Festlicher Look für die Weihnachtsfeier mit Hosenanzug und goldenen Accessoires | Teil 2

weißer Hosenanzug aus Satin

Outfit für die Weihnachtsfeier mit Hosenanzug

Nachdem ich euch letzte Woche in meinem ersten Vorschlag für Weihnachtsfeier Outfits eine Rock-Blusen-Kombinatioen (hier) vorgestellt habe, geht es heute mit einem etwas klassischeren Look weiter. Für wen Röcke nichts sind, dem kann ich Hosenanzüge sehr ans Herz legen. Diese lassen sich nicht nur im normalen Arbeitsalltag wunderbar tragen, sondern auch zu einer Weihnachtsfeier. Wie ihr wisst liebe ich helle Töne, sodass ich euch heute einen cremefarbenen Hosenanzug mit festlichen Accessoires präsentiere. Warum der Look funktioniert? Weil der Schnitt des Hosenanzugs modern ist und farblich extrem gut mit goldenen Accessoires funktioniert. Creme und Gold sind eine starke Kombination, wenn es um edle Looks geht.

 

Shop My Look

Damit das Outfit festlich wirkt, würde ich beim Hosenanzug zur Weihnachtsfeier auf das richtige Material achten. Den rustikalen Woll-Blazer vielleicht lieber im Schrank lassen und stattdessen auf hochwertige und edle Materialien wie Satin oder Seide setzen. Das macht ohne viel Schick Schnack schon etwas her, sodass das restliche Styling relativ easy ist. Schicke Schuhe wie Loafer, Schnürschuhe oder Pumps sind ein Muss. Farblich würde ich die Accessoires auf die Farbe und den Look der Schuhe abstimmen. Ich habe zu Gold gegriffen, Silber oder Rosé geht aber durchaus genauso gut :)

moderner HosenanzugOutfit WeihnachtenOutfit Weihnachtsfeiergoldene High Heels

2 Kommentare

  1. 21. November 2018 / 10:38

    Ich finde den Anzug super stylish und feminin – die Accessoires hast du perfekt dazu ausgewählt.
    Wunderschöner Look, der bei einer formellen Weihnachtsfeier wirklich perfekt ist.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.