Die schönsten Herbst Mäntel für jedes Budget!

Herbst Mäntel

Die schönsten Herbst Mäntel für jedes Budget!

Endlich ist sie wieder da, die Jahreszeit in der wir unsere liebsten Jacken und Mäntel aus dem Schrank holen können. So sehr ich den Sommer auch mag, meine Mäntel habe ich die letzten Monate schon ein bisschen vermisst. All die kuscheligen Wollmäntel, die dicken Daunenjacken, die eleganten Camel Coats und zeitlosen Trenchcoats – ja es gibt einige schöne Mantel Modelle, die wir im Herbst und Winter ausführen können und die uns in jeder Lebenslage super chic und gut angezogen aussehen lassen.

Diese Saison besonders angesagt sind auch wieder Teddy Coats und Fake Fur Mäntel – die schönsten Modelle hatte ich euch in diesem Blogpost bereits letzte Woche gezeigt. Heute folgt der schöne Rest an Mänteln, denen wir am besten sofort einen Platz in unserem Kleiderschrank einräumen sollten. Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber hier in München sind die Temperaturen besonders die letzten Tage stark gefallen und das Herbstgefühl ist so langsam aber sicher da. Der perfekte Zeitpunkt also die schönsten Herbst Mäntel für jedes (!) Budget mit euch zu teilen. In diesem Sinne happy Herbst und fröhliches Shopping <3

 

Mäntel unter 100 Euro

 


Mäntel unter 150 Euro

 


Mäntel unter 200 Euro

 


Mäntel unter 300 Euro

 


Mäntel unter 500 Euro

 


Mäntel über 500€

 

 

5 Kommentare

  1. Valentina
    3. Oktober 2018 / 9:04

    Für eine ebenso verrückte Manteltante wie mich der perfekte Blogpost! Vielen lieben Dank dafür. :)

  2. 2. Oktober 2018 / 11:08

    Tolle Auswahl! Ich freue mich so, dass ich endlich meine Mäntel tragen kann :) Ich mag die Modelle bei &otherstories sehr gerne, deshalb schaue ich dort gerne nach Neuheiten!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  3. 2. Oktober 2018 / 7:22

    Das sind wirklich sehr schöne Modelle dabei. Ich selbst habe letztes Jahr meine Liebe für Mäntel entdeckt und will meinen nicht mehr missen!
    Liebe Grüße
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.