Direkt zum shoppen: die schönsten Herbst & Winter Teile für die neue Saison!

    Herbst & Winter Trends 2018/2019

    Die schönsten Teile für die neue Saison! 

    – Herbst & Winter 2018/2019 –

    Kuschelige Strickpullover, schöne Boots, tolle Wollhosen und warme Mützen und Schals: all diese Teile hatten die letzten Monate Sendepause und das war auch völlig in Ordnung. Doch mit dem offiziellen Start der neuen Herbst und Winter Saison 2018/2019 sowie den zahlreichen neuen Produkten in den Shops, bekommen wir doch langsam aber sich wieder Lust uns in die kuscheligen und warmen Stücke zu werfen, oder? Und weil das bei mir definitiv so ist, möchte ich heute ein paar der schönsten Stücke mit euch teilen. Denn wie so oft bei einem Saisonwechsel, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Also happy Shopping von meinen Favoriten und ein tolles Wochenende <3

    Bally B TURN SADDLE BAG MEDIUM

    Taschen




     

    metallic-pleated-skirt-metallischer-plisseerock-in-gold-kombinieren-outfit-fashiioncarpet

    Schuhe




     

    fashiioncarpet-german-fashion-blog

    Jacken & Mäntel




     

    Stoff-Hosenanzug-zweiteiler-rot-braun-trend-2017-stretch-sneaker-aus-stoff-chloé-nile-bag-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    Blazer


     

    german-fashion-beauty-lifesyle-blogger-influencer-high-end-luxury-nina-schwichtenberg-fashiioncarpet

    Hosen & Röcke



     

    Nina-Schwichtenberg-mode-und-beauty-bloggerin-deutschland-münchen-fashiioncarpet

    Pullover



     

    Schmuckkasten Ringe Pax

    Accessoires & Schmuck



    11 Kommentare

    1. 10. September 2018 / 13:14

      Deine Auswahl ist wie immer toll, ich habe mich durch die Blazer geklickt :) Danke für die Inspiration!

      Liebe Grüße, Esra
      https://lovelylines.de/

    2. Tiggy
      8. September 2018 / 13:15

      Liebe Nina,
      es kommt leider viel zu selten vor, dass ich dir hier einen Kommentar hinterlasse, obwohl ich schon seit 2012 treue Leserin bin und jeden Morgen hier ganz gespannt pünktlich um 5:00 Uhr reinschaue.
      Auch nach so vielen Jahren enttäuschen deine Blogposts nie, ganz im Gegenteil. Die Qualität steigt trotz Quanität stetig. Dies ist – meiner Meinung nach- unter anderem ein Grund, wieso dir eine treue Leserschaft zu eigen ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Instagram bzw. generell Social Media immer weniger Freude bereitet. Der Content ist meist ähnlich (“Einheitsbrei”) oder überwiegend kommerzieller Natur. Ich bin mir schon bewusst, dass Blogger bzw. Influencer auf Koops angewiesen sind, wenn aber hierbei die eigentliche Grundidee, namentlich der Inspiration bzw. des “influencens” (blödes Wort!), verloren geht, ist das einfach nur Schade.
      Bei dir ist das ganz anders, Nina. Du schaffst den Spagat.
      Du bist auch nach vielen Jahren noch nahbar. Trotz zahlreicher, wirklich schön umgesetzter und durchdachter Kooperationen mit Luxusmarken steht bei dir, so scheint es, nicht der kommerzielle Zweck, sondern der Content als solcher im Vordergrund. Anders als bei vielen deiner Kollegen hat man bei dir nicht das Gefühl, dass lediglich der Auftrag (lieblos) erfüllt werden soll. Deine Umsetzung beeindruckt und hinterlässt – jedenfalls bei mir- stets einen positiven Eindruck. Zu den Koops mit Kunden des Luxussegements gesellen sich – in einem angenehmen Verhältnis- die unbezahlten Posts, in denen du beispielsweise Tipps teilst oder Einblicke gewährst. Genau das macht für mich einen guten Blog aus.
      Hinzu kommt, dass du dir stets treu bleibst bzw. geblieben bist. Du hast deinen eigenen Stil gefunden und jagst nicht ausnahmslos jedem neuen Trend blind hinterher. Was soll ich sagen, Nina? Ich liebe dein Modegespür, deine Kreativität, deine Professionalität und deine liebe Art!
      Ich wollte dir auf diesem Wege einfach nur mal sagen, dass deine Arbeit wahnsinnigen Spaß macht und mir jeden Tag ein bisschen Freude bereitet.

      Liebste Grüße nach München
      Tiggy

      • Isabella
        9. September 2018 / 6:34

        Juhu! Ich freue mich, dass Tiggy genau dir richtigen Worte gefunden hat. Genau so ist es!
        Ich habe mir ja nach all den Jahren jetzt endlich instagram geholt um dir zu folgen :) aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von instagram enttäuscht und liebe jetzt deinen blog umso mehr. (! Ich meine damit nicht, dass ich von deinem insta-content enttäuscht bin !)
        Ganz wunderschönen Sonntag an Tiggy und auch an Nina ❤️💋

    3. 7. September 2018 / 14:27

      Ich bin auch schon dabei meine Herbst-Garderobe auf Vordermann zu bringen. Es sind schon ein Pullover, zwei Hosen und bald ein Blazer eingezogen. Bei Stiefeletten könnte ich mich wie Maj-Britt auch pleite shoppen.
      Vielen Dank für deine Zusammenstellung.

      LG Katharina
      https://dressandtravel.com

    4. 7. September 2018 / 14:09

      Besonders bei Stiefeletten könnte ich mich im Herbst pleite shoppen… Ahhh warum ist nicht jetzt schon Herbst-Sale?!;D Tolle Stücke hast du rausgesucht!

      Alles Liebe,
      xxMaj-Britt

      https://majstatement.com/

    5. Katharina
      7. September 2018 / 12:02

      Uhh, da muss ich wohl gleich erstmal eine Runde Online-Shopping machen..;) Ich habe mich bis jetzt ganz gut zusammengerissen, aber ich glaube da führt nun kein Weg mehr dran vorbei :D

    6. Janina
      7. September 2018 / 11:41

      Hallo Liebe Nina, ich Liebe diese Blog-Beiträge von Dir! VIELEN DANK! Deine Bilder sind immer so so schön!

    7. 7. September 2018 / 10:09

      Schade, dass das eigene Konto gerade ganz laut ruft “bleib vernünftig” :-D Da sind nämlich echt einige tolle Teile dabei. Besonders die schwarzen Schnürboots von Bogner find ich mega schön. Aber vielleicht findet sich da ja noch eine günstigere Alternative :-)

      Liebe Grüße, Milli
      (https://www.millilovesfashion.de)

    8. Verena
      7. September 2018 / 9:27

      Hallo Nina, ich liebe Deine Tipps auch. Und Du hast immer so wunderbare Fotos. Und Du siehst auch einfach immer unglaublich schön aus.

      Woher hast du den Tollen Mantel auf dem Bild ganz oben? Mit dem Karomuster am Kragen…

      Liebe Grüße
      Verena

    9. 7. September 2018 / 8:44

      Ich liebe Deine Style-Tipps!!! Danke Danke Danke <3

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.