Outfit: Kleid mit Schlangenmuster, runde Bambus Handtasche und weiße Sandalen

zara Kleid mit SchlangenmusterDieser Artikel enthält Affiliate Links 
photos by patrick kahlo

Unverhofft kommt oft…

Wie angekündigt habe ich noch zwei letzte Hawaii Looks für euch in Petto. Eines davon möchte ich euch heute zeigen. Diese Fotostrecke gehört, anders als sonst bei uns, zu der Sorte “spontan und fix”. Denn ausnahmsweise sind diese Bilder mal innerhalb weniger Minuten und ohne große, vorherige Planung entstanden. Der eigentliche Plan sah zu Beginn nämlich ganz anders aus…

 

SHOP MY LOOK

So stiegen Patrick und ich ursprünglich ins Auto, um eine coole und passende Location für meinen Look und bei uns in der Wohngegend auf Big Island zu finden. Leider erwies sich dies als nicht ganz so einfach.  Nach gefühlten 10 Runden im Kreis fahren, drehten wir am Ende leicht enttäuscht um und fuhren zurück. In der Straße unseres Hauses entschieden wir uns spontan dafür, einfach noch einmal bis ganz ans Ende der Straße zu fahren und hofften innerlich doch noch eine passende Shooting-Location zu finden. Und ja, das taten wir. Somit sind wir jetzt hier. Zwischen Bäumen, Palmen, Gräsern und einem verrotteten Auto.

Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob das Auto wirklich passte oder, ob die Location am Ende total dämlich auf den Bildern aussehen würde. Zu meiner eigenen Überraschung fand ich die ersten Testbilder ganz cool, sodass ich Patrick das “go” gab.  Das Ergebnis teile ich nun heute mit euch. Warum wir übrigens so schnell beim Fotografieren waren? Es tummelten sich mehrere hunderte Mücken in den Büschen, sodass ich innerhalb von nur fünf Minuten 10 neue Mückenstiche am Körper hatte. Aber immerhin hat es sich gelohnt oder? ;)

Kleid mit Schlangenmuster

Sommerkleid mit SchlangenmusterMode Fotoshooting HawaiiRunde OhrringeSommer Outfit mit KleidSchildpatt OhrringeTrendmuster: Schlangen Print

2 Kommentare

  1. Alexandra Aichhorner Schummer
    1. Februar 2019 / 20:10

    Liebe Nina,
    so schön von dir zu lesen <3. Der Bericht ist klasse
    LG
    Alexandra

  2. where
    1. Februar 2019 / 9:16

    Du siehst wirklich toll aus. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf “Anmeldung abschicken” klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.