Festlicher Look für die Weihnachtsfeier mit Hosenanzug und goldenen Accessoires | Teil 2

weißer Hosenanzug aus Satin

Outfit für die Weihnachtsfeier mit Hosenanzug

Nachdem ich euch letzte Woche in meinem ersten Vorschlag für Weihnachtsfeier Outfits eine Rock-Blusen-Kombinatioen (hier) vorgestellt habe, geht es heute mit einem etwas klassischeren Look weiter. Für wen Röcke nichts sind, dem kann ich Hosenanzüge sehr ans Herz legen. Diese lassen sich nicht nur im normalen Arbeitsalltag wunderbar tragen, sondern auch zu einer Weihnachtsfeier. Wie ihr wisst liebe ich helle Töne, sodass ich euch heute einen cremefarbenen Hosenanzug mit festlichen Accessoires präsentiere. Warum der Look funktioniert? Weil der Schnitt des Hosenanzugs modern ist und farblich extrem gut mit goldenen Accessoires funktioniert. Creme und Gold sind eine starke Kombination, wenn es um edle Looks geht.

 

Shop My Look

Damit das Outfit festlich wirkt, würde ich beim Hosenanzug zur Weihnachtsfeier auf das richtige Material achten. Den rustikalen Woll-Blazer vielleicht lieber im Schrank lassen und stattdessen auf hochwertige und edle Materialien wie Satin oder Seide setzen. Das macht ohne viel Schick Schnack schon etwas her, sodass das restliche Styling relativ easy ist. Schicke Schuhe wie Loafer, Schnürschuhe oder Pumps sind ein Muss. Farblich würde ich die Accessoires auf die Farbe und den Look der Schuhe abstimmen. Ich habe zu Gold gegriffen, Silber oder Rosé geht aber durchaus genauso gut :)

moderner HosenanzugOutfit WeihnachtenOutfit Weihnachtsfeiergoldene High Heels

2 Kommentare

  1. 21. November 2018 / 10:38

    Ich finde den Anzug super stylish und feminin – die Accessoires hast du perfekt dazu ausgewählt.
    Wunderschöner Look, der bei einer formellen Weihnachtsfeier wirklich perfekt ist.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf “Anmeldung abschicken” klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.