Outfit: Midikleid mit Proenza Schouler Lack Schnürstiefeletten & Roger Vivier Viv’ Cabas Mini Tasche

anzeige / unterstützt durch affiliate links

Sale Newbies

Halleluja, wir haben endlich mal wieder geschafft einen neuen Look für euch zu shooten. Der letzte ist erschreckenderweise schon wieder eine Weile her. Irgendwie war die letzten Wochen kaum Zeit für Shootings, allerdings werden wir ab Juli voraussichtlich etwas mehr in München sein und dann wird es sicherlich auch wieder mehr Outfits geben :) Der heutige Look besteht u.a. aus zwei Sale-Käufen  (Schuhe und Kleid), die ich letzte Woche getätigt habe. Momentan kann man ja in fast allen Shops gute Deals machen (die besten habe ich euch hier und hier rausgesucht).

Ich nehme mir jedes Mal vor besser für den Sale gewappnet zu sein – vergebens. Am meisten Sinn würde es machen, in jedem Shop eine Wishlist anzulegen und zum Sale-Start zu schauen, welche Teile reduziert sind. Leider bin ich immer noch nicht so gut organisiert, was aber auch daran liegt, dass ich tatsächlich gar nicht so regelmäßig und häufig neue Teile kaufe. Wahrscheinlich genau das Gegenteil, was jeder von einem Fashionblogger erwartet. In der Tat trage ich allerdings häufig “alte” Sachen, sodass ich euch leider jedes Mal enttäuschen muss, wenn ihr mich nach der Herkunft der Teile fragt. Heute habe ich aber gute Nachrichten: alle Keypieces – Kleid, Tasche und Schuhe – sind aktuell und habe ich euch unten verlinkt. Und alle drei Teile sind auch noch im SALE! Yay!

Earrings: Pieces (also love this pair here)
Dress: H&M (get it on SALE here)
Belt: Mango (great one here)
Bag:
Roger Vivier Viv’ Cabas Mini (shop it here)
Bracelets: Cartier (get it here)
Booties: Proenza Schouler Lace-up boots (get them on SALE here)

What’s next?

Momentan befinden Patrick und ich uns übrigens in London, wo wir für ein Projekt mit Tommy Hilfiger sind. Um was es genau geht kann ich euch leider noch nicht verraten, aber es wird definitiv cool werden :) Morgen Abend fliegen wir bereits nach München zurück, bevor es am Mittwoch noch einmal kurz zum Friseur für mich geht. Donnerstag steigen wir dann mit Sarah und Chris in den Zug und düsen nach Berlin. Anlass ist das Konzert von Beyonce und Jay Z. Und da dann auch die Fashion Week nicht mehr weit ist, werden wir gleich in Berlin bleiben. Die kommenden 14 Tage werden also recht ereignisreich und ich freue mich tierisch auf die Zeit.

Am Freitag wird übrigens hier auf dem Blog ein neuer “Letter to the Editor” online gehen. Ich habe bereits einen sehr schönen Brief zu einem momentan sehr prominenten Thema in der Blogger- und Influencerwelt erhalten. Es wird also mal wieder sehr interessant und ihr könnt euch auf jede Menge spannenden Lesestoff am Freitag freuen. Trotzdem seid ihr natürlich herzlich eingeladen mir auch euren Letter an info@fashiioncarpet.com zu schicken :) Und auch sonst wird es die Woche wieder einen bunten Mix an Themen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle auf dem Blog geben :) Ich freue mich also wie immer auf euren Besuch hier, wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und bin nun auf eure Meinung zu meinem heutigen Look gespannt <3 

     

    Midikleid
    Midikleid mit Stiefeletten

    Taillengürtel

     

     

    Kleider

    Stiefel

    Kombi

    im

    Sommer

     

     

     

      SommerkleiderRoger Vivier Viv’ Cabas Mini Baggoldene Ohrringe

       

      Kleid mit Gürtel

      Roger Vivier Viv’ Cabas Mini Handtasche

      9 Kommentare

      1. 26. Juni 2018 / 8:34

        Endlich mal wieder ein Outfit :-) Ich fands echt schade, dass ich in letzter Zeit eher weniger gab, umso mehr freut es mich, dass nun wieder mehr kommen werden :-) Das Kleid gefällt mir echt gut und ganz besonders die Farbe hat mich total begeistert. Die Sale-Taktik mit der Wunschliste setze ich schon seit Jahren um aber trotzdem wandern meistens doch andere Teile in meinen Einkaufskorb. Das liegt einfach daran, dass ich die meisten Teile auf den dritten Blick dann gar nicht mehr so cool finde :-D Ich spar also an der einen Ecke und gebe dafür an der anderen doch was aus :-D

        Liebe Grüße, Milli
        (https://www.millilovesfashion.de)

        • FASHIIONCARPET
          Autor
          26. Juni 2018 / 21:32

          You’re absolutely welcome <3

          xx,
          Nina

      2. 25. Juni 2018 / 11:11

        Das Kleid ist super schön. Leider schon fast in allen Größen ausverkauft. Die Farbe ist nämlich echt super.
        Ich habe ihm Sale auch zugeschlagen und mir eine Tasche von Saint Laurent gegönnt.

        LG Katharina
        https://dressandtravel.com

      3. Dina
        25. Juni 2018 / 7:25

        Gorgeous! Only you can combine pieces spectacularly like this one. Thank you for always surprising me :)

      4. Claudia
        25. Juni 2018 / 6:41

        Hallo Nina,

        der Look gefällt mir sehr, sehr gut! Allerdings hätte ich eher nude-farbene Accessoires kombiniert, den weißen Gürtel finde ich etwas zu “hart”. Aber die Teile einzeln betrachtet, finde ich super.

        LG
        Claudia

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.