 2018 / 8:58

        Hallo Bettina, ich habe ihn online nicht mehr gefunden, daher habe ich einen sehr sehr ähnlichen verlinkt :-*

    2. 29. September 2018 / 13:34

      Was für ein Look! Ich hätte den PRint wahrscheinlich eher mit Schwarz oder Rot kombiniert, auch weiß wäre ich nie gekommen… Danke für die Insipration.

      Liebste Grüße,
      Emilie von LA MODE ET MOI

    3. 25. September 2018 / 13:22

      Der Mantel ist wirklich schön, der Look steht dir so gut!

    4. Anni
      25. September 2018 / 7:11

      Woher ist denn diese wundervolle Hose?

      • FASHIIONCARPET
        Autor
        25. September 2018 / 8:11

        Die ist von Jakes

    5. 24. September 2018 / 12:00

      Der Look sieht richtig schick aus! Auch wenn ich selbst kein Animal-Print trage, muss ich sagen, dass die Kombi mit dem weißen Outfit super aussieht :)

      Liebe Grüße, Esra
      https://lovelylines.de/

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    NEWSLETTER
    LET’S STAY IN TOUCH!
    ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

    Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
    xx,Nina
    Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

    ×

    *
    *
    Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

    Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
    The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
    Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.