Die schönsten Herbst Mäntel für jedes Budget!

Herbst Mäntel

Die schönsten Herbst Mäntel für jedes Budget!

Endlich ist sie wieder da, die Jahreszeit in der wir unsere liebsten Jacken und Mäntel aus dem Schrank holen können. So sehr ich den Sommer auch mag, meine Mäntel habe ich die letzten Monate schon ein bisschen vermisst. All die kuscheligen Wollmäntel, die dicken Daunenjacken, die eleganten Camel Coats und zeitlosen Trenchcoats – ja es gibt einige schöne Mantel Modelle, die wir im Herbst und Winter ausführen können und die uns in jeder Lebenslage super chic und gut angezogen aussehen lassen.

Diese Saison besonders angesagt sind auch wieder Teddy Coats und Fake Fur Mäntel – die schönsten Modelle hatte ich euch in diesem Blogpost bereits letzte Woche gezeigt. Heute folgt der schöne Rest an Mänteln, denen wir am besten sofort einen Platz in unserem Kleiderschrank einräumen sollten. Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber hier in München sind die Temperaturen besonders die letzten Tage stark gefallen und das Herbstgefühl ist so langsam aber sicher da. Der perfekte Zeitpunkt also die schönsten Herbst Mäntel für jedes (!) Budget mit euch zu teilen. In diesem Sinne happy Herbst und fröhliches Shopping <3

 

Mäntel unter 100 Euro

 


Mäntel unter 150 Euro

 


Mäntel unter 200 Euro

 


Mäntel unter 300 Euro

 


Mäntel unter 500 Euro

 


Mäntel über 500€

 

 

6 Kommentare

  1. Kerstin Grothe
    29. Oktober 2018 / 23:30

    Genau so einen Artikel habe ich gesucht, tolle Mäntel für die aktuelle Herbstmode. Der erste im Tigerlook wäre mir persönlich vielleicht ein wenig zu gewagt, aber sehr gute Tipps sind dabei.

    Ein schöner Artikel der wie gerufen kam.

    LG Kerstin

  2. Valentina
    3. Oktober 2018 / 9:04

    Für eine ebenso verrückte Manteltante wie mich der perfekte Blogpost! Vielen lieben Dank dafür. :)

  3. 2. Oktober 2018 / 11:08

    Tolle Auswahl! Ich freue mich so, dass ich endlich meine Mäntel tragen kann :) Ich mag die Modelle bei &otherstories sehr gerne, deshalb schaue ich dort gerne nach Neuheiten!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  4. 2. Oktober 2018 / 7:22

    Das sind wirklich sehr schöne Modelle dabei. Ich selbst habe letztes Jahr meine Liebe für Mäntel entdeckt und will meinen nicht mehr missen!
    Liebe Grüße
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER
LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

Lieben Dank für deine Anmeldung <3 Du erhälst in den nächste Sekunden einen Bestätigungsmail von mir. Bitte bestätige mir deine E-Mail Adresse, um deine Newsletter-Anmeldung erfolgreich abzuschließen.
xx,Nina
Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder meiner E-Mails findest. Oder indem du mich unter info@fashiioncarpet.com kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinem Datenschutz findest du auf meiner Website. Indem du auf „Anmeldung abschicken“ klickst erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verwenden darf.

×

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.